Team Draktor .....
-
-
hauptsache ist doch, dass es allen spass gemacht hat.
-
@CF: Jaja und wenn du wieder arbeitslos bist kommst hier wieder angeschissen und willst deinen alten Job wiederNoch nie gewesen. Wann auch?! Du bestätigst im Moment doch die ALQ in BÜZ ...
-
Ich hab bloß Sommerferien bevor es ab 1 September mit nem einjährigen Traumjob weitergeht
-
Ich hab bloß Sommerferien bevor es ab 1 September mit nem einjährigen Traumjob weitergeht
gehst du ins erziehungsjahr
-
Rasen mähen und die Klo`s im Rühner Vereinsheim putzen..
-
Rasen mähen und die Klo`s im Rühner Vereinsheim putzen..
da tritt er aber ein schweres erbe an, die anlage war bisher immer top gepflegt
-
Erziehungsjahr=Traumjob? Bist du irre? Das heisst ja nur Streß!
Mit der Erziehung liegst aber garnicht so falsch. Mache ein freiwilliges soziales Jahr im Verein mit Hauptaugenmerk auf die Jugend. Die Anlage wird aber auch weiterhin top sein und spätestens wenn der älteste Jahrgang auf Großfeld wechselt sollte der 3 Platz fertig sein, der sich mit den anderen beiden nichts nimmt. -
@ luca
wichtige pn im postfach
-
Ist ja interesant wer sich alles in der NNN zu Themen rund um die 1.Männer äußern darf..
Bester Angriff enteenteenteenteente gute hinrunde enteenteenteente...
-
über wessen erste herren ?
link ?
-
In Absprache mit unserem Coach füttere Ich Herrn Taron mit Infos über uns und habe auch ein knappes Saisonfazit gegeben.
Da steht übrigens nur dass wir die meisen Tore geschossen haben Herr Gehrmann und dass nicht mal als Zitat von mir! Ansonsten stimmt ja alles soweit -
Die Zeit des Beitrages. So viel Zeit hat man wohl nur in Bützow.
-