vfb1906er
Es gab in den letzten beiden Jahren genug Spiele, wo wir nach dem Führungstreffer dem Gegner das Spiel überlassen haben und hinten drin gestanden haben. Und das hat sich dann oft gerächt. Heute haben wir munter nach vorne gespielt auch nach der Führung und haben uns zahlreiche Chancen erspielt. Klar war der Gegner heute schwach aufgelegt, aber genau dann erwarte ich, dass wir uns nicht hinten reinstellen und die Führung verwalten, sondern weiter Gas geben und Tore schießen. Und genau das wurde heute umgesetzt. Und das wir angesichts der vielen Verletzten und sogar Spielern die heute angeschlagen spielten keinen Zauberfussball präsentieren ist doch wohl auch logisch. Ich weiß nicht, was du da noch willst. ...
27. Spieltag 2009/10
-
-
Das mag ja alles sein, das weiß Ich auch für mich war dennoch kein System bzw. eine Taktik zu erkennen ! Klar haben wir nach vorne gespielt , und was sagt dir das ??? Wir brauchen einen der die Dinger rein macht , nicht wie Jan jede 3. oder 4. 100%ige nutzt !! Was war mit Chris heute???? Haste Gängelchen seine Dinger gesehen???? Was war mit Gille???? Von Mü hinten gar net zu reden !!!! Nur gut das net mehr ... !!! Ne echt ich bin heute trotz Super Ergebnis voll ange....!!!! Das war Gar Nischt !!
-
Das mag ja alles sein, das weiß Ich auch für mich war dennoch kein System bzw. eine Taktik zu erkennen ! Klar haben wir nach vorne gespielt , und was sagt dir das ??? Wir brauchen einen der die Dinger rein macht , nicht wie Jan jede 3. oder 4. 100%ige nutzt !! Was war mit Chris heute???? Haste Gängelchen seine Dinger gesehen???? Was war mit Gille???? Von Mü hinten gar net zu reden !!!! Nur gut das net mehr ... !!! Ne echt ich bin heute trotz Super Ergebnis voll ange....!!!! Das war Gar Nischt !!
Ich denke , dir schlägt eher das Ergebniss der Schwarz Gelben auf den Magen ! So wie mir, und meine Frau als Sympathisant der Mainzer lacht mich noch aus dafür .
Für Eisleben ist die Saison mit dem 0:2 in Wernigerode auch endgültig abgeschenkt . Auf ein Neues in der LL -
Nene Hn-chef das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!!
-
Unser Torwart Schwab schießt den Ball hoch und der Ball fliegt und fliegt und fliegt ... ins Tor. Unglaublich so ein Ding.
Hi Soran,
ich als alter OSCler muß da noch mal nachfragen... Euer Torwart drischt einen Ball über die ganze Distanz und der senkt sich in unseren Kasten? Was machte unser Keeper? Tut mir leid, aber ich habe keine echten Bilder vor mir (oder nur total wirre ...)
Gruß und Glückwunsch von hier.
11 Freunde
-
Euer Torwart stand relativ weit draußen wohl auch irritiert durch den heranstürmenden Chris Klarner, der wohl auch versuchte den Ball per Kopf ins Tor zu befördern. Und so segelte der Ball über die Köpfe der beiden hinweg ins Tor. Sehr kurioses Ding, das leider keiner gefilmt hat.
Danke für die Glückwünsche.Gruß,
Soran -
Amsdorf - Völpke 2:4 (0:0)
Tore: 0:1 Müller (52.), 0:2 Helmke (63.), 1:2 Czarnetzki (68.), 2:2 Fengler (85.), 2:3 Müller (89.), 2:4 Heckeroth (90.)
Interessante Torfolge, meine ich