SV Schwarz-Weiß Gallin

• So ich denke jeder hat mal gesagt was er sagen wollte und ich hoffe jetzt startet Schwarz-Weiß nochmal durch. :bindafür:

Ein Lob an die Trainingsleistung :thumbsup: Dienstag wieder 14 Leute, es fehlten nur die "ausliegenden"!! ich denke das kann nicht jeder Verein vorweisen und deswegen weiter so :!:

Samstag vormittag, ein kleiner Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz. Bisschen Frühlingsfrische in die Hütte bringen und die neuen Tornetze sind endlich da :thumbup: " Ein Hauch von Bundesliga " :rofl:

Heute Abend um 19:00 die alten Herren supporten und um 20:00 Training!

Sonntag, den 27.03.2011: Pokalspiel gegen PolzII zu Hause um 14:00.

:support:

• Schwarz Weiß Gallin - Blau Weiß Polz 3:0 --- Kreispokal Achtelfinale

Schwarz Weiß zieht nach einer starken Manschaftsleistung ins Viertelfinale ein.

Es war das wie erwartete schwere Spiel für die Heimelf. Die erste halbe Stunde war es ein Abtasten auf beiden Seiten was taktisch geprägt war. Man merkte beiden Mannschaften an das keiner den ersten Fehler machen wollte. in der 31. Min doch Schrecksekunde für Gallin, Flanke fliegt durch den Strafraum keiner geht richtig hin und ein ein Polzer legt mustergültig für sein Sturmpartner auf doch der rettet das Ding quasi auf der Torlinie-Glück gehabt. Im Mittelfeld zeigte einmal mehr unsere kleine Zaubermaus Eric Thorant eine überragende Leistung. Er war einfach überall, verteidigte nach hinten mit und vorne immer gut für den tödlichen Pass. Dieser gelang ihm dann auch kurz vor der Pause, als er den Ball in den Lauf von Tobi Riecken legte der aus spitzen Winkel den Ball perfekt trifft und in der Langen Ecke ein schlägt. So ging es doch mit ein bisschen Glück mit 1:0 in die Halbzeit. Unentschieden wäre zu dem Zeitpunkt gerecht gewesen.

2 Halbzeit stellte Gallin sich nicht hinten rein und spielte weiter munter nach vorne. Kurz darauf langer Ball in die Hälfte von Polz, ein Abwehrspieler verschätzt sich-Henrik Scholze passt auf den Flügel, dort setzt Mi. Werner sich durch und flankt perfekt zurück auf den Kopf von H. Scholze. 2:0 für Gallin. . Kurz danach setzte sich Ma.Müller gut durch und spielte T. Riecken frei doch der lupfte knapp über das Tor. Jeder dachte Polz rennt nochmal an aber es fiel Ihnen nichts ein und jeder Angriff wurde im Keim erstickt So kamen sie nur nach einer ungeordneten Galliner hintermannschaft nochmal zu einer Chance die knapp am Pfosten vorbei striff. Danach war es ein Konter der das Spiel entgültig entschied, Polz verliert den Ball am Galliner Strafraum-K.Dachner spielt den Ball in Ma.Müller seine Füße der wie gewohnt schnell wie ne V1 über den Platz lief sogar bis in den Strafraum, es konnte ihn keiner aufhalten doch denn ein schlechter Pass und doch mit viel Glück klärt Polz vor seine Füße sodass er doch im Zweiten Versuch was zählbares drauß macht, nämlich das 3:0. Danach lief die Zeit denn ab und nach starker Partie hieß es verdient 3:0 für die Heimelf --- Weiterhin zu Hause ungeschlagen--- :bindafür:

Endlich hat das Übergeben in der Defensive mal geklappt und vorne wurde aus wenig viel gemacht. :thumbsup:

Wenn jetzt jeder noch an seiner Positionstreue arbeitet und wir als Mannschaft noch besser verschieben sieht das Ganze schon sehr gut aus. :!:

C.Schmidt-Ma.Werner,R.Westphal,F.Sontowski-M.Schlutt(P.Müller),K.Dachner-E.Thorant,Mi.Werner(E.R.Schünemann),Ma.Müller-T.Riecken,H.Scholze(C.Adam)

1:0 Tobi Riecken - Eric Thorant
    2:0 Henrik Scholze - Mi. Werner
    3:0 Martin Müller - K. Dachner

• Glückwunsch nach Gallin zum souveränen Sieg gegen Polz !
    Ich denke ihr habt sehr dizipliniert und clever gespielt , und einfach aus den wenig Chancen 3 Dinger gemacht .Polz mit technisch guten Niveau konnte nur bis zur Strafraumkante mitspielen .

Besonders freut mich Henriks Kopfballtor ... weiter so Henne !!!

P.s.Über eure Ordner müssen wir mal reden Martin, wurden sehr unfreundlich empfangen !!

• motor_hardi

Habe mich mit einen Ordner unterhalten.
    Und wenn es heißt keine Glasflaschen denn muss man das akzeptieren und gut ist.
    Die machen auch nur das was man den sagt und das in ihrer Freizeit.
    Gute Leistung der Ordner am WE... so soll es sein...Präsenz zeigen...

• Nachdem ich 2 mal den Bericht geschrieben habe und 2 mal es nicht klappte hab ich jetzt keine Lust mehr nochmal zu schreiben X( ?( :thumbdown: :motz:

Gallin gewinnt hochverdient in Hagenow mit 5:1. Das Spiel war zu jedem Zeitpunkt ungefährdet und man hat einfach nur wieder vergessen noch mehr Tore zu machen.

1:0 T. Riecken
    2:0 E.R. Schünemann
    3:0 T. Riecken
    3:1 n.n1
    4:1 Mi. Werner
    5:1 Mi. Werner

• Leider hat jede Serie einmal ein Ende :pinch: und damit auch die Letzte Hoffnung auf den Aufstieg. :keks:

Schwarz-Weiß Gallin - TSV Empor Zarrentin 0:1

Sehr Sehr viele Zuschauer fanden den Weg nach Gallin um das Derby gegen Zarrentin zu verfolgen. Bei schönem Wetter bekamen Sie aber eher mauen Fussball zu sehen.

Beide Mannschaften fanden nie wirklich ins Spiel und so war es eigentlich ein Spiel was im Mittelfeld betrieben wurde. Die Torhüter bekamen wenig zu tun. Trotzdem aus dem Nichts 2 Chancen für Schwrz-Weiß die der Empor Keeper aber ohne Probleme entschärfte. Zarrentin doch leicht besser hatte in der ersten HZ sehr viele Standards die zum Glück nicht gezielt abgeschlossen wurden oder immer jemand sein bein dazwischen hatte.

In der HZ wurden alle nochmal wach gerüttelt aber es kam nichts bei rum. Zarrentin beschränkte sich aufs Kontern, Gallin fiel absolut gar nichts ein um die Defensiv gut Stehenden Zarrentiner Mannschaft zu gefährden. Mir fällt da nur ein Distanzschuss ein der gefährlich war. So war es ein Abwehr-Bock der die Niederlage einleitete. Unbedrängt Fehlpass zum Gegner, der spielt rüber und der Zarrentiner muss nur noch ein schieben.

So heißt es jetzt mal was auszuprobieren in den letzten Spielen was uns nächste Sasion helfen kann.

Da gibt es denn nur ein Ziel: DER AUFSTIEG!!! :bindafür:

• @No14: Ja Maik hat Recht von Anfang bis Ende sehr friedlich ob auf oder neben dem Feld.

Maik: Langweiliger geht es wirklich kaum wie es am Sonntag war. Ich hoffe im Pokal können beide mehr zeigen und einen pakenden Fight liefern. :bindafür:

Mit einem Sieg würde man eben schon im Halbfinale sein, dass sollte Anreiz genug sein. Ich hoffe wir können eine ähnliche Leistung wie im Hinspiel bis zur 80 Min zeigen :pinch: :thumbsup:

• jimpy... hab ich auch nicht gesagt das es eine schande ist :P naja der platz ist auch nicht so leicht zu bespielen, kann mir vorstellen das eine mannschaft wie gallin,die ja einen recht großen platz gewöhnt ist, schon so ihr probleme hat!!!!
    Majo.... joa wenn ihr euch die dinger immer selber rein haut, kann man wohl nicht gewinnen :rofl:

• Naja eigentlich wollte jemand ein Bericht schreiben, ich habe nicht mit gespielt und mich draußen versucht zu beschäftigen :bia:
    Wie so häufig in dieser Saison mal so mal so-es fehlt einfach die Konstanz.

Also ich will hier auch nicht immer jammern aber was wir an Chancen verballern in jedem Spiel ist nicht mehr schön so auch in W-Lan! :motz:

Dazu kam dass Vellahn mit 10 Mann hinten drin stand und alles zu machte auf dem kleinen Platz. So war es ein langer Einwurf und eine starke Einzelaktion von M.Krause die die Niederlage besiegelte! in der Abwehr spielte nur einer von vier gesetzten und unser eigentlich nur noch 3ter Torwart.

Aber das alles war nicht Schuld an der Niederlage, nur die 2 individuellen Fehler und die Chancenauswertung! Es sei auch gesagt Vellahn zeigte nicht viel Klasse aber gekämpft haben sie wie die Löwen, immer ein Bein dazwichen-Respekt dafür!

Noch zu erwähnen TOR für Gallin hat Michael Schlutt geschossen :knuddel: Endlich mal wieder, es sei ihm für seine Vielen Drecksarbeiten die er verichtet gegönnt! :bindafür:

Ach und was Italienisches hat man auch noch gesehen, OHNE WORTE! letzte Minute, Getümmel im Strafraum unser Stürmer Hansi Müller wird von dem am Boden liegendem Spieler (4 ) mit beiden Händen an den Beinen festgehalten. Jetzt der Witz Schiri pfeift (Nr.4 hält sich auf einmal beide Hände ins Gesicht und schreit) er pfeift Freistoß!!!! :cursing: und zuu allem Überfluss noch :rotekarte: für Stefan Döscher, der uns Montag schmerzlich fehlen wird. Danke Nr.4 du ........ :rotekarte

• Dazu kam dass Vellahn mit 10 Mann hinten drin stand und alles zu machte auf dem kleinen Platz. So war es ein langer Einwurf

jo, leicht ist das auf jeden fall nicht, mit dem platz und der spielweise klar zu kommen.. für uns ist es vll nicht eine soo große umstellung, weil unser platz ja auch nicht der beste ist :D :D , aber fußball spielen ist dort wirklich nicht so einfach..

Aber das alles war nicht Schuld an der Niederlage, nur die 2 individuellen Fehler und die Chancenauswertung! Es sei auch gesagt Vellahn zeigte nicht viel Klasse aber gekämpft haben sie wie die Löwen, immer ein Bein dazwichen-Respekt dafür!

das können wir bestätigen.. der einsatz und die kampfbereitschaft stimmt auf jeden fall bei vellahn.. geben sich nicht auf und haben kondition für 90min.. würde uns auch gut tun :bindafür: :happy: dennoch könnte man mehr rausholen, wenn das spiel auf mehrere schultern verteilt werden würde.. meistens werden P und Krause langgeschickt, was dann doch irgendwann sehr leicht ausrechenbar ist.. was aber nicht heißen soll, dass diese vorgehensweise nicht von erfolg gekrönt wird.. wir haben so auch ein gegentor kassiert :| ?(

Noch zu erwähnen TOR für Gallin hat Michael Schlutt geschossen :knuddel: Endlich mal wieder, es sei ihm für seine Vielen Drecksarbeiten die er verichtet gegönnt! :bindafür:

MIIIiSCHHHEEEKK! hab gehört, große vereine, die einige ligen höher spielen, buhlen schon um die dienste von Michael S. :D :thumbsup: :thumbup:

Ach und was Italienisches hat man auch noch gesehen, OHNE WORTE! letzte Minute, Getümmel im Strafraum unser Stürmer Hansi Müller wird von dem am Boden liegendem Spieler (4 ) mit beiden Händen an den Beinen festgehalten. Jetzt der Witz Schiri pfeift (Nr.4 hält sich auf einmal beide Hände ins Gesicht und schreit) er pfeift Freistoß!!!! :cursing: und zuu allem Überfluss noch :rotekarte: für Stefan Döscher, der uns Montag schmerzlich fehlen wird. Danke Nr.4 du ........ :rotekarte

:bindagegen: hätte nicht gedacht, dass die Nr.4 so ne show abziehen würde.. aber leider anscheinend doch :bindagegen: :rotekarte:

dennoch weiterhin alles gute! :)

Melkof&Gallin :schal1: :schal3: