Als Titelverteidiger werden wir auch in diesem Jahr eine schlagfeste Truppe auf die Beine stellen.
SG Speckgürtel (Titelverteidiger)
-
-
genau...
-
stellt mal lieber ne trinkfeste truppe auf, schlagfest brauchen wir dort nicht, das übernimmt rot-weiss
-
@ Nollinger:
Wieso? Haben die ORWO-Jungs dieses Jahr auch wieder Zwergen-Werfen im Programm?
-
1. TKKG
2. das kostet dich nen begrüßungspils in wolffen -
Ja, klar. Ich muss doch versuchen, den Mod bei Laune zu halten.
-
Ich überleg grad, wie wir die Couch für Nolli nach Wolfen transportieren...
-
macht euch nen kopp
-
1. TKKG
2. das kostet dich nen begrüßungspils in wolffen@ Nolle, mein liebster Fischkopp: Es heißt WOLFEN
-
ende juni heißt es wolFFen
Fussball
Feiernman, wat freu ich mich, die ganzen verrückten wieder zu sehen !!!
-
In diesem Jahr wird es wahrscheinlich einen neuen Sieger geben. Unser Verein feiert an diesem WE das 100jährige bestehen. Da haben wir wohl den Mund zu voll genommen. Aber vielleicht werden wir mit einer kleinen Abordnung vertreten sein die dann beim Feiern ordentlich mithält.
-
ich komme definitiv NICHT...das 100jährige ist mir zu wichtig...
-
kann ich gut verstehen, nur trübt die absage einiger turnier-veteranen die vorfreude...
-
Zumal unser Kapitän d81 auf Grund einer Knie-OP auch hätte nicht spielen können!
Wolle und icke entscheiden spontan als Erlebnisorientierte anzureisen, je nach Arbeitsaufwand in der Firma...
-
Ist doch nicht weit nach Wolfen, AUF GEHTS JUNGS
-
nur trübt die absage einiger turnier-veteranen die vorfreude...und schwächt die Entäuschung aller die nicht da sein können
-
WER WIRD DENN VON EUCH DEFINITIV DABEI SEIN???
-
DEF keine Mannschaft!
Wie gesagt maximal Wolle und icke als Leibgarde von Pommes, wenn es unsere Arbeit zulässt...
-
... UND DABEI WOLLTEN WA DEN POTT ZUM DRITTEN MAL HOLN IN FOLGE UND FÜR IMMER BEHALTEN! ...
-
Kommen denn wenigstens ein paar Mitglieder vom Speckgürtel runter,auch wenn sie nicht spielen?!