Alles anzeigenAh ja. Aber ein Sponsor beliebiger anderer Vereine darf das nicht? Darüber wird dann gerichtet und "geschlachtet" ?
Jeder malt sich seine Welt wie es ihm passt?
Tut mir leid Mirko, sowas ist lächerlich, genauso wie die letzte PN von dir an uns!
wrwg
wer ist den uns? ich habe dir eine pn bezüglich deines avatars geschickt. weil ja klauen einfacher ist als selbst kreativ zu sein.
aber so bist du nun mal. großes maul und nichts dahinter. wenn du mit uns dich und maja meinst, glückwunsch zu diesem dream-team.
da du kein bfcer bist, sonder nur vorgibst einer zu sein, wie es maja auch lange getan hat, seit ihr für mich so interessant wie die letzte gurkenernte.
ihr könnt hier weiter euer gift gegen den bfc versprühen, ich lache mich jetzt schon kaputt, wie bescheuert ihr aus der wäsche guckt, wenn wir unsere aufstiegsparty feiern.
ihr seit so unwichtig und uninteressant.
auch wenn ihr weiter versucht, mit hochtrabenden worten, dinge zu unterstellen oder zu suggerieren, werdet ihr auch weiterhin die kleinen armen würstchen sein, die ihr schon immer wart.
neutraler70 du bist doch als großer bfcer morgen sicher im stadion, lasse uns doch mal ein bierchen trinken!! ich lache mich kaputt!! du und maja einfach köstlich!!!
so jetzt wende ich mich wieder den interessanten dinge des lebens zu.
höflichst euer guter freund mirko