Kein Witz Jörn, die Platzverhältnisse ließen kein Spiel zu, Rest des Tages war's ja trocken und morgen wird's sonnig...
Warst wohl schon auf halbem Weg nach WR
Edith: Völpke - FCM II 1:1, ein Punkt noch
Kein Witz Jörn, die Platzverhältnisse ließen kein Spiel zu, Rest des Tages war's ja trocken und morgen wird's sonnig...
Edith: Völpke - FCM II 1:1, ein Punkt noch
Hey!
Preußen Magdeburg - VfB 1906 Sangerhausen 2:1. Bei meiner Ankunft erstmal entsetzen .... während in Sandersdorf für 2 VfB-Fans 4 Cops anwesend waren, waren hier gleich 8 vor Ort ... allerdings (getarnt) im Einsatz bei Verkehrskontrollen vorm Stadion.
Nach einem kurzen Plausch mit Milan Janecek ging dann auch bald das Spiel los. Die Preußen kamen besser ins Spiel und gingen verdient in Front nach einem Freistoß. Wo war der zweite Mann in der Mauer? Der Ausgleich fiel dann nach einem Eckball. Warum? Weil ich so dachte: Kommt Jungs, macht es wie in Sandersdorf! Und so war es dann auch. Ecke ... und Rauer macht das Tor. Mit einem 1:1 gings in die Kabine. In Halbzeit zwei beide Teams bemüht, jedoch spielte sich viel zwischen den Strafräumen ab. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld fiel das 2:1 für die Preußen. Der VfB im Anschluss stets bemüht etwas nach vorne zu bewegen, doch die Preußen-Verteidigung war in der Regel sehr effektiv. So blieb es leider beim 2:1 für die Preußen. Das Schiedsrichterkollektiv heute nahezu mit einer guten Leistung bis auf eine falsche Abseitsentscheidung gegen Ende des Spiels ... da wär Janecek durchgewesen und es hätte das 2:2 fallen können.
Nun denn, am Samstag letztes Saisonspiel, dort vor heimischen Publikum nochmal alles geben und es ist für die junge Truppe eine ganz gute Saison gewesen.
Gruß,
Soran
Wo sind wir denn hier...
Es kann doch nicht sein, dass Wernigerode nicht in der Lage ist, dieses scheiß Spiel auszutragen. Das war bereits der dritte Termin.
Und in meinen Augen ist es eine Zumutung, ein Spiel am Tag der Austragung um EINEN Tag nach hinten zu verschieben. Wir reden hier von Amateurfußball wo alle Spieler arbeiten bzw. studieren und nicht mal eben ganz spontan vom einen auf den anderen Tag ungeplant zur Verfügung stehen. Wo ja Wernigerode auch nicht gerade um die Ecke liegt.
Und dass ein Platz unbespielbar ist, was sich angeblich innerhalb eines Tages zurückbildet, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.
Sowas gibts echt nur in unserem Verband...
Hey!
Bin auch etwas überrascht, da es hier in Wernigerode nicht wirklich mehr geregnet hat als anderswo auch. Vielleicht ist das auch nur ein vorgeschobener Grund für etwas anderes, aber an solchen Spekulationen kann/will ich micht nicht beteiligen.
Gruß,
Soran
Ich gebe 2 Sachen zu.
Ich war nicht auf dem Weg nach Wernigerode und ich habe generell in dieser Spielzeit nur sehr wenige Spiele der Galaktischen gesehen.
Aber hey - in Gedanken bin ich immer dabei UND der Gedanke zählt!!
Mir "bekannte Gesichter" wissen sicherlich auch woher es kommt
Alles anzeigenHey!
Preußen Magdeburg - VfB 1906 Sangerhausen 2:1. Bei meiner Ankunft erstmal entsetzen .... während in Sandersdorf für 2 VfB-Fans 4 Cops anwesend waren, waren hier gleich 8 vor Ort ... allerdings (getarnt) im Einsatz bei Verkehrskontrollen vorm Stadion.
Da habter doch selber Schuld Soran, verdammten HOOLS...
Problem ist dass dieses scheiß Spiel noch vorm WE gezogen werden muss, laut Statuten müssen die letzten beiden ST zeitgleich stattfinden!
Ohne dass da nochmal ein Nachholer zwischen kommt!
Tja, das war ja dann wohl nichts...
Tja, das war ja dann wohl nichts...
Boah, nee oder...ein Glück sehen wir den Platz...ähh Acker, nächste Saison nicht
Hab schon gehört...
Naja, so wichtig is der Kick dem FSA dann nicht mehr, WR ist abgestiegen und Lok steigt weder auf noch ab
Soviel zur Wichtigkeit der letzten 2 ST
Lok hatte so kurzfristig keine spielfähige Mannschaft parat, kein Wunder, Klapps-Verein FSA
4x abgesagt, Guiness-Buch-verdächtig
wenigstens führen wir da auch.....
Stendal verliert in Wernigerode mit 0:1.
Sven Körner muss nach 25 Minuten mit Verdacht auf Kreuz- und/oder Innenbandriss raus.
Die Hausherren hatten ihre Mannschaft in der Kabine gelassen und dafür eine Truppe Holzfäller auf den Platz geschickt...
Stendal verliert in Wernigerode mit 0:1.
Sven Körner muss nach 25 Minuten mit Verdacht auf Kreuz- und/oder Innenbandriss raus.
Die Hausherren hatten ihre Mannschaft in der Kabine gelassen und dafür eine Truppe Holzfäller auf den Platz geschickt...
Will Lok nicht mehr...oder können sie nicht mehr?
Also mit den letzten Leistungen und dem Abgang des Trainers vllt. auch noch nen paar Spielern...steht für mich ein Abstiegskandidat für die nächste Saison schon fest
Jetzt fällt noch der jenige aus der in dieser Saison ab und zu getroffen hat. Man wo soll das alles noch hinführen. Sandhowe verläßt uns dazu noch die halbe Mannschaft was ist nur aus unserer Mannschaft geworden. Hoffe das ein neuer vernüftiger Trainer kommt der uns wieder in Erfolgsspur führen kann, bin echt gespannt wer es wird.
Stiedi
Komisch das von Stendaler Seite jedes Jahr auf neue Beschwerden kommen über Brutalität anderer Mannschaften, ihr aber auch immer wieder jedes Jahr ganz weit unten in der Fairnesstabelle landet.
Im gestrigen Spiel hat eure Mannschaft in der zweiten Hälfte weit mehr zugelangt als der Gegner.
Mein Kurzbericht zum Spiel steht im entsprechenden Spieltagsthread.
Gruß,
Soran
Bei den Schiedsrichtern, die wir Spiel für Spiel bekommen, kein Wunder
Das dieser Kommentar kommt, wusste ich.
Danke.
Das dieser Kommentar kommt, wusste ich.
Danke.
Und ich wusste, dass du das wusstest...