Feuer frei

Team TKKG
-
-
team tkkg, bekannt für spektakuläre transfers, nutzte die winterpause, um einen weiteren sensationellen neuzugang an land zu ziehen. man überlegt sogar schon, besagten spieler dem fc hansa bis zum turnierbeginn auszuleihen, um die biergeldkasse zu füllen. sollten zumpe und racko wieder am start sein, wird dies allerdings kaum reichen.
-
Zumpe ist am Start, genau wie M und meiner einer.
PS Keine Angst, Racko frag ich noch
-
Dann kann sich der Rudower ja warm anziehen.
-
-
oh, oh... scheinbar ist Zumpe nach der letztjährigen Verletzung wieder auf die Beine gekommen.
Beispielbild - Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig.
-
du auch
kann jetzt karate, dooooh - rache für die rippenprellung vom letzten jahr
-
[quote='Dynamo76','index.php?page=Thread&postID=991152#post991152']
oh, oh... scheinbar ist Zumpe nach der letztjährigen Verletzung wieder auf die Beine gekommen.
Ihr wisst doch, UNKRAUT vergeht nicht
-
du auch
kann jetzt karate, dooooh - rache für die rippenprellung vom letzten jahr
BRAUCHSTE BEI ROT-WEISS NICHT!!!
ROT-WEISS STEHT MINDESTENS EINMAL DIE WOCHE VOR EINEM KINDERGARTEN IN BERLIN UND SCHREIT REIN, DER STÄRKSTE SOLL RAUSKOMMEN, DANN KOMMT IMMER EIN 5 JÄHRIGER AUS DER TÜR UND WEG IST POMMES FRITZE SCHNELLEN FUSSES, DA DIE MEIST GRÖßER SIND WIE ER!!!
-
ALS er
und kurzenwitze mache immer noch ich hier !
-
Ihr wollt wohl beide in Wolfen sterben
-
Klar komm ich nach Bitterfeld.
Hab zwar meine Achillessehne eingebüßt........aber wer brauch die schon beim Gläser stemmen.
Freu mich riesig auf Euch........
Bis denne.........[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/5905/fcc.gif]
Greg: Vergiss die Kekse nich und liebe Grüße an Grandma
-
Die müsste ich allerdings erst in Auftrag geben
Freu ma schon...werde meinen Platz Linksaußen suchen.......................auf der Bank
-
Das wird Tupp, bis dahin is der Riechkolben auch wieder völlig gesund
Schüler hat auch schon zugesagt -
Das wird Tupp, bis dahin is der Riechkolben auch wieder völlig gesund
Schüler hat auch schon zugesagtschönheits-op ?
dann lass den rest auch gleich mitmachen!!!
-
schönheits-op ?
Wäre zwar auch angebracht, aber ich glaube das war ein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Zumpe und mir
bis dahin is der Riechkolben auch wieder völlig gesund
Kann ja keiner was dafür, dass du mitten in der Nacht in Zumpes Zelt fliegst...
-
dafür konnte er am morgen danach anhand der roten taschentücher seinen weg rekonstruieren
-
Das Thema hatten wir gestern abend erst.
-
Ihr Eierköppe
aber wie zu lesen ist kommt ja Alex nicht, da kann de Sanitasche im Auto bleiben
-
Vielleicht bringen wir noch einen aus Naumburg mit (als Tormann), der muss das aber erstmal mit seiner besseren Hälfte klären. Er ist auf jeden Fall eine lustige Type und passt in unsere Teamprofil voll rein