Spieler -u. Trainerwechsel Sommer 2010

  • Super Spieler..... Rüdiger!!!!!!!!!!!!!
    Wie habt Ihr das gemacht??
    G/W hat so wie es aussieht seine Hausaufgaben gemacht,kann nur gratulieren.
    Wie Du schon sagst das kann der Truppe nur gut tun.
    Bei Schmerler denke ich,er wird bestimmt nicht gleich auf "0"fahren das eine oder andere Spiel wird er schon noch bestreiten.
    Werde mich sicher des öffteren auf der Sonne sehen lassen.
    Wie sieht es nun in Copitz 2. aus "SMOKING"????
    Wie hat sich Süd verstärkt um nicht gleich wieder runter zu kommen ???


    Grüße...


    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal5: :schal4:

  • rau will in meissen wohl gleich wieder oben angreifen und holt polifka aus radebeul und dazu noch 2-3 andere aus höheren ligen...


    schön, woher hast du denn die Informationen her?


    Ich habe auch von Voß gehört dass er denkt dass sie wieder aufsteigen und sie ein gutes Team haben.


    Das hört sich ja gar nicht so schlecht aus was du da sagst besserwessi.

  • schön, woher hast du denn die Informationen her?


    Ich habe auch von Voß gehört dass er denkt dass sie wieder aufsteigen und sie ein gutes Team haben.


    Das hört sich ja gar nicht so schlecht aus was du da sagst besserwessi.


    Hurra wieder Söldner und die paar aus der eignen Jugend die es schaffen könnten wandern wieder zu irgendwelchen Kreisligisten ab.
    Man lernts scheinbar nie. Scheint ja wieder Geld da zu sein .

  • tw sören gründer wechselt wohl von eintracht niesky zum sv stahl rietschen!


    Das ist definitiv so. Rietschen holt damit schon den zweiten Torwart nach Mersowski von BW Kromlau. Jetzt haben die bereits 3 Torhüter für die neue Serie. Da wird es einen ordentlichen Konkurrenzkampf geben. Auch sollen demnächst noch mehrere Feldspieler als Neuzugänge vorgestellt werden. Die haben anscheinen ordentlich was vor dort...


    Sören Gründer ist übrigens der erste Spieler, der von Niesky weggeht weil er sich mit dem Trainer überworfen hat. Er wird sicher nicht der Letzte sein...aber die Eintracht wird schon noch merken, dass vom neuen Trainer nicht nur Spieler geholt werden sondern auch vergrault. Ich denke nicht, dass Niesky in der neuen Serie im oberen Tabellendrittel was zu melden hat.

  • Liest man Deine Beiträge ist schnell klar gegen wen Sie gerichtet sind, wahrscheinlich wurdest Du nicht berücksichtigt in Niesky, zumindest klingt sehr viel Mißgunst aus deinen Zeilen,oder Du hast ein persönliches Problem. Das Spieler kommen und gehen ist normal, im übrigen weiß ich durch Herrn Gründer, das er in Rietschen eher die Chance zur Nummer 1 sieht als in Niesky. Aber nun hat er dasselbe Problem wie vorher, er ist einer von dreien! Zeige mir den Spieler der zufrieden ist mit seinem Trainer, wenn er auf der Bank sitzt.


    Das nächste mal bitte einen Beitrag der Hand und Fuß hat. Ansonsten bin auch ich erstaunt was Rietschen bewegen will, da muß schon Geld dahinter stehn!

  • @ Achim der 1.


    Also mal der Reihe nach. Wo in meinen Beiträgen richte ich mich gegen jemanden? Führe ein konkretes Beispiel an, wo Du das so rausliest und ich werde erklären was ich damit meine. Denn Du scheinst meine Beiträge nicht zu verstehen, diese richten sich definitiv gegen niemanden! Ich habe sowohl noch nie nach Berücksichtigung in Niesky gestrebt, auch wüsste ich nicht, wo ein persönliches Problem liegen sollte. Mit wem auch??


    Warum sieht Sören Gründer in Rietschen eher die Chance Nummer 1 zu werden als in Niesky? Die Konkurrenz in Niesky ist m. E. qualitativ nicht so groß wie in Rietschen.


    Spieler, die auf der Bank sitzen und dem Trainer die Schuld geben sind keine Sportsleute, dass entscheidet ja ein Trainer nicht ohne Grund. Ich denke aber ein Spieler weiß schon, ob er aufgrund seiner Leistung nur Reserve ist oder der Trainer ein persönliches mit ihm hat. Da sollte man schon unterscheiden.


    Weiß nicht ob in Rietschen soviel Geld dahinter steht. Die Mannschaft der letzten Saison bestand bis aus 1-2 Ausnahmen komplett aus eigenem Personal. Ich denke ein Novum im Kreis.


    ich hoffe der Beitrag hatte nun genug Hand und Fuß.

  • Spieler, die auf der Bank sitzen und dem Trainer die Schuld geben sind keine Sportsleute, dass entscheidet ja ein Trainer nicht ohne Grund. Ich denke aber ein Spieler weiß schon, ob er aufgrund seiner Leistung nur Reserve ist oder der Trainer ein persönliches mit ihm hat. Da sollte man schon unterscheiden.


    Gründer hat eindeutig qualitativ ein Problem. Was wir in Ny in den Jahren seit der Wende gute Torhüter hatten. Gründer zähle ich persönlich nicht dazu. Der ist zu unsicher und permanent für sogenannte "Böcke" gut. So leicht wie in der abgelaufenen Saison die Nr. 1 in Ny zu werden, war es für ihn noch nie, da auch Konkurent Rufer nicht konstant gut hielt. Aber jedesmal wenn er von Fred Kölzow die Chance erhielt, waren dicke Patzer dabei. Damit hat sich das Thema Gründer von selbst erledigt. Sportlich absolut kein Verlust! Ich wundere mich auch, wo Du Deine hellseherischen Fähigkeiten, das Abschneiden der Eintracht in der kommenden Saison betreffend, herhast? Auf welche Fakten berufst Du Dich da? Richard Lätsch ist weg, ok. Dafür stehen mit Ebert, Kölzow und Mielke Spieler neu im Kader die allesamt schon mind. BL gespielt haben. Dazu noch Peuthert, Ehrlich und Plemow(?). Allesamt BKL Erfahrung. Es gibt schlimmeres aber vor allem schlechtere Mannschaften. Und ich persönlich finde, dass mit Kölzow endlich auch mal ein fuchsiger Trainer da ist. Schau doch mal nach See, BM oder Gr in unserern Breitengraden, wie die Spieler abwerben. Der Wonneberger in GR ist das beste Beispiel. Wo hat der die damals übernommen und wie hat er nach und nach die Lausitz abgegrast. Frage doch mal in Löbau und Zittau oder selbst bei uns in Ny nach (wir beliefern Gr ja auch fast jährlich) wie die das finden , dass die Leistungsträger nach Gr gehen. Heut zu Tage muss man sich rühren, überzeugen können und Beziehungen haben. Das gilt natürlich nur, wenn man wie eben Eintracht Niesky nicht mit dem Scheckbuch durch die Gegend dudeln kann und nebenbei die Spieler einpackt. Da muss man eben momentan realistisch sein.

  • Das ist definitiv so. Rietschen holt damit schon den zweiten Torwart nach Mersowski von BW Kromlau. Jetzt haben die bereits 3 Torhüter für die neue Serie. Da wird es einen ordentlichen Konkurrenzkampf geben. Auch sollen demnächst noch mehrere Feldspieler als Neuzugänge vorgestellt werden. Die haben anscheinen ordentlich was vor dort...


    Sören Gründer ist übrigens der erste Spieler, der von Niesky weggeht weil er sich mit dem Trainer überworfen hat. Er wird sicher nicht der Letzte sein...aber die Eintracht wird schon noch merken, dass vom neuen Trainer nicht nur Spieler geholt werden sondern auch vergrault. Ich denke nicht, dass Niesky in der neuen Serie im oberen Tabellendrittel was zu melden hat.


    Guckst du HIER: www.vfb-weisswasser.de
    Da wird aus einem "Dreikampf" nichts werden, es sei denn, du nimmst den Erbo Nass mit gefühlten 50 Jahren dazu. Der Torhüter von Kromlau ist ja nun auch nicht unbedingt der Renner! Somit hat der Herr Gründer schon gute Karten die Nummer 1 zu werden. Habe ihn ein paar mal gesehen, ist sicher kein schlechter.

  • "Aktuell"
    Bei Einheit Kamenz hat sich Hans - Jürgen Eckart verabschiedet. Die Vertrauenssache soll gebrochen sein.
    Weis jemand wo er sich noch einmmal versuchen will??? Hat er denn überhaupt noch eine Chance in der Klasse :knuddel:







    Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.