Fehlentscheidung des Jahres
-
-
... nur gut, dass das "Tor" nicht spielentscheidend war ...
Gruß
Uwius -
Aber das ist doch egal ob es Spielentscheiden war oder nicht!!!
Man kann auch Wetten abschließen wie hoch ein Verein gewinnt oder mit wieviel Toren abstand!!
Ganz Klar WETTSKANDAL!!!!!
-
Ganz Klar WETTSKANDAL!!!!!
Denke mal hier wird der DFB bzw die DFL sofort überprüfen ob da dubiose Wetteinsätze auf ein so klares Ergebniss getätigt wurden. Trotzdem ein absoluter Skandal, vom Assistenten genauso wie vom Schiedsrichter selber!
-
Man soll nun aber nicht gleich hinter jedem Busch einen Feind vermuten. Ich gehe von einem (zugegebenermaßen unglaublichen) "Sehfehler" aus.
Gruß
Uwius -
Ich glaube auch nicht das da irgendeine Wettmafia dahintersteht, einfach nur ein unglaublicher Fall von Tomaten auf den Augen! Kann mir gut vorstellen das der gute Herr Fritz in nächster Zeit nichts höherklassiges pfeifen wird!
-
Kann mir gut vorstellen das der gute Herr Fritz in nächster Zeit nichts höherklassiges pfeifen wird!
Da wär ich mir nicht so sicher. Strigel macht Fritz keine VorwürfeIch denke für den Linienrichter könnte es aber eng werden.
-
Für mich ist der Fall klar:
Das Tor des Jahres 2010 wurde damit bereits erzielt. Wär´ doch mal einen Versuch in der Sportschau wert, mal sehen wieviele Stimmen es dafür gäbe.