BFC-Labberfred

• Hotzlepuppe, Dein Niveau ist erbärmlich.

• Dann wird das wohl nichts mit meinen Vorsätzen für das Jahr 2010 (und folgende) fürderhin den Pfad des Gerechten - quasi auf Ghandis Spuren wandelnd - zu beschreiten.

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt...

Deswegen hab ich gänzlich auf gute Vorsätze verzichtet 8)
    Also das nächste Match bei "Rewe" ja ? Klingel mich an, wenn du ausgeschlafen hast.

• Auweia.

Muss ich künftig mein Leergut mit Leibgarde zum Pfandautomaten bringen ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Wie krank muss man eigentlich sein, um einen derartigen Müll zu fabrizieren? Erst mal haben unsere Mitglieder im Gegensatz zu den Heulsusen, die nichts auf die Reihe bekommen, bewiesen, dass man durch harte Arbeit etwas erreichen kann. Und zweitens gibt es keinen Grund, sich auf Kosten sozial Schwächerer, die es bei Euch genauso gibt wie bei uns und bei jedem anderen Verein, solch einen Text zu verfassen.

Wahrscheinlich hast Du aber nur bei der letzten Schlacht zu viele Schläge einstecken müssen, so dass der letzte Rest an Verstand und sozialer Kompetenz nun komplett raus ist. Zumindest ist es Dir aber gelungen, sämtliche Vorurteile, die es über die Stadiongänger des Sportforums gibt, zu bestätigen.

Bereiche des Forums sind wohl leider zu einer Spielwiese für Lebensversager und Asoziale verkommen… Bei einem derartigen Müll sollte das Forum wohl besser aus dem Netz genommen werden.

• Nach dem etwas weiter oben (eine Seite vorher) zu lesenden, unsäglichen Tot seid ihr alle besser dran. und dem darauf folgenden Abstieg auf die wirklich tiefsten und bisher hier noch nicht erreichten Niveauebenen hat dieser Thread jetzt mit Sicherheit sein Verfallsdatum überschritten.

Nach dem hoffentlich zum Nachdenken anregenden Schlusswort des Forum-Betreibers ist hier jetzt Ende der Fahnenstange.

>>> Ich lösche den Thread nicht - vielleicht regt er ja einige User zum Nachdenken an. Und zeigt Anderen mehr als eindrucksvoll, wohin die Reise nicht gehen sollte. <<<

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)