• Apropo....gibt's vor Ort Maulwürfe? :gruebel:

    Der Maulwurf ist schon unterwegs nach Wolfen haben ihn letztens gesucht und nur ein Schild an seinem Loch gefunden,darauf stand " habe meine Wohnung gekündigt und bin auf dem Weg nach Wolfen - vermisse Zumpe!!" :D

  • najaaaaa, leider zum ersten mal letzter :rolleyes:


    erwähnenswert wäre aber auch mal am rande, dass wir das einzige team waren, dass nicht einen aktiven fussballer im team hatte. ausserdem hatten wir keine wechsler. an dieser stelle herzlichen dank an die "springer", die zuletzt dann noch für verstärkung sorgten. ich zolle den jungs meinen höchsten respekt, dass sie trotz allem nicht den spass an der sache verloren haben!!! teamziel war immer: "niemals letzter"... wird nun geändert in: "nie wieder letzter!!!"


    ans team, inkl. fans und betreuerstab ;) :
    ihr seid echt ne verrückte band !!! hat wieder richtig spass gemacht mit euch. schade, dass paar vertraute gesichter fehlten :(

  • Fein fein. Geschieht dem Flittchen recht. Hab mich mittlerweile andersweitig umgesehen. [url=http://smiliestation.de][Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/73b74ae8244c322f4ad986eb6f544f3f.png]

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat:
    Leider gehört der Nacktmull mittlerweile zu den gefährdeten Arten.......


    Einer muss sich doch darum kümmern. :thumbsup:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Balz: Artspezifisch ritualisiertes Werben um das andere Geschlecht. Das Männchen rollt sich dabei auf den Rücken und präsentiert dem Weibchen stark erregt sein Bauchnabel, Männchen mit Bauchnabelpiercing sind im Vorteil, danach beginnt ein jedes Nacktmullmännchen "born to be wild" zu singen um seine Chancen bei der Angebeten zu erhöhen!! Nun ist der Geschmack des Weibchens gefragt. Gefällt ihr das lustvolle Treiben des balzenden Männchens, ziehen sich beide in die Mullhöhle zurück und machen Liebe! Sollte dies nicht der Fall sein, frisst das Nacktmullweibchen das Männchen auf und zieht weiter, stets auf der Suche nach neuen Abenteuern.


    a) bauchnabel trainieren :D


    b) singen kannste :whistling:


    c) friss oder stirb - sei bitte schneller :thumbsup:

  • Das es allgemein gefährlich sein kann, ist mir schon bewußt:
    Zitat:
    Sex mit Tieren
    Während viele Menschen sich noch mit Tierkostümen zufrieden geben und sich Furrys schimpfen, ist bei manchen die sodomistische Ader so ausgeprägt, dass im Notfall auch mal der Hase des Nachbarn herhalten muss. Vorteile sind der geringe Widerstand und die fehlende Möglichkeit der Tiere, den Vergewaltiger anzuklagen (auch wenn sie es könnten, er würde mit "du hast es doch gewollt" argumentieren). Nachteile sind zum einen die Gefahr des Verlustest wichtiger Körperteile (bei Sex mit Raubtieren), andererseit können Tiere ab einer bestimmten Größe den Spieß umdrehen und ihnen ihre Taten heimzahlen. Ich möchte noch einmal dringlich darauf hinweisen, dass es sich hierbei NICHT um einen Erfahrungsbericht handelt, sondern lediglich um wissenschaftlich belegte Studien.


    Wenn die schlechten Erfahrungen bei mir überhand nehmen sollten, geh ich halt traditionell zu altbewährten über:


    Sex mit Möbelstücken
    [i]Häufig das erste Mal überhaupt, und wird mit Kopfkissen, gestohlenem Käse, Schwämmen, Plüschtieren, zufällig gefundenen Spalten oder stabähnlichen Gegenständen in grotesker Begeisterung vollzogen. Kann sonst heilend sein! Ist man beispielsweise nach einem Fußballspiel im TV strunzgeil, jedoch zu faul in die Stammkneipe um die Ecke zu gehen, gesellt man sich einfach zu seiner alten Freundin dem "Ohrensessel" und lässt es genüsslich krachen. Allerdings hat dies den Nachteil, dass auf diese Weise abgesonderte männliche Körperflüssigkeit in der Sesselritze zum Himmel stinkt. Aber was tut man nicht alles, um befriedigt zu sein...[[/i


    Irgendwas findet sich immer. :P

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • vielleicht nicht so wichtig, aaaber...., irgendwieeee, auch wenns schwer fällt, da die vielseitig vielschichtigen möglichkeiten sehr verlockend sind, die möglichkeiten aufgrund der ausführungen unendlich scheinen...


    ... vernachlässigt dabei nicht DEN FUSSBALL !!! :rofl:
















    ........ äääääähmmmm, eure partner - meinte ich natürlich. :love:



    :versteck:

  • Zitat:
    Leider gehört der Nacktmull mittlerweile zu den gefährdeten Arten.......


    Einer muss sich doch darum kümmern. :thumbsup:


    Was musste ich heute im "Freien Wort" lesen? Der Nacktmull ist zu hässlich, um Spendengelder einzuheimsen (Artikel), also heißt es für Zumpe weiterhin kämpfen für seine kleinen haarlosen Freunde!

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]


  • Also ich schreib nix!


    Das hatte ich nie vor und das hab ich auch niemandem versprochen. Außerdem mußte ich leider schon verfrüht, am Samstag Abend, die Zelte abbrechen und habe somit sogar das eigentliche Highlight des WE verpasst. Wieso wird eigentlich nicht DHL (mindestens Zumpe, ich und der Betroffene selbst wissen, wen ich meine) für den Turnier-Bericht aquiriert? Der war doch als Mitspieler viel liver dabei als ich, der ich doch nur am Spielfeldrand herumlungerte - wassertrinkend noch dazu.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !