FSV 63 Luckenwalde-BFC Dynamo

  • 1. Lasst mal schön Rona zufrieden, die ist noch in der Trauerphase.
    2. Die Leistung unserer Mannschaft wird stark von der "Einschätzung" des Werner-Seelenbinder-Stadions abhängen. Ist es schon ein Stadion oder ist es noch ein Dorfplatz? Im zweiten Falle werden unsere Jungs mit dem Ehrgeiz agieren solche Bereiche letztmalig bespielen zu wollen und aggressiv und spielfreudig zu Werke gehen. Sollte es doch schon als Stadion gewertet werden dürfen, rate ich, den Vergleich mit dem Magdeburger Stadion zu ziehen und daraus die entsprechende Motivation zu holen. Hängt Bilder vom Dorfplatz Finkenkrug und der Magdeburger Arena in die Kabine! Das kann keinen Spieler kalt lassen ...

  • Der BFC erreicht vor 1400 Zuschauern in Luckenwalde ein 2 : 2 (2 : 2). Torschützen waren Spork und Erdil und Kapitän Spork durfte noch vor der Pause nach Gelb/Rot zum Duschen. Nachdem in der zweiten Halbzeit auch noch Kurbjuweit diese Karte sah, muss man wohl den verbliebenen Spielern für ihren Einsatz und das gerettete Unentschieden danken.

  • Guido und gelb/rot?? Kann ich mir gar nicht vorstellen!? :nein:


    Weswegen fehlte der das letzte Spiel? Als alter Profi wird er der Mannschaft doch keinen Bärendienst erweisen und rummeckern, der weiß doch um was es geht? :rofl:


    War nach dem Spiel in der Kabine alles da oder hat wieder was gefehlt? ?(


    Mit dieser weiteren Hochspannung im Rennen um den Aufstieg dürften die letzten Plätze im einzigen Bus nach Greifswald ja vielleicht doch noch weggehen!

  • Tja Rona und dann gibt es auch noch Vereine im Südosten Berlins, wo sich die Spieler gegenseitig die Frauen ausspannen und die Spieler dann untereinander handgreiflich werden. War auch ne schöne Geschichte, oder?


    :bia:

  • Ja, war nicht schön, aber der Verein hat sofort reagiert und sich von diesem Spieler getrennt, obwohl der wichtig für die mannschaft war! Damit gab es auch eine klare Ansage für die anderen und es war wieder Ruhe im Schiff!
    Genauso hat der Verein auch vernünftig reagiert, als irgendein Spieler als Zocker geoutet wurde und hat Hilfe angeboten.
    Andere helfen ihm halt auch (kurzfritig mit Kohle) und sehen zu, wie er dann sein letztes bißchen noch im editiert ausgibt und in die Insolvenz rennt.


    Ist der einzige Fanbus jetzt voll?? Ist ja auch blöd, Ihr unterstützt Bochum, Leverkusen, Btraunschweig und neuerdings Duisburg und Hoffenheim, aber mit Euch will keiner fahren!


    Und immer schön an den Verschwörungstheorien arbeiten: Das waren nicht nur alles böse Unioner als Fans und Böllerwerfer da in Luckenwalde, sondern der Schieri aus Sachsen mit seinen unberechtigten Karten (nach Mittelfinger!) wahrscheinlich auch einer. Dann wurde Patsche noch vom Linienrichter angegriffen und die Brandenburger wollten gegen die Westpolen gar nicht gewinnen! Alles ufert dann in folgender Theorie (ich zitieren mal aus dem Meisterforum):


    ...wir müssen auch in der Zukunft damit rechnen, das Mannschaften, die gegen Cottbus spielen die Beine hoch nehmen, um dem BFC zu schaden...
    ...die Oberliga hat auch kein Interesse ihr Zuschauerzugpferd zu verlieren durch den Aufstieg.... ;)
    ...rechne mit komischen Ergebnissen und knappen Siegen für Cottbus durch zufällig gefallene Tore...

    Ich rechne auch mit knappen Siegen, die erst ab der 93. Minute erzielt werden! Alles Schiebung, wie immer! :happy:

  • Ist schon ok!
    Aber gerade du als alter Hase könntest ein wenig über den Dingen stehen und auf einige Bemerkungen verzichten.
    Verschwörungen unsw. sind natürlich totaler Blödsinn,Fakt aber bleibt,das der Böllerwerfer eine Saisonkarte von Union hatte
    und insbesondere der eine Linienrichter bei unserem Spiel gestern total überfordert war.
    In dieser Saison bin ich was die Schiedsrichterleistungen betrifft mehr als zufrieden.
    Grüße von den Bösen und auf ein gemütliches baldiges Wiedersehen liebe Rona!


    Stone Island

  • wenn ihr beiden hübschen euch einig seid und nen termin habt, würde ich mich als trauzeuge zur verfügung stellen. ;)


    Rona: ich zitier dann auch mal, in diesem fall aus der provinzpresse: "Ganz bitter schien es für den Favoriten zu werden, als auch noch Tobias Kurbjuweit mit Gelb-Rot vom Platz musste (61.). Dabei hatte der Berliner lediglich mit einem Mitspieler gemeckert. „Der Schiri hat das Spiel kaputt gepfiffen“, bemerkte BFC-Coach Heiko Bonan, der erst seit zwei Wochen im Amt ist. Auch Nachtigall sah die Platzverweise als übertrieben an: „Der Schiri war überfordert und trübte einen tollen Nachmittag.“"



  • Rona: ich zitier dann auch mal, in diesem fall aus der provinzpresse: "Ganz bitter schien es für den Favoriten zu werden, als auch noch Tobias Kurbjuweit mit Gelb-Rot vom Platz musste (61.). Dabei hatte der Berliner lediglich mit einem Mitspieler gemeckert. „Der Schiri hat das Spiel kaputt gepfiffen“, bemerkte BFC-Coach Heiko Bonan, der erst seit zwei Wochen im Amt ist. Auch Nachtigall sah die Platzverweise als übertrieben an: „Der Schiri war überfordert und trübte einen tollen Nachmittag.“"


    Warum zitierst Du nur den letzten Absatz aus der MAZ? Für alle, die den gesamten Artikel lesen wollen, hier der Link.


    Schau Dir den vorletzten Satz von Stone nochmal an :thumbup:


    Als Unioner würde ich sagen, Mund abwischen und kämpfen, aber Ihr ........ ;(


    ;) :versteck: