FSA-Pokal 2010/2011

  • Respekt an die Hobbyfussballer vom VfB Ottersleben, die heute wahrscheinlich früher Feierabend machen durften oder Urlaub genommen haben, um heut pünktlich zum Spiel zu erscheinen. Ihr seid heute mehr gelaufen,als die "Profitruppe"(ich glaube,da geht keiner mehr nebenbei mal so arbeiten!!!) aus Liga 4 !!! Auf jeden Fall hättet ihr es sogar verdient, ins Elfmeterschiessen zu gehen... :thumbsup: Ganz starke Leistung!


    Nach vorne zwar nichts wirklich Zwingendes, aber das war auch nicht zu erwarten. Hinten gut gestanden und so ein respektables Ergebnis erreicht,gegen einen immerhin 3 Klassen höher spielenden Gegner,der dies in keiner Phase des Spiels nachweisen konnte!

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Hallo an alle Fussballer,


    im Rahmen meiner Bachelorarbeit „Implizites und explizites Markenbewusstsein im Fussballbereich“ habe ich jetzt auch eine Online-Umsetzung meines Fragebogens am Start, um möglichst viele Teilnehmer zu generieren.
    Der Fragebogen richtet sich an alle aktiven und ehemals aktiven Fussballer ab 16 Jahren.


    Unter https://www.soscisurvey.de/fussball_kaufverhalten findet ihr den Fragebogen.


    Die Bearbeitung dauert ca. 10 min.


    Als kleiner Anreiz werden unter allen VOLLSTÄNDIG AUSGEFÜLLTEN Fragebögen mit Hinterlegung der Email-Adresse (freiwillig) 5 neue paar Fussballschuhe nach Wahl ausgelost. Die Erhebung läuft bis Ende September.


    Vielen Dank für eure Unterstützung und das Weitersagen

    *Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren (eine schöne Fussballweisheit)*

  • Eins vorn weg: Mir war es ziemlich egal wer da, nach wieviel Minuten auch immer, gestern als verdienter oder meinetwegen auch unverdienter Sieger vom Platz am Schwarzen Weg geht.
    Was mich nur soeben beim Studium der FCM-Hauspostille "VOLKSSTIMME" mächtigst gefuchst hat, war diese unerträgliche Ignoranz und Borniertheit mit der man der geneigten Leserschaft mal eben die Mannschaftsaufstellung von Traktor Südwest vorenthalten hat.
    Ätzend dieses Käseblatt! Aber was Lokales angeht, leider alternativlos.
    L.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Hey!


    Sangerhausen - Piesteritz 1:2 ( VfB-Tor durch Gollnow)
    Eigentlich muss unser Team, dass sich gegenüber dem Spiel letzter Woche deutlich gesteigert hat das Ding gewinnen, nach Chancen hätte es 5 oder 6:1 ausgehen können. Aber uns fehlt einfach der Knipser, der vorne die Buden auch reinmacht. So führten zwei individuelle Fehler zu den Gegentoren und sonst im Angriff absolut harmlose Piesteritzer konnten den Sieg mit nach Hause nehmen.


    Gruß,
    Soran

  • Nur mal am Rande: Eure Fans "Das Letzte". Rassismus ist bei Euch wahrscheinlich "IN"!


    Ach?? Fällt das jetzt auch schon anderen auf? Und nicht nur immer den Stendalern die dann die "Chaoten" sind weil sie sich darüber aufregen :lach:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Hey!


    Sangerhausen - Piesteritz 1:2 ( VfB-Tor durch Gollnow)
    Eigentlich muss unser Team, dass sich gegenüber dem Spiel letzter Woche deutlich gesteigert hat das Ding gewinnen, nach Chancen hätte es 5 oder 6:1 ausgehen können. Aber uns fehlt einfach der Knipser, der vorne die Buden auch reinmacht. So führten zwei individuelle Fehler zu den Gegentoren und sonst im Angriff absolut harmlose Piesteritzer konnten den Sieg mit nach Hause nehmen.


    Gruß,
    Soran



    Also Soran was hast du denn für ein Spiel gesehen ? Hast den Freistoss aus 35 Metern vergessen der an die Torlatte ging und den Pfostenschuss in der zweiten Halbzeit ? Klar hattet ihr mehr Spielanteile aber wer keine Tore Schiesst kann auch nicht gewinnen !!!!

  • SG 1948 Reppichau - SG Union Sandersdorf 1:2
    SV Edelweiß Arnstedt - 1. FC Romonta Amsdorf 2:0
    SV Kali Wolmirstedt - Haldensleber SC 0:5


    MSV 90 Preussen Magdeburg - 1. FC Magdeburg 2:1 (Halbzeit)

  • Freitag, 13.08.2010, 18.00 Uhr
    TV Askania Bernburg - VfB Germania Halberstadt 0:2
    VfB 1906 Sangerhausen - FC Grün-Weiß Piesteritz 1:2
    SV Dessau 05 - SV Staßfurt 09 2:1
    FSV Bennstedt - VfL Halle 1896 1:2


    Samstag, 14.08.2010, 15.00 Uhr
    SG 1948 Reppichau - SG Union Sandersdorf 1:2
    SV Edelweiß Arnstedt - 1. FC Romonta Amsdorf 2:0
    SV Kali Wolmirstedt - Haldensleber SC 0:5
    SV Westerhausen - TSG Calbe 1:2
    SV Eintracht Salzwedel - SV Blau-Weiß 1921 Farnstädt 3:0
    SG Reußen - SSV 90 Landsberg 1:2
    Burger BC 08 - BSV Halle-Ammendorf 1:2
    SV Blau-Gelb Goldbeck - SG Handwerk Magdeburg
    FSV Hettstedt - SV Romonta Stedten
    Naumburger SV 05 - 1. FC Lok Stendal


    Samstag, 14.08.2010, 16.30 Uhr
    MSV 90 Preussen Magdeburg - 1. FC Magdeburg 3:3 (Spiel läuft noch ca. 6 Minuten regulär)


    Mittwoch, 08.09.2010, 17.00 Uhr
    VfB IMO Merseburg - Hallescher FC


    Keiner ne Info aus Goldbeck, Hettstedt oder Naumburg?