BFC-Labberfred

• Dito.

Und nicht immer so gebückt an mir vorbeihuschen inna Kaufhalle, auf der Jagd nach Riesaer Teigwaren ...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• also ist dies in absehbarer zeit hier doch noch zu erwarten ? :stumm: :D

Na davon gehe ich doch mal aus. Die Beiträge von Stone und anderen gewandelten Usern, zeigen doch deutlich, dass es möglich ist. Mit Anstand, Freundlichkeit und Toleranz seine Beiträge zu verfassen sind doch erste Schritte. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Toralf, der die Plattform geschaffen hat. :thumbsup:

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Na davon gehe ich doch mal aus. Die Beiträge von Stone und anderen gewandelten Usern, zeigen doch deutlich, dass es möglich ist. Mit Anstand, Freundlichkeit und Toleranz seine Beiträge zu verfassen sind doch erste Schritte. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an Toralf, der die Plattform geschaffen hat. :thumbsup:

Ja, unsere Plattform trägt auch bei den schwer erziehbaren Usern erste Früchte! Und das betrifft nicht nur jene aus den eigenen Reihen. Geht also bitte alle in Euch und überdenkt Eure alten Denk- und Sichtweisen! Wie sagte schon einst der Genosse Minister...

• Rot-Weiß

Ich wollte erstmal meine Anteilnahme Bekunden wo es sich doch nächstes Wochenende zum 3ten mal jährt, das eure treue EX-Aufsichtsratseele besoffen vom Balkon gefallen ist, nachdem er auf seine Kiste Sterni stieg !!!

Desweiteren möchte ich allen treuen Fans meinen Respekt zollen für diese herrliche Kulisse von Weihnachtssängern in der Försterei. Noch nie wurde "Oh du Fröhliche" so herzenswarm gesungen von Menschen die sonst nichts zu lachen haben.
    Ist es nicht schon zynisch wenn Fans die ihren Familien nichts zu bieten haben, singen " Morgen Kinder wirds was geben"? Ein Lied dessen Name ihre alltägliche Ausrede zu hause ist.

Ich ziehe meinen Hut vor EUCH" !!!
    Wie kann ein Mensch diese schwere Bürde tragen, von allen gehänselt und verlacht...täglich in den Arsch getreten und bespuckt...missachtet und nicht ernst genommen zu werden. Von kleinster Kindheit an auf der Überholspur der Verliererstraße zu fahren.
    Genau das macht Euch ja aus. Deswegen seit ihr so ein eingeschworener Haufen ! Vor der Wende schon die Verlierer des bösen Staates und nach der Wende ist auch wieder der Staat an eurer nie endenen menschlichen Talfahrt schuld...

Haltet weiter durch ! Bitte. Bettelt, blutet, singt, vermehret Euch...jauchzet und frohlocked.

• @ Rot Grün

Den sachlichen und fundierten Beiträgen von Stone und der Holzpuppe, ist im Grunde nichts mehr hinzu zu fügen. Besonders die messerscharfe Analyse der Kräfteverhältnisse, in Bezug auf erlebnisorientierte Fans, und die mit herrlichen und doch so treffenden bildhaften Vergleichen versehende Nachricht der Holzpuppe, waren schon den Besuch des Forums wert. Mir stellt sich nur die Frage, ob Dein Post mit der Aufforderung : " Macht euch gerade", eine Einladung zum Raufhändel darstellen soll ? Wenn es an dem ist, kann ich nur mein Unverständnis äußern. Jeder in der Republik und Europa, weiß ja nun mittlerweile, wie eure wilden Horden über Düsseldorfer, Bielefelder und S - Bahnbenutzer herfallen oder vor laufenden Kameras fordern, die Dresdner Sportfreunde zum Kräftemessen durch die Polizeiabsperrungen zu lassen. Wäre es da nicht gerade Selbstmörderisch, dieser Auffroderung nachzukommen ?

In Urwissenheit und mit verängstigten Grüßen

der Lausitzer

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

Einmal editiert, zuletzt von Lausitzer BFC Freunde ()

• Du bist als nächster dran.

Dann wird das wohl nichts mit meinen Vorsätzen für das Jahr 2010 (und folgende) fürderhin den Pfad des Gerechten - quasi auf Ghandis Spuren wandelnd - zu beschreiten.

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt...

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !