Fußball-Experten für Togo gesucht !

• Weiß jemand aus dem weiten Rund, ob in Togo dieses Jahr eine Liga gespielt wird.

Und wenn ja - wo gibts die Ansetzungen ?

Ich find nicht mal die aktuelle Seite des togolesischen Verbandes ... Aidez-moi .

Togofootballnews.com ist auch nicht wirklich hilfreich ...

• Blick mal hier rein, vlt. hilft es dir weiter :Togo :verweis:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• auf die Fifa-Seite hätt ich allerdings auch kommen können ...

... allerdings sind die Infos dort nicht wirklich hilfreich bzw. insofern schon, dass alles daraufhin deutet, dass es (noch?) keine 1.Liga in 2010 gibt. (Die Tabelle ist der Abschluss von 2009 und die Angabe "Fédéraion Togolaise de Football (interim)" als Kontakt könnte erklären, warum die bisherigen Verband-Links nicht funktionieren.

Danke, Rolex, togofootballnews.com hab ich schon im Auge, die beschäftigen sich aber eher mit Togolesen im Ausland bzw. mit der Nationalmannschaft.