Wenn ja, dann aber bitte nicht nach "Greifswalder Art" als man die Lederkugel auf beiden Seiten gleichmäßig in die Netze verteilte. Im Greifentor sollte sie denn schon öfter landen, sonst lässt es sich im Forum gar nicht mehr schön hausen. Es treffen 2 frustrierte Teams aufeinander, die beide gerade ihren alten Übungsleiter in den Urlaub geschickt haben, um möglichst nur noch Siege zu feiern. Der BFC hat's schon vergeigt, deshalb muss er jetzt den Vorpommern ihre frommen Wünsche rauben, weil die Seele der BFC-Fans schon wund geschubbert ist. Ab jetzt wird Cottbus gejagt und das liegt uns mehr als gejagt zu werden! Es sind überraschenderweise wieder 2 Mann mehr an Board, nämlich Kurbel, der grob zu einem Mitspieler war und "Käpt'n Spork", der doch nur den erhobenen Zeigefinger in Richtung des Luckenwalder Mobs schüttelte und für seine pädagogischen Bemühungen auch noch bestraft wurde. Diesmal wird er die Mannschaft führen, die mit noch mehr Routine versehen, zeigen wird, ob sie gestärkt aus der Schockstarre erwacht ist. Gespannt erwartet der Anhang die Aufstellung des Teams. Wird es Konsequenzen wegen der schwachen Mittwochsleistung geben oder dürfen 9 der Missetäter zeigen, dass sie sich mit dem Aufstiegsziel wirklich identifizieren?
Ach so, der Anstoß ist Sonnabend um 14 Uhr.
Toreshow gegen Torgelow ?
-
-
Nee, soviele Tore wird der Angstgegner des BFC nicht schießen - tippe mal auf ein 1:1 oder einen knappen Sieg des BFC.
-
Wenn es die Bedankenfunktion noch gäbe, hätte ich mich bedankt. Netter Vorbericht - und das ganz ohne den Torwart der Torgelower zu erwähnen. Nachdem ich mich mit dem 0:4 so arg verschätzt hatte, tippe ich diesmal gegen den BFC: 1:2 für Torgelow.
-
Wenn es die Bedankenfunktion noch gäbe, hätte ich mich bedankt. Netter Vorbericht - und das ganz ohne den Torwart der Torgelower zu erwähnen. Nachdem ich mich mit dem 0:4 so arg verschätzt hatte, tippe ich diesmal gegen den BFC: 1:2 für Torgelow.
Der Torwart Markiewicz, den Du wahrscheinlich meinst, spielt kaum noch. Egal was für'n Torwart drin steht, was soll der schon gegen Unhaltbare machen? -
Der Torwart Markiewicz, den Du wahrscheinlich meinst, spielt kaum noch. ...)
Stimmt, er spielt kaum noch. Ich habe gehört, er soll noch mehr zugenommen haben. Schade, er war ein wirklicher "Sympathieträger".
Und mein Tip für das Spiel: 4:1 für den BFC. -
Unsere polnische " Mullekatze" ist jetzt Reservetorhüter in der 2. Mannschaft( landesklasse). Er hat es aber zuletzt auf 2 Kurzeinsätze als Stürmer gebracht und den 30 Minuten immerhin 2 !!Tore geschossen. Welch Allrounder !
-
Unsere polnische " Mullekatze" ist jetzt Reservetorhüter in der 2. Mannschaft( landesklasse). Er hat es aber zuletzt auf 2 Kurzeinsätze als Stürmer gebracht und den 30 Minuten immerhin 2 !!Tore geschossen. Welch Allrounder !
Wer hat ihn denn ihn den Straufraum getragen? -
na wenn das kein Outside ist von dem Teeeimer, Respekt!
-
Pankaushow aus Torgelow. So kann man es wohl eher sehen. Im anscheinenden ALleingang zerlegt Pankau den BFC und seine Aufstiegsträume. 0:3.
-
Pankaushow aus Torgelow. So kann man es wohl eher sehen. Im anscheinenden ALleingang zerlegt Pankau den BFC und seine Aufstiegsträume. 0:3.
Im Ernst? Was ist denn los beim BFC? -
Wir verloren leider sogar mit 0 : 4 (0 : 2). Resultat sicher zu hoch, aber Sieg für Torgelow verdient, wenn man aus den ersten 3 Chancen 3 Tore macht. Höhe der Niederlage und Leistung der Mannschaft für mich unfassbar ...
-
BFC, TeBe, Hertha II und Union II in einer Liga: Nach den heutigen Ergebnissen lässt sich trefflich weiter träumen...
-
T.spor nicht vergessen!Ein 20 jähriger Traum währt nun schon so lange...
Ob ich irgendwann mal ein Aufstieg miterleben werde?
-
Mann könnt ja denken eure Führung wollte nicht aufsteigen ,jetzt macht sich langsam der Trainerwechsel bezahlt !
Hatte mich schon auf den BFC in Zippse oder Chemnitz gefreud ,das hätt ich mir mal angetan ! Also weiterhin viel Spass in der OL !
Dynamische Grüsse aus Oberfranken
-
Wir verloren leider sogar mit 0 : 4 (0 : 2). Resultat sicher zu hoch, aber Sieg für Torgelow verdient, wenn man aus den ersten 3 Chancen 3 Tore macht. Höhe der Niederlage und Leistung der Mannschaft für mich unfassbar ...
Resultat zu hoch? Nach langer Zeit habe ich wieder Mal am gestrigen Sonnabend dem Sportforum einen Besuch abgestattet. Leider war es von Seiten der BFCer ein fußballerischer Offenbarungseid, welchen man bestaunen konnte. Stockfehler ohne Ende, Ballbehauptungen vorsichtig ausgedrückt Mangelware, ordentliche Pässe/Zuspiele Fehlanzeige, die Ausführung von Ecken eine Katastrophe, etc. Das könnte man jetzt noch beliebig fortsetzen. Es hat einfach nichts gestimmt. Torgelow abgebrüht und Konterfußball vom Feinsten. Man hätte sich auf Seiten der Hohenschönhausener nicht beschweren können, wenn die Jungs aus Torgelow noch 2 Buden mehr gemacht hätten. Die von mir gezählten, also genau 2, echten Chancen für den BFC eher Zufall. Beim Lattentreffer hatte man Pech. Aber frei vorm Tor stehend den Ball nicht einzunetzen tatsächlich Unvermögen. Ärgerlich auch z.B., als tatsächlich Mal fast eine Chance herausgespielt wurde, aber der warum auch immer gefühlte Ewigkeiten zuvor liegengebliebene BFCer (keine Ahnung, welcher Spieler dies war) im 16er der Gäste ein Abseits produzierte und somit die Chance auf einen Anschlußtreffer zunichte machte. Ich finde es sehr Schade für den BFC, dass man sich so nunmehr fast aller realistischen Chancen auf einen Aufstieg beraubt hat. Wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Wunder. Aber nachdem was ich gestern gesehen habe, glaube ich da nicht so wirklich dran.
-
Resultat zu hoch? Nach langer Zeit habe ich wieder Mal am gestrigen Sonnabend dem Sportforum einen Besuch abgestattet. Leider war es von Seiten der BFCer ein fußballerischer Offenbarungseid, welchen man bestaunen konnte. Stockfehler ohne Ende, Ballbehauptungen vorsichtig ausgedrückt Mangelware, ordentliche Pässe/Zuspiele Fehlanzeige, die Ausführung von Ecken eine Katastrophe, etc. Das könnte man jetzt noch beliebig fortsetzen. Es hat einfach nichts gestimmt. Torgelow abgebrüht und Konterfußball vom Feinsten. Man hätte sich auf Seiten der Hohenschönhausener nicht beschweren können, wenn die Jungs aus Torgelow noch 2 Buden mehr gemacht hätten. Die von mir gezählten, also genau 2, echten Chancen für den BFC eher Zufall. Beim Lattentreffer hatte man Pech. Aber frei vorm Tor stehend den Ball nicht einzunetzen tatsächlich Unvermögen. Ärgerlich auch z.B., als tatsächlich Mal fast eine Chance herausgespielt wurde, aber der warum auch immer gefühlte Ewigkeiten zuvor liegengebliebene BFCer (keine Ahnung, welcher Spieler dies war) im 16er der Gäste ein Abseits produzierte und somit die Chance auf einen Anschlußtreffer zunichte machte. Ich finde es sehr Schade für den BFC, dass man sich so nunmehr fast aller realistischen Chancen auf einen Aufstieg beraubt hat. Wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Wunder. Aber nachdem was ich gestern gesehen habe, glaube ich da nicht so wirklich dran.
Es ist im Prinzip unwichtig, aber man sollte schon feststellen, dass das erste Tor aus klarer Abseitsposition erzielt wurde, denn wir standen praktisch auf der Höhe von Pankau/Wallschläger und konnten das gut sehen. Außerdem hatte Dynamo doch lange Zeit mehr Spielanteile und Torgelow hatte bis zum 3 : 0 wirklich nur 3 Chancen, natürlich absolut effektiv. Eine Situation sah doch verdammt nach Elfer für den BFC aus, als der Schieri mindestens 30 m weg stand. Wenn man dann hinten auf macht, kriegt der Gegner natürlich Konterchancen. Ändert natürlich nichts an den oben genannten Schwächen von Dynamo. -
BFC, TeBe, Hertha II und Union II in einer Liga: Nach den heutigen Ergebnissen lässt sich trefflich weiter träumen...
Was ist Urin -16 Mille, plus zusätzlicher laufender Rechnungen durch alte Verträge, wir werden es sehen..... Urin und Schadenfreude ist schon immer nach hinten los gegangen.
wrwg
-
2. Bundesliga mit einem Männertrainer!
Laufende Rechnungen durch alte Verträge Nöh, nöh
Ick glaub es geht schon wieder los ......
-
Ein 20 jähriger Traum währt nun schon so lange...
Ob ich irgendwann mal ein Aufstieg miterleben werde?
Naja, ihr seid doch damals aus der Verbandsliga in die Oberliga wieder aufgestiege.
Mal sehen, wer nächstes Jahr so alles in der OL spielen wird. TeBe, T'spor und Hertha II mit Tendenz nach unten, Union II mit Drang nach oben. Schade nur wegen Greifswald - die waren doch bisher immer Zuschauerkrösus, oder?
-