Der (vieleicht) 20. Spieltag der VL Sachsen Anhalt

  • Hier jetzt auch : http://www.msveisleben.de/


    Punktspiel gegen die U- 23 des 1. FC Magdeburg wurde vorverlegt



    Das geplante Punktspiel unserer 1. Mannschaft in Haldensleben gegen den Haldensleber SC fällt durch die Nichtbespielbarkeit der Plätze aus.


    Stattdessen wird das Punktspiel gegen die U- 23 des 1. FC Magdeburg vorverlegt (Spiel hätte am ursprünglichen Termin nicht stattfinden können). Das Spiel findet am Samstag, 20.02.10, auf dem Kunstrasenplatz neben der MDCC- Arena Magdeburg statt. Anpfiff ist 15:00 Uhr.

  • das gleiche wäre auch mit Sandersdorf gegen Bernburg
    wenn
    Preußen das Spiel absagt, weil in Bernburg wird dieses We auch nicht gespielt.


    Wenn das Spiel gegen die Preußen ausfällt, wird am Sa. 11.30 Uhr gegen Germania Halberstadt getestet.


  • Wenn das Spiel gegen die Preußen ausfällt, wird am Sa. 11.30 Uhr gegen Germania Halberstadt getestet.


    Da könnta in Ruhe testen, Preussen is abjesacht, der MSV testet dafür morgen abend in Staßfurt, kein Wunder so wie das HGS aussieht :wacko:


    Aber Achtung, Halberstadt fidelte am Dienstag in WOB den RL-1. VFL II mit 2:0 weg :thumbsup:

  • ist doch schon wieder eine frechheit, ein schiedseichter von einem direktem kontrahenten um den aufstieg (wolfen) anzusetzen.....


    Schiedsrichter sind unparteiisch, daher mache ich mir da keine Sorgen.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • ist doch schon wieder eine frechheit, ein schiedseichter von einem direktem kontrahenten um den aufstieg (wolfen) anzusetzen.....



    Bei euch könnte einer aus Stendal pfeiffen und würdet dahinter ne Verschwörung wittern :gruebel: . Und was sollte der Schiedsrichter für ein motiv haben Stendal zu verpfeiffen ???? . Ist doch absoluter blödsinn überlege doch mal selber !

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Hey!


    Endlich hab ich den passenden Thread zum Spieltag gefunden. :D
    Unser VfB verlor am Mittwoch letztlich verdient mit 2:1 in Ammendorf vor spärlicher Kulisse. In der ersten Halbzeit eine sehr schlechte Leistung unseres Teams. Wir glänzten durch Fehlpässe und die Tatsache immer möglichst weit weg von Ball und Gegner zu stehen. Folglich das 1:0 für Ammendorf. Dann eine dumme Aktion im Strafraum und Elfmeter. 2:0 und das obwohl ich dem Torwart die entsprechende Information zugebrüllt habe, in welche Ecke der Ball geht.
    Verdiente Pausenführung für Ammendorf. Auf die obligatorische Bratwurst wurde verzichtet und es ging in die zweite Halbzeit. Jetzt war unser VfB deutlich besser im Spiel, es wurde also wie so oft eine schlechte und eine gute Halbzeit für uns. Schneider hatte die riesen Chance zum Ausgleich doch er versemmelte das Ding direkt vorm Kasten der Ammendorfer. Dann Wechsel ... für Trautmann, der für mich sehr enttäuscht hatte, kam Stefan Müller. Erwähnenswert? .... Ja! Denn keine paar Minuten später hämmerte er rechts außen stehend den Ball aufs Tor und netzte links oben im Winkel ein. Das Tor der Woche, da waren sich alle einig. :D Doch der Anschlusstreffer blieb dann auch das einzige Tor für uns. Nach dem Ende des Spiels ging es dann richtig rund, Schneider brachte einen Gegenspieler zu Boden, es muss wohl im Spiel was gewesen sein, so hörte man anschließend und er wollte sich dafür bedanken. Gab selbstverständlich die Rote Karte ... jedoch verwunderlich, dass der Ammendorfer nicht bestraft wird? Fingerspitzengefühl, Herr Schiedsrichter! Neben dem Platz wars amüsant, mehr schreib ich dazu nicht.


    Schlusswort zum Spielbericht: Zäune machen aggressiv. :D


    Gruß,
    Soran

  • Klick


    Jetzt gibs einen neuen Trainer und wir steigen noch auf! :thumbsup: :stumm:

    Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist >SCHWACHSINN< - weil - Wer abends Vögelt, kann morgens auch nicht fliegen! Oder?

  • Der FC GW Wolfen erlebte heute einen bitteren Fussballnachmittag. Gegen den Verbandsligaspitzenreiter setzte es eine verdiente 2 : 4 Niederlage.
    Dabei startete Wolfen gar nicht mal schlecht in das Spiel. Es schien, als könne man an die gute erste HZ gegen Sdorf anknüpfen. Durch Dragoun kam Wolfen zu einer ersten verheißungsvollen Kopfballchance. Dann kam es aber ganz dick. Der erste Magdeburger Angriff führte gleich zum 0 : 1 durch Matthias. Da ging einfach kein Wolfner Spieler energisch dazwischen. Der frühe Rückstand schien Wolfen geschockt zu haben. Jetzt funktionierte gar nichts mehr und Magdeburg bestimmte ganz klar das Geschehen. Fast wie beim Powerplay im Eishockey spielten sich die Magdeburger am Wolfner Strafraum den Ball zu, bis Großöhmichen vom 16er unbedrängt abzog und nach gerade einmal 14 Minuten auf 2 : 0 erhöhte. Danach führten die Gäste unsere Mannschaft phasenweise regelrecht vor. Das 3 : 0 durch Instenberg war die logische Konsequenz. Es hätte sogar noch deftiger werden können. Zweimal verhinderte Robert Hahn mit guten Reflexen weitere Treffer der Gäste.
    Wolfens Trainer reagierte. Er nahm Matuszewski heraus und brachte dafür Christoph Römling. Hebsacker nahm nun einen defensiveren Part ein. Römling machte zwar in der Folgezeit ein starkes Spiel aber ob man einen jungen Spieler derart demontieren muss? Mit den spielfreudigen Magdeburgern hatten alle unsere Jungs ihre Probleme und Matu war sicher nicht der (einzige) Schuldige an dem klarem Rückstand.
    Gegen Ende der 1. HZ fing sich unsere Mannschaft wieder ein wenig. Eigene Offensivbemühungen sorgten für Entlastung und brachten auch das Magdeburger Tor in Gefahr. Nach Lochmanns Vorarbeit wurde Dragoun vor dem Tor noch abgeblockt. Selbst kam Wolfens Torjäger per Kopf zweimal zum Zuge, verfehlte aber beide Male knapp das Tor.
    Immerhin, trotz des klaren Rückstands ließ sich Wolfen nicht hängen. Nach dem Seitenwechsel bemühte sich Wolfen redlich. Eine feine Einzelleistung Christoph Römlings brachte das 1 : 3. Magdeburg blieb jedoch jederzeit gefährlich. Einen blitzsauberen Konter schloss Glage zum 1 : 4 ab und stellte den alten Abstand wieder her. Trotz des neuerlichen Rückschlags steckte Wolfen nicht auf. Das sah jetzt auch wesentlich besser als in der 1. HZ aus. Durch Lochmann, Mieth und Bernard ergaben sich Torchancen, doch nur ein abgefälschter Schuss Hebsackers fand zum 2 : 4 den Weg ins Tor. Auf der anderen Seite kamen die Gäste immer wieder zu gefährlichen Kontern. Einige Male standen Hebsacker oder Trettner allein gegen Magdeburger Angreifer.
    Da gibt es nicht viel zu lamentieren. Magdeburg war heute besser und gewinnt verdient. Unsere Jungs haben sich wenigstens nicht aufgegeben und bis zuletzt gekämpft. Römling hat eine Klasseleistung gezeigt. Das wird mal einer (wenn er nicht schon einer ist). Wäre schön, wenn wir dieses Talent (wie auch einige andere) in Wolfen halten könnten.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • Dem Bericht von Kortschagin ist nix hinzuzufügen. Verdient verloren :| . Na am Freitag können wir es gegen Völpke dann ja besser machen :ja: . :schal2:

    Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

  • Ist denn der nette Kollege mit der Zuschauertabelle der Verbandsliga noch hier im Forum tätig? Da es mühsam ist, alles neu aufzurechnen, wäre ich sehr gespannt auf die neuesten Zahlen, nachdem das Union vs. Grün- Weiß- Derby mit den 1113 Besuchern vom letzten Mittwochabend mit eingerechnet ist. Vielleicht hat ja jemand die aktuellen Zahlen...??! :kuss: Aber vielleicht findet man sie ja auch auf einer Homepage, z.B. der informativen Seite vom Haldensleber SC...kann jemand Auskunft geben?

  • @ Dorf-Vize ,


    Gucke mal hier das ist die Seite von Bernd H. der die Zuschauertabelle damals immer gemacht hat. Vlt findest du was du suchst ! klick hier :verweis:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................