... und 3 : 0 (2 : 0) gewonnen. Vor 385 Zuschauern, vor solchen Kulissen ist man zur Zeit noch lockerer , gewinnt der BFC nach Toren von 2x Erdil und Patschinski sicher und relativ souverän. Hinten gab es nicht viele Chancen für F/F und im Vorwärtsgang erarbeitete man sich deutlich mehr als der Gastgeber. Das 2 : 0 entsprang einem verwandelten Elfmeter, nachdem Patsche kurz vor dem Einschuss gefoult wurde. Für mich war eine spielerische Steigerung deutlich sichtbar und, auf dem Miniplatz gut hörbar, funktionierte auch die Kommunikation untereinander. Das scheint 'ne verschworene Truppe zu werden ...
In F/F dabei
-
-
Souveräner Auswärtssieg!! Man, wat bin ick über die sportliche Steigerung froh!!
-
Das soll jetzt nicht hämisch sein - warum nur so wenig Zuschauer? Frust nach den Cottbus-Spiel?
-
Glückwunsch für den Sieg . Sicher mußte euer Team noch ne extra Trainingseinheit nach den 90 Minuten dranhängen . Von Gegenwehr unsererseits war nichts zu sehen . Daher konntet ihr locker , und ohne auch nur ansatzweise euer Potential zeigen zu müssen , gewinnen . Mit so wenig Gegenwehr habt ihr sicher nicht gerechnet , oder ?
-
-
...F/F ist für manche scheinbar uncool ......gegen wen haben sie denn gespielt?
-
Das soll jetzt nicht hämisch sein - warum nur so wenig Zuschauer? Frust nach den Cottbus-Spiel?
Sind halt riesen Schläfer ........ oder so
-
Sind halt riesen Schläfer ........ oder so
Tippe eher darauf, dass viele BFCer wirklich die Schnauze voll haben von der Oberliga. Die werden sich wundern - in der Regionalliga Nord wird das mindestens bei der Hälfte der Spiele nicht besser werden. -
Tippe eher darauf, dass viele BFCer wirklich die Schnauze voll haben von der Oberliga. Die werden sich wundern - in der Regionalliga Nord wird das mindestens bei der Hälfte der Spiele nicht besser werden.du hast es erkannt.
-
Ach Du meine Nase, würde Pitti sagen. Da kommen die ganzen Schläfer also erst in der 3. Liga zu den Spielen gegen Bremens und Stuttgarts zweite Mannschaft oder gegen Heidenheim? Fast so weite Touren wie F/F, scheiss Erfolgsfans!
Entweder da glauben wirklich viele schlafende Riesen, der Aufstieg ist mit dem Kader ein Selbstläufer (sollte auch so sein, was aber, wenn nicht ), oder das ist doch ein Eventpublikum!
600 Zuschauer zu Hause, da kommt nicht allzuviel Kohle rein, aber der Meyer wirds schon richten! Wann wachen denn nun die anderen auf?
Oder man bleibt halt unten und hat wenigstens einmal eine volle Hütte gegen unsere Zweete! -
Ach Rona wenn du nicht für den falschen Verein wärst sind ja deine Beiträge sehr erfrischend Aber ich denke hier liegst du etwas falsch Meine Erklärung wäre dass eventuell deswegen sowenig Leute in F/F waren weil unsere Fans mittlerweile ziemlich erfolgsverwöhnt sind und nach dem Rückrundenstart aber auch jeder in unserem Forum wieder mal alles in Frage stellen musste und sich davon etliche abhalten liessen nach F/F zu kommen
Wäre nur mal meine Idee dazu
wrwg -
@ Rona
Erstmal ist Eure Zweete bis jetzt ebenso wenig aufgestiegen, wie unsere Erste nicht nicht aufgestiegen ist. Kannst Du mir folgen? Also was soll dieses ständige Reden über ungelegte Eier?
Außerdem werden die nächsten Ergebnisse auch die Zuschauer wieder ins Stadion locken ... -
Recht haste, Frank, der Vorsprung unserer Zweeten ist fast genausogroß wie der Eurer Ersten, der Aufstieg ist alles andere als sicher. Wir sind jedoch nicht auf Gedeih und Verderb versdammt zum Aufstieg. Wär zwar für das persönliche Ego mal wieder schön, unsere Juniortruppe in der selben Liga wie den Serienmeister zu sehen, ob es aber dazu kommt, erscheint mehr als unwahrscheinlich.
Herr Meyer scheint ja langsam Angst um seine ganzen Darlehen zu haben und legt mit Herrn Bonan lieber schnell nochmal nach. Ob das eine Aufstiegsgarantie ist, bleibt arg zu bezweifeln. Der war überall auch nur ein Jahr im Amt und kennt die Truppe nicht, ein Herr Backs hatte als "Ehemaliger" und Kenner der Liga wahrscheinlich eher Ehrgeiz, Antrieb und Aufstiegschancen.
Es scheint für mich eher wahrscheinlich, dass, wenn der Aufstieg nicht klappt, die Lichter ganz ausgehen und es wieder kein Derby gibt.Und wenn Zuschauerlocken bei Euch immer so spektakulär ist, wie es Herr Richter heute tat, dann bin ich gespannt auf den Rest der Saison! Hauptsache schauen die nicht alle von außen zu, sondern zahlen auch Eintritt!
-
Programmhinweis für ff-dabei leider zu spät: Bonan(za) beim BFC...