Datum: 17.01.2010
Habe mich in der Jahreszahl beim ersten Eintrag vertan! Auch auf dem Bild ist die Info Falsch, darum hier nochmal!
[Blockierte Grafik: http://www.fsv-leezen.de/wp-content/uploads/2009/12/b-Kopie.png]
FSV Leezen
-
-
Welche Liga spielt Hertha IV?
-
Zitat
Hertha BSC Berlin IV, so heißt die Mannschaft, die ehemals die dritte Vertretung der Herthaner war, durch den DFB vor einiger Zeit aber neu eingestuft worden ist und somit statt der römischen III, die römische IV trägt. Doch selbst wenn eine VIII dort stehen würde – wer spielt nicht gern gegen die Amateure einer Bundesligamannschaft!? Wer misst sich nicht gern mit Mannschaften, die in anderen Bundesländern spielen und ein etwas anderes Spielklassensystem haben!? Dies ist übrigens auch der Grund, warum man nicht sagen kann, was den FSV Leezen in Berlin erwarten wird. Doch wir werden sehen.
quelle: weiterlesen
... eigentlich nichts dickes...
-
Hallo,
ja natürlich ist das nichts Besonderes für einige Leute. Keine Frage.
Bei uns ist es aber so, dass wir erst vor wenigen Monaten uns gegründet haben. Ähnlich wie über die sofortige Herbstmeisterschaft, von der man sich leider nichts kaufen kann, freuen wir uns auch, gegen eine Mannschaft zu spielen, die offiziell als Amateurmannschaft eines Bundesligisten gemeldet ist. Und dass die auch nur irgendwo unten spielen, ist ja nicht verschwiegen. Wir freuen uns trotzdem darauf und deswegen ist es unnötig von einigen Leuten, sich abwertend zu äußern. Jetzt mal ganz unabhängig vom Forum hier!Also dann, wir freuen uns als Mannschaft jedenfalls. Auch wenn es Hertha VIII gewesen wären, hätten wir uns gefreut.
Ganz nebenbei suchen wir weitere Testspielgegner. Höherklassige Gegner. Haben z.B. im Pokal 3 Kreisoberligisten geschlagen. Einmal 3:2, einmal 8:1 und einmal 4:0. Also gern auch höherklassige Gegner, so ist es nicht!
Jemand Interesse? z.B. Neubukow ;)? Ist kein Scherz, ernsthafte Frage. Keine Sorge, dass wir Kreisklasse spielen, täuscht. Zwang wegen Neugründung eben. Landesklasse wäre schon mal ein Ansatzpunkt für uns!
-
Landesklasse wäre schon mal ein Ansatzpunkt für uns!
Oder mal auswärts gegen ne KOL Mannschaft.....
Leezen war auf diesem Platz wo Ihr spielt schon immer star....denke nicht das Ihr Plate in Plate geschlagen hättet...
-
Wenn das Aufgeilen an den Namen großer Klubs Euer "Ein-und-Alles" ist, solltet Ihr mal den Hamburger Fußball-Verband abgrasen. Der HSV hat jede Menge sog. "untere Herren"-Mannschaften (die III. spielt sogar Landesliga!) oder wie wär's mit Galatasaray Spor Kulübü (GSK) Bergedorf , das ist dichter bei ?
-
Oder mal auswärts gegen ne KOL Mannschaft.....
Leezen war auf diesem Platz wo Ihr spielt schon immer star....denke nicht das Ihr Plate in Plate geschlagen hättet...
Musst aber auch bedenken, dass das für die Mannschaft das allererste Pflichtspiel zusammen war. Damals lief noch nichts richtig. Und wenn du auf die Sache mit Kunstrasen hinaus willst, das stellt kein Problem dar. Alle schon x Mal in Plate, PCH, Sternberg und sonstwo gespielt auf Kunstrasen. Der Ball läuft da anders, das wissen die Spieler. Alles keine Blödhammel. Aber Matti, wenn du möchtest, dass wir mal gegen eure Erste spielen, mach halt einfach was klar. Wir sind dabei ! Bei euch natürlich!
-
Wenn das Aufgeilen an den Namen großer Klubs Euer "Ein-und-Alles" ist, solltet Ihr mal den Hamburger Fußball-Verband abgrasen. Der HSV hat jede Menge sog. "untere Herren"-Mannschaften (die III. spielt sogar Landesliga!) oder wie wär's mit Galatasaray Spor Kulübü (GSK) Bergedorf , das ist dichter bei ?
Hey, nein, Aufgeilen tun wir uns an anderen Dingen, keine Angst. Aber als Mannschaft geilen wir eigentlich weniger uns an irgendwelchen Dingen auf. Wir freuen uns über die Siege, aber aufgeilen - nee. Dafür spielen wir zu niedrig und sind uns im Klaren, dass wir höher spielen müssten... Hast du Kontakte zu Bergedorf? Kontakte sind nämlich immer gut
ich sehe gerade tessin-zahrensdorf ... ihr seid doch auch noch im pokal, oder? vllt trifft man ja mal aufeinander...
-
Also, Freundschaftsspiele gegen einen Club wie GSK Bergedorf sind nicht unbedingt empfehlenswert, die sind nämlich "unterste Schublade". Der einzige Verein, der es meines Wissens nach bisher in Hamburg geschafft hat, eine Landesliga-Partie wegen "Massenschlägerei mit Hetzjagd der Schiris" zum Abbruch zu bringen.
Was den Kreispokal anbetrifft, hast Du Recht , da könnten wir durchaus zusammengelost (Termin 6.2. während oder nach der Hallenmeisterschaft) werden. -
moin!!
also ihr vom fsv seid herbstmeister-aber n lockerer durchmarsch wars für euch sicherlich nicht-zum beispiel das spiel gegen kobrow welches ihr sogar zuhause 2:1 verloren habt...
und der spruch mit landesklasse wäre ein ansatz...ziele und träume sind immer super, aber ihr solltet erstmal über 2jahre gut spielen und euch festigen, weil ab der KOL kommen gegner die um einiges stärker sind als eure jetzigen gegner!!
und pokal ist bekannterweise eine lotterie...ne einfache auslosung oder ne schlechte tagesform des gegners sind dabei sehr hilfreich!!aber wir werden sehen-unsere beiden teams kann das los ja auch zusammenführen!! -
Naja mal sehen, was kommt, nech!?
-
Warum seid Ihr nicht mehr beim Spiel um Platz 7 angetretn beim Turnier vom VFB?
-
@ Matti
Vorbereitung auf Berlin.
P.S.
-
Spieler sind schon weg gewesen
War eh nur 9m-Schießen...
Haetten zwar noch paar Leute gehabt, aber der Turnierleitung hat es zu lange gedauert, bis wir die Hallenschuhe wieder an hatten ... -
Naja.....
-
Och du, der Gegner und wir paar Leute haben eher drüber geschmunzelt. Ging doch um nichts mehr.
Ganz im Gegenteil. Dadurch haben wir gleich einen Testspielgegner gewonnen für die Vorbereitung. Also alles andere als kontraproduktiv... Bei euch wäre das eventuell ein Drama gewesen, wenn du so einen Smiley schickst. Bei uns nicht -
Man liest sowas halt in der Zeitung...und fürs Image ist es sicherlich nicht förderlich!
-
Mach dir mal ums unser Image keine Sorgen...
Wurden bei dem Turnier von mehreren Mannschaften angesprochen, die positiv über uns geredet haben und mit denen wir noch nichts zu tun hatten vorher. Haben aber alle schon in irgendeiner Form von uns gehört. Ich denke, dass das ganz gut ist, wenn man als Neueinsteiger gleich in der ersten Saison an Bekanntheit gewinnt.
Kommendes Wochenende wird es wieder so ähnlich. Sind zu einem Turnier eingeladen, wo wieder keine der Mannschaften uns bekannt ist. Aber - in dem Falle Goldberg - hat wohl von uns gehört und möchte uns dabei haben. Vorher auch noch nie Kontakt gehabt mit dem TSV. Also keine Panik auf der Titanik, wenn es ums Image geht. Da kümmern wir uns schon drum. Und ich denke, dass es mit uns immer lustig ist bei solchen Veranstaltungen. Da steht der Spaß weit im Vordergrund und das wissen die anderen Mannschaften denke ich auch zu schätzen.
Hallenturniere sind außerdem sowas von uninteressant und nicht ausschlaggebend für eine Mannschaft. Das hat jeder paar Tage später schon wieder vergessen. Das weißt du aber auch denke ich.
Wenn man zu einem Turnier fährt und das Ziel hat, nur nicht letzter zu werden, ist das sicher auch nicht gut für das Image um bei deiner Sorge zu bleiben, oder? Habe sowas vorhin in Zusammenhang mit Mestlin hier im Forum gelesen. Möglicherweise bei der ersten Mannschaft von euch. Das interessiert letztendlich aber auch keine Sau mehr, solltet ihr den vorletzten oder sogar den letzten Platz belegen. Man guckt sowieso auf den Tabellenplatz am Ende der Saison und nicht auf Hallenerfolge, bei denen sowieso die Vereine überwiegend testen.Und um es mit "Image" auszudrücken: Wenn man gut abschneidet in der Saison und unter die ersten drei kommt, dann ist das Image denke ich gut
Nochmal ein Beispiel dafür, dass vollkommen Banane ist, was in der Halle abgeht: MSV Pampow, Landesligaspitzenreiter wurde bei dem Turnier nur 6. und hat sicher auch nicht die beste Leistung gezeigt (sicher auch durch das Testen einiger Spieler). Das ist heute schon wieder Schnee von gestern. Wenn die am Ende der Saison auch noch da oben stehen in der Tabelle, wer erinnert sich dann an den 2.1.2010 und den 6. Platz in der Halle?
Wir werden noch Freunde, ne?
-
@ Zottel
Spielt Ali eigentlich regelmäßig bei Euch? Wie ich hörte kickt der wieder?
-
Welchen meinst du?
Den "Ali", der eigentlich Manuel heißt, oder den "Ali", der Alexander heißt?
Wenn es einer von beiden ist, dann ja.
Kannst ansonsten mal bei uns auf der Seite das Bild ansehen - http://www.fsv-leezen.de/mannschaft/ - vielleicht ist der "Ali", den du meinst, ja abgebildet...