17. Spieltag - Wieder eine Absagenflut!!?

• Die Neuruppiner "Fans" haben sich heute übrigens das Prädikat besonders dumm verdient.

Schau dir die Rasselkloppis mal von dichtem an, dann wunderst du dich nicht mehr. Dauerberauschte Pubertanten mit einem IQ von hundert Meter Feldweg. Ich würde ja unterstes Niveau sagen, aber Niveau ist ein Wort was in diesem Zusammenhang überhaupt nicht genannt werden darf ;)

• Mit 100.000 kommt man in der OL schon sehr weit, würde ich mal behaupten.

Die von Dir obige genannte Zahl hatte zb. Blau-Gelb schon verspielt, ohne das die Rückrunde begann.

Keiner der letzten Aufsteiger in die OL (Luckenwalde, Falkensee oder Süd 05) hatte einen Etat unter 100.000!

Manchmal gelingt auch mit weniger viel, aber nur manchmal.

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Ich rede von einer konkurrenzfähigen Mannschaft. Klar kann man auch mit weniger spielen, dann aber nur um den Klassenerhalt oder im engsten Ring des Speckgürtels um Berlin. Die Zahl 300000 für ein Mittelfeldteam ist nicht übertrieben. Ich meine übrigens auch einen Gesamtetat und nicht nur einen für ne fiktive Oberligatruppe.

Schwedt - Brieske 1:1 übrigens mit einer indiskutablen halben Stunde des Schiedsrichterteams, welches auch noch hinterher den Schiedsrichterfehler zugab, der normalerweise zu einer Spielwiederholung führt. Aber für das Protokoll hat man sich dann wohl anders abgesprochen. :stumm: Brieske das schwächste Team, welches mir jemals in der Verbandsliga untergekommen ist. Wenn das das Landesligaspitzenniveau ist ...? Mehr später !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• [quote='Silli','index.php?page=Thread&postID=1014867#post1014867'
    Brieske das schwächste Team, welches mir jemals in der Verbandsliga untergekommen ist. Wenn das das [b]Landesligaspitzenniveau[/b] ist ...? Mehr später ![/quote]

Dann steht ja euer Direktaufstieg nichts im Wege.
    Doch ja, da sind noch meine Oranienburgerfreunde. 8)

Brieske das schwächste Team, welches mir jemals in der Verbandsliga untergekommen ist. Wenn das das [b]Landesligaspitzenniveau[/b] ist ...? Mehr später !

Doch ja, da sind noch meine Oranienburgerfreunde. 8)[/quote]

Wenn die Chancenverwertung so ist wie heute, dann stehen wir uns selber im Weg. Unsere Mannschaft bleibt übrigens fast unverändert mit einigen geplanten Neuzugängen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Hinten dicht und vorn hilft der "liebe" Gott oder der Schiedsrichter (wie heute). Mir unbegreiflich, wie man mit dem Niveau die Klasse halten kann.

• Silli ! Wenn Brieske das dünnste is was du in da bbl gesehn hast dann zählst du Schwedt auch dazu weil beide trenten sich zweimal unentschieden ;))) !!! Und Brieske hat ja wohl auch noch 2 dicke Chance so wie Schwedt auch ! Aber gut is deine Ansicht ! Übrigends gibt es ja auch ein Landesliga Forum für dich wo du dich austoben kannst !!!

• Silli ! Wenn Brieske das dünnste is was du in da bbl gesehn hast dann zählst du Schwedt auch dazu weil beide trenten sich zweimal unentschieden ;))) !!! Und Brieske hat ja wohl auch noch 2 dicke Chance so wie Schwedt auch ! Aber gut is deine Ansicht ! Übrigends gibt es ja auch ein Landesliga Forum für dich wo du dich austoben kannst !!!

Ergebnisse spiegeln oftmals nicht den Spielverlauf wieder. Dachte eigentlich bisher, daß es nicht spielärmer geht als bei Lübben.

P.S. Frag mal andere hier, was die von Brieske spielerisch halten.

• Schau dir die Rasselkloppis mal von dichtem an, dann wunderst du dich nicht mehr. Dauerberauschte Pubertanten mit einem IQ von hundert Meter Feldweg. Ich würde ja unterstes Niveau sagen, aber Niveau ist ein Wort was in diesem Zusammenhang überhaupt nicht genannt werden darf ;)

Ach nee, ich hatte nach'm Spiel schon genug schlechte Laune, das hätte mir dann bestimmt den Rest gegeben ;). Aber ich sag mal so: wenn man schon mit ner Trommel nicht halbwegs rhythmisch umgehen kann, dann wundern mich andere Sachen auch nicht mehr. Vielleicht sollte der Neuruppiner Trommler mal nen Praktikum in Füwa machen :happy:

Mal zu Brieske: die waren wirklich eine der schwächsten Truppen, die ich diese Saison gesehen hab. Aber wie schon geschrieben, Fussball ist ein Ergebnissport und da zählt eben nicht nur die spielerische Qualität. Allerdings hat Silli schon recht, sowas klappt eben auch nicht immer und groß Bäume ausreißen kann man mit dieser Spielweise natürlich nicht. Aber fürs erste Jahr in der BBL ist es ok und wenns dann am Ende zum Klassenerhalt reicht - was es ja hat - auch völlig in Ordnung.

• Hinten dicht und vorn hilft der "liebe" Gott oder der Schiedsrichter (wie heute). Mir unbegreiflich, wie man mit dem Niveau die Klasse halten kann.

Silli, horch doch mal in Dich rein.
    Dir wäre es doch auch egal was die anderen zu mäckeln haben, wenn ihr die Klasse gehaltet hättet.

Hut ab von den Brieskern, die in der Hinrunde acht Punkte geholt und jetzt schon in der Rückrunde achtzehn Punkte, Vier mehr als der TuS 1896. In der Rückrundentabelle stehen sie an sechster Stelle.

So schlecht kann das Niveau der Landesligen nicht sein. Es ist auf keine fälle eine Trompetenliga, wie im vorletzten Jahr hier einige geschrieben hatten. Es ist keiner der sechs Aufsteiger der letzten beiden Jahre abgestiegen, sie haben das Gesicht der Brandenburgliga unwahrscheinlich verändert.

• MSV Neuruppin - EFC Stahl 2:0 (1:0)

Die Neuruppiner "Fans" haben sich heute übrigens das Prädikat besonders dumm verdient. So'ne dämlichen und unpassenden Kommentare hab ich lange nicht mehr gehört. Die meisten dummen Sprüche fallen mir jetzt nicht mehr ein aber ein Beispiel: ein Neuruppiner liegt Anfang der zweiten Hälfte mit Krämpfen (!) am Boden. Wir spielen den Ball ins Aus. Der Spieler wird darauf einige Minuten auf dem Platz behandelt und letztendlich mit einer Trage abtransportiert. Kurz danach liegt ein Stahl-Spieler nach einem klaren Foul gefühlte zwei Sekunden am Boden -> die Neuruppiner skandieren "Hubschraubereinsatz"! Unglaublich sowas. Wie blöd muss man eigentlich sein. Als ob in Neuruppin in der jüngsten Vergangenheit nicht schon genug Dummheit begangen wurde...

Ich war zwar seit 2 Jahren bei keinen Spiel mehr, muss aber sagen das ich so was schlimmes noch nie gehört habe. :lach:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Brieske das schwächste Team, welches mir jemals in der Verbandsliga untergekommen ist. Wenn das das [b]Landesligaspitzenniveau[/b] ist ...? Mehr später !

Doch ja, da sind noch meine Oranienburgerfreunde. 8)[/quote]

wenn schwedt den direkten aufstieg anpeilt und es ihnen gelingt, ist es ok. wir planen eher einen langfristigen neuaufbau. erstmal in dem oderen drittel etablieren und dann ab dem zweiten jahr sich schritt für schritt verbesseren und nach vorne kommen. alles andere wäre auch mit eigenen jungen leuten unrealischtisch, weil auch die landesliga sicher besseres zu bieten hat als es aktuell mit brieske den anschein hat. wir unterschätzen die liga jedenfalls nicht.

natürlich ist es schade das es die derbys nun nicht mehr gibt, aber die zeit wird hoffentlich nicht so lange dauern.

• bye bye Schwedt und viel Spaß in der Landesliga!

wer gegen die schwachen Briesker 2x Remis spielt, kann selber ja nich so prall sein

Natürlich liegt es an unserer eigenen Unzulänglichkeit. Ich will Brieske damit weder abwerten noch beleidigen. Ich habe nur eine Feststellung geäußert. Und wer nicht mal gegen solch einen schwachen Gegner gewinnen kann, der ist selber Schuld und steigt zu Recht ab.

Peinlich der Auftritt von 2 oder 3 Briesker Fans. Positiv, daß die anderen dafür sorgten, daß sie gleich nach dem Spiel im Mannschaftsbus verschwanden. Sowas kann auch ganz schnell mal ins Auge gehen.

Tusse - Deine Aussage ist neutral gesehen richtig. Geht man tiefer, dann reicht ein Blick auf den Tabellenstand der LL Süd wohl aus, um Deine Ansicht ad adsurdum zu führen. Der Vorsprung von Guben spricht Bände und die Hälfte der Aufsteiger der letzten Jahre waren mit Brandenburg, Fürstenwalde, Hütte und nun Guben Absteiger aus der Verbandsliga. damit möchte ich nicht behaupten, daß ein Wiederaufstieg ein Selbstläufer ist. Dazu muß man schon seine Hausaufgaben machen.

• Peinlich der Auftritt von 2 oder 3 Briesker Fans. Positiv, daß die anderen dafür sorgten, daß sie gleich nach dem Spiel im Mannschaftsbus verschwanden. Sowas kann auch ganz schnell mal ins Auge gehen.

peinlich ??? das einzigste peinliche war das spieler von schwedt briesker fans angreifen wollten bzw. es getan haben !!! und dafür könnt ihr froh sein das dann alles doch ganz ruhig geblieben ist !!! genauso der 7er (BOATENG :schal3: ) hatte mehr mit dem briesker anhang auf der tribüne zu tun als fussball zu spielen ! wenn man sich in der kreisliga provozieren lässt ok aber in der bbl !!! naja und den flaschenwurf will ich garnich weiter erst erwähnen !!! armselig!!!

und zum fussball ! ähhhm ma auf die tabelle geschaut :schal3: :support:
    uns hat nen punkt gereicht ! warum soll man dann groß versuchen das spiel zu machen ?!?!?! somal es für schwedt der letzte strohhalm war ! und da konnte man von ausgehen das die alles geben werden !!! und gestern warn se auch besser und hätten vielleicht auch gewinnen können! allerdings hätte brieske das genauso wenn man die konter besser ausgespielt hätte !!!
    und das stimmt der schiedsrichter war zum teil richtig banane! aber dafür hatte der eine linienrichter nen überblick !!!