Ecke für Beiträge die nicht in die vorhandenen Themen passen

• Sich zu "benehmen" erzeugt keinen Druck. Dies ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit und Herzenssache eines jeden BFCer. :ja: Das Überleben des Vereins hängt nicht nicht unmittelbar von den Zusachauerzahlen ab. Es ist ein Baustein in der Kostenkalkulation. Ich gehe davon aus, dass bei der kalkulation die realistischen Durchschnittswerte der letzten Jahre genommen wurden. Von daher kann dies keinen Druck bei einem Fan erzeugen. Auch wenn die Aussichten auf einen Aufstieg, wider Erwarten sinken sollten, dann impliziert dies ja nicht, dass jedes Stadion oder auch Sportplatz auseinandergenommen wird. Eine Diskussion würde entstehen, aber mehr auch nicht.

Von daher mein Fazit : Du irrst Dich und dies gewaltig !

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Sich zu "benehmen" erzeugt keinen Druck. Dies ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit und Herzenssache eines jeden BFCer. :ja:

Das Singen gewisser Lieder im Zug, war das eine Herzenssache?
    Wenn du ehrlich bist, weißt du so gut wie ich, dass keineswegs jeder BFCer sich benehmen kann...

Zur Kalkulation der Zuschauerzahlen: Da hat man über die gemeldeten 1000 Zuschauer aber mächtig gelacht, mehrmals...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Singen ist etwas anderes als Randale ! Dann sei konkreter beim definieren von "Benhemen" . Im Kindergarten, in der Schule, im Jugendclub im Supermarkt, im Kino usw. wird es immer Menschen geben, deren Verhalten andere als unagemessen beurteieln und eben als sich nicht benehemen können. Dies liegt aber immer an den eigenen Werthaltungen. Hätte alle im Zug mitgesungen hätte ich Dir zugestimmt. Aber ein Einzelbeispiel als Erklärung heranzu ziehen und als Verallgemeinerung zu benutzen, hat keinen Aussagewert, noch Beweiskraft. Die Gesangsdiskussion ( Liedinhalt ) führe ich hier nicht ! Bekommt dann Stammtischniveau. Ein Schnitt von 1000 ist doch nicht unrealistisch. Oft lag er darüber. Ist wie mit den Schiedsrichterentscheidungen, im Verlauf der Saison gleicht sich es aus.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Das Singen gewisser Lieder im Zug, war das eine Herzenssache?

Also die paar singende Vollidioten sind nun wirklich kein Problem. Ein laut singender Waggon wäre was anderes gewesen, aber so...

• Also die paar singende Vollidioten sind nun wirklich kein Problem. Ein laut singender Waggon wäre was anderes gewesen, aber so...

Doch, sie sind ein Problem. Gleich mehrfach. Erstens wegen ihrer Einstellung und zweitens für das Image des Vereins.

Das ist natürlich auch bei anderen Vereinen so - aber beim BFC Dynamo immer dreimal mehr.

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Doch, sie sind ein Problem. Gleich mehrfach. Erstens wegen ihrer Einstellung und zweitens für das Image des Vereins.

Das ist natürlich auch bei anderen Vereinen so - aber beim BFC Dynamo immer dreimal mehr.

maja laber doch bitte nicht immer so einen müll!! du bist ja sowas von peinlich und unerträglich!!

wie kann ein mensch nur so verbohrt sein. wie gut das dich keiner mehr beim bfc ertragen muss!!

einige menschen werden ja mit zunehmenden alter schlauer und weiser, bei dir scheint es umgekeht zu sein!!

höre doch bitte auf, jeden kleinen furz zu einem riesen drama zu machen.

das du dich selbst noch magst, so wie du dich manchmal aufführst.

frohe ostern!!

• ...peinlich sind Leute, die öffentlich damit prahlen, dass sie Interna für sich behalten können, obwohl sie gar keine Kenntnis der Interna haben sollten.

Beurteile ein Posting nach dem Inhalt und nicht nach der Person - dann bist du ein ganzes Stück weiser geworden.

• ...peinlich sind Leute, die öffentlich damit prahlen, dass sie Interna für sich behalten können, obwohl sie gar keine Kenntnis der Interna haben sollten.

Beurteile ein Posting nach dem Inhalt und nicht nach der Person - dann bist du ein ganzes Stück weiser geworden.

was ist daran peinlich, wenn ein sponsor des bfc dynamo, die ihm anvertrauten dinge für sich behält, was nach meinem erachten, auch völlig normal ist.

es gibt nätürlich auch den anderen typ mensch, der sogar das vertrauen seiner engsten freunde missbraucht und die ihm anvertrauten dinge, nicht für sich behält.

das ist peinlich und dumm!

das problem mit dem trennen von der "botschaft und dem botschafter" ist bei dir nicht möglich und auch nicht nötig.

• was ist daran peinlich, wenn ein sponsor des bfc dynamo, die ihm anvertrauten dinge für sich behält, was nach meinem erachten, auch völlig normal ist.

Ah ja. Aber ein Sponsor beliebiger anderer Vereine darf das nicht? Darüber wird dann gerichtet und "geschlachtet" ?

Jeder malt sich seine Welt wie es ihm passt?

Tut mir leid Mirko, sowas ist lächerlich, genauso wie die letzte PN von dir an uns!

wrwg

• Tja, so ist das offensichtlich beim BFC Dynamo. Da wird die Öffentlichkeit nicht einmal darüber informiert, wer Sponsor ist.

Dann kann auch keiner fragen, woher dessen Geld stammt. Wenn Mirko Sponsor ist und nicht auf der offiziellen Seite verzeichnet - vielleicht ist es dann Thomas Thiel längst auch.

• Liebe Maja,

der ist aber jetzt echt gut ! Vielleicht erscheint man aber auch nur auf der offiziellen Homepage ab einer bestimmten Summe. Aber Thielö jetzt gleich dem BFC wieder anzudichten ist ein starkes Stück.

• Tut mir leid, aber offensichtlich weißt du sehr wenig Lausitzer, was speziell das Sponsoring eines Herrn T. betrifft, insbesondere im Nachwuchs!!!

Macht euch bitte nicht lächerlich und lächerlicher als die ganze Nummer hier schon geworden ist!

Ihr verlangt Präsenz von Sponsoren und schreit wie die Irren?

Wehe wenn hier mal die ganze Wahrheit auf den Tisch kommt.... man seit ihr Naiv!!!

Wehe Tähbäh kriegt die Lizens und wir steigen nicht auf!!! Gute Nacht!

Aber dann sind die Sponsoren wieder unseriös, weil sie dem Mirko und dem Olaf keine Auskunft geben wollten... Macht euch mal weiter lächerlich, seit wann unterhält sich Werner Lorant mit Mirko oder Olaf? Junge Junge Junge!

Das musste jatzt mal raus und Maro du kannst es auch löschen, aber wir lesen uns diesen Qutasch seit einigen Wochen durch, ist ja nicht mehr auszuhalten, wer ist Mirko und Olaf für Herrn Lorant? :love:

Man ist das SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wrwg

• Sponsoren erscheinen bei vielen Vereinen auch, wenn sie eine kleine Summe geben.
    Beim BFC Dynamo aber offenbar aus gutem Grund nicht. Siehe Mirko-City! Wer Menschen ständig verleumdet, ist bestimmt kein Aushängeschild für einen Verein. Ein großer Sponsor hat ja ganz offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt.

Wenn ein Sponsor Interna kennt, dann schweigt er. Er posaunt aber nicht hinaus, dass er sie kennt und alle anderen (Fans) eben nicht...

Und was Thiel betrifft - so frag mal Magic-Olaf.

• Sponsoren erscheinen bei vielen Vereinen auch, wenn sie eine kleine Summe geben.
    Beim BFC Dynamo aber offenbar aus gutem Grund nicht. Siehe Mirko-City! Wer Menschen ständig verleumdet, ist bestimmt kein Aushängeschild für einen Verein. Ein großer Sponsor hat ja ganz offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt.

Wenn ein Sponsor Interna kennt, dann schweigt er. Er posaunt aber nicht hinaus, dass er sie kennt und alle anderen (Fans) eben nicht...

Und was Thiel betrifft - so frag mal Magic-Olaf.

Wir sind mit Sicherheit keine Fans von dir Maja, aber bitte mal den letzten gesamten ergänzten Text von uns lesen!

Danke...

Das ist ja hier nicht mehr auszuhalten was hier einige Leute für einen SINNFREIEN Qutasch von sich geben ...

Viel und lange schreiben, aber nichts sagen...

Man man man...

wrwg

und weg sind wir wieder, musste jetzt aber mal sein...

PS: Mirko, erspare uns deine PN`s sie sind lächerlich! Danke!

Und wer die Wahrheit nicht lesen will, sperrt dann halt einfach mal den Nick, siehe BFC- Fanforum.... Die Wahrheit wird am Ende eh kommen, egal von wem!Warten wir mal ab! :thumbsup:

• Ahhhh, endlich mal wieder großes Kino hier! 8o Jetzt weiss ich auch, was mir die letzten Wochen hier abging! Die Geister die man rief, wird man auch Ostern nicht los! :rotekarte: Übrigens, morgen spielt der BFC zu Hause gegen Lichtenrade. Anpfiff im Sportforum ist um 14 Uhr.

Hast du auch einen sachlichen Kommentar oder was sinnvolles zum Beitrag?Wahrscheinlich wieder nicht! Und das ist ein Moderator im BFC-Fanforum... Na dann...Hast du auch ne Geige? :thumbsup:

• Ahhhh, endlich mal wieder großes Kino hier! 8o Jetzt weiss ich auch, was mir die letzten Wochen hier abging! Die Geister die man rief, wird man auch Ostern nicht los! :rotekarte: Übrigens, morgen spielt der BFC zu Hause gegen Lichtenrade. Anpfiff im Sportforum ist um 14 Uhr.

Hast du auch einen sachlichen Kommentar oder was sinnvolles zum Beitrag?Wahrscheinlich wieder nicht! Und das ist ein Moderator im BFC-Fanforum... Na dann...Hast du auch ne Geige? :thumbsup:

So sachlich wie deine Kommentare ? Mal eine ernste Frage, was hat sich denn dir so schwer auf den Geist / Magen gelegt, dass du deine guten Manieren vergessen hast ? Oder warst du hier schon unter einem anderen Namen unterwegs, da du von "uns" sprichst und dich so "gut" in Bezug auf Olaf auszukennen scheinst ?

• besten dank an neutral70 für den versuch einigen die augen und ohren zu öffnen. leider hast du hier die falschen versucht zu bekehren. und wenn du versuchst die südsektionäre zu belehren oder zu wecken, kannst du dies auch gleich mit pingpongs dieser welt versuchen. da klappts auch nicht.

frohe ostern noch allseits und morgen 3 points