Trainerwechsel beim BFC Dynamo

  • a ditt erklär mal einem CB, der die Liga wie wenige andere kennt, das Umfeld des Vereins wie wenige andere kannte und akzeptierte, der einige Spieler kannte, der von vornherein nachhaltig aufbauen und in der nächsten Saison aufsteigen wollte ......


    Haste meinen Satzanfang nicht gelesen? Also noch mal ganz deutlich: Es war nicht nur kontraproduktiv, es war falsch. Habe ich übrigens am Tag der Meldung schon gesagt. Jetzt aber ist HB da und CB weg ... 8)

  • Mit der Verpflichtung von van Lent hat man die Spekulationen um Bonan beendet.
    Also wenn man will und wenn die Verantwortlichen wollen, dann könnte man den Kontrakt also verlängern. Ob ein Trainer, der erst wenige Wochen im Amt ist jetzt so genau über die Spieler Bescheid weiß, lasse ich mal offen. Aber ich nehme mal an, dass man das Engagement verlängern wird, denn permanente Trainerwechsel waren selten das Allheilmittel - egal für welchen Verein.


    Gibt es denn bereits einen Plan, welche Spieler man in die neue Saison mitnimmt und von welchen man sich verabschiedet?


    Rona: Um welchen Sportdirektor handelt es sich denn? Die Beschreibung hört sich explosiv an ;)

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Diskussionen über Backs gab´s doch schon lange. Unfassbar aber, dass man All-In geht, den teuersten Oberligakader ever aufstellt und sich dann selbst weggrätscht.


    Das Pokalhalbfinale gegen Viktoria wird sauschwer, die sind gerade in der Defensivarbeit unheimlich stabil und können vorn immer durch Standards oder Einzelaktionen treffen.


    Auf jeden Fall wird es spannend, welches Gesicht der BFC-Kader zur kommenden Saison haben wird. Talentierte junge Spieler aus dem Oberligaumfeld kommen ja oft auch aus dem Unionnachwuchs (Neustrelitz, Schöneiche, Union Zwee). Mal sehen, ob der BFC weiter auf Unionspieler setzt. :bindagegen:

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung