bescheuerte Frage - Haldensleben hat verloren!
Sehr schlauer Kommenta, Glückwunsch....
Die Frage ist doch aber berechtigt, wie man mit solch einem Kader bei einem Landesligisten mit 0:1 rausfliegen kann....
bescheuerte Frage - Haldensleben hat verloren!
Die Frage ist doch aber berechtigt, wie man mit solch einem Kader bei einem Landesligisten mit 0:1 rausfliegen kann....
Das ist Pokal und nur eine Liga Unterschied... Also alles nachvollziehbar..
Das ist Pokal und nur eine Liga Unterschied... Also alles nachvollziehbar..
... es war halt ein typisches Pokalspiel, Haldensleben machte das Spiel, kam aber kaum zwingend vor unser Tor.
Wir standen sehr tief und hatten drei Chancen nach Kontern, von denen eine rein ging.
Am Ende war der Sieg nicht unverdient.
ich vermute, die auslosung ist erst nach dem letzten viertelfinalspiel, von dem noch niemand weiß, wann es ungefähr stattfindet.
ich vermute, die auslosung ist erst nach dem letzten viertelfinalspiel, von dem noch niemand weiß, wann es ungefähr stattfindet.
29.01. oder 05.02.2011
Also die Auslosung findet (voraussichtlich) am 05.02.2011 in der Halbzeitpause des Spiels SV Dessau 05 - Nietlebener SV "Askania 09" statt. Zumindest hatte der FSA das mal zugesagt....
Also die Auslosung findet (voraussichtlich) am 05.02.2011 in der Halbzeitpause des Spiels SV Dessau 05 - Nietlebener SV "Askania 09" statt. Zumindest hatte der FSA das mal zugesagt....
Korrektur: Die Auslosung sollte ursprünglich beim Spiel SV Dessau 05 - Kemberg stattfinden. Nachdem dieses ausfiel, versprach man den Dessauern, die Auslosung beim nächsten Heimspiel der 05er durchzuführen.
Dieses versprechen wird allerdings - wie sollte man es anders von diesem Verbands erwarten - gebrochen. So erfolgt die Auslosung am 13.02. in Wittenberg/Piesteritz.
Im Prinzip ist es mir ja egal, wo die Auslosung stattfindet, aber es ist zu typisch für diesen Verband, das Dinge versprochen werden und dann nicht gehalten... Und wenn man sich als Verein dann auf die Auslosung vorbereitet ist man angearscht...
Keine Sorge ihr seid nicht die einzigen, wir hatten auch Informationen das die Auslosung bei uns statt finden sollte.
mir würde es fürs erste reichen, wenn man mal einen termin für das letzte viertelfinalespiel festsetzen würde. aber vielleicht macht man es ja wie bei der a-jugend letztes jahr. einfach so lange keinen termin ansetzen bis die saison vorbei ist und dann sagen man wäre nicht schuld und irgendeine dumme entscheidung treffen.
... ich weiß nur eins, das Finale steigt in Sangerhausen
wann wird denn mal über das Nachholderby zwischen Saale und Elbe entschieden ??
wann wird denn mal über das Nachholderby zwischen Saale und Elbe entschieden ??
... wenn Biran endlich für euch auflaufen darf
HFC gegen FCM ist geplant für den 27.3.!!!!
Quelle ist der FSA! kann aber auch der 26.3.. Wie gesagt ist so geplant. Letzte Wort hat die Polizei.
Heute steht auch Artikel in MZ Wittenberg .
und wo soll das Ding dann steigen ???
das steht wohl noch in den sternen. aber der hfc will wohlnicht nacht leipzig und auch nictmit dem fcm das heimrecht tauschen also bleibt wohl nur halle neustadt-mal schauen. am 17.2 soll wohl die endgültige entscheidung fallen
Halle- Neustadt glaub ich kaum.
Ich sehe eigentlich kein Problem das Spiel in Neustadt auszutragen, da kriegt MD 500 Karten und fertig ist. War damals im Germer- Stadium auch nicht anders!