BFC-Labberfred

• oh

Jawohl Stone, dass ist doch mal ein Beitrag, der das Herz eines jeden Mod höher schlagen lässt. Es ist ein entscheidener Schritt, dass Niveau hier im Forum zu heben. ich werde mir persönlich, Deinen Beitrag als Vorbild nehmen und mich bemühen in Zukunft ähnlich zu verfahren. Vielen Dank. Auf in den zweiten Monat mit tollen Beiträgen.

Liebe Sitzlaus, ohne ein entsprechendes Gelöbnis glaubt Dir das hier eh keiner!

• Lieber Bergdeutscher,

auf Grund meiner Prägungen aus meinem Elternhaus und der großen Anteilnahme meines Opas an meiner Erziehung, war es mir nicht vergönnt in die Erziehung der Pionierorganisation zu kommen. Von daher kenne ich nur ein Gelöbnis oder einen Eid, den ich hier in der Öffentlichkeit nicht niederschreiben möchte.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Sorbisch ist eine slawische Sprache und Du bist ja wohl auch Ostsozialisiert. Also erzähl mir nicht, dass Du es nicht verstehen würdest. Ansonsten vielen Dank für Deine Wertschätzung, da Du mir ja, auch ungewollt, eine Bilingualität bescheinigst. :thumbsup:

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Vielen lieben Dank für diese Zeilen.Es ist immer schön gelobt zu werden und zeigt mir das ich mich auf dem richtigen Weg befinde.
    Anscheinend sieht das der allseits geschätzte Maro eher weniger.
    Meine Frage an alle Mods,was kann ich tun,was soll ich machen?
    Vieleicht mal mit unserer Bewegung auf ein nettes Gespräch in den Eichkamp gehen?
    Was sollen wir dort anziehen,in schwarz mit rotem Stern oder doch in unserem beliebten Outfit aller Paul & Shark und Stone Island.

Auch meinem Freund Rona reiche ich die meine blutige Hand.
    Ja ich gelobe es niemals mehr die Hand zu erheben gegen unsere Widerstandskämpfer gegen Staatswillkür und Unrecht.
    Auf jeden Fall werde ich Weinachten 2010 ins Stadion gehen und oh du Fröhliche singen.

So der erste Schritt ist getan und war wirklich nicht schwer.
    Aufgehts Maro und Rona nun ist es an euch auch etwas zu geben. :knuddel:

Ganz liebe Grüße an alle hier

Hoflichst und wie immer in tiefer Demut der gewandelte

Stone Island

• Und jetzt singen wir bitte alle gemeinsam:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8AjLBoYmY0c&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8AjLBoYmY0c&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Auch meinem Freund Rona reiche ich die meine blutige Hand.
    Ja ich gelobe es niemals mehr die Hand zu erheben gegen unsere Widerstandskämpfer gegen Staatswillkür und Unrecht.

Soviel hat nun wirklich keiner verlangt, lass die letzten beiden Sachen einfach weg!

So der erste Schritt ist getan und war wirklich nicht schwer.
    Aufgehts Maro und Rona nun ist es an euch auch etwas zu geben. :knuddel:

Ich werde auch Weihnachten 2010 wieder singen, spende 5 Euro für Euren Jetonanwalt und besuche in der Hinrunde 2010/2011 auch ein Spiel des bis dahin immer noch 10fachen Oberliga-Serienmeisters gegen unsere Zweete, reicht das??

Und maro lässt gegenüber anderen Mods selbst hier im Labbberfred verschiedene Ansichten und kontroverse Debatten zu ostdeutscher Vergangenheitsbewältigung bilingualer Westpolen zu und hat lange nicht mehr Klack gemacht - ist doch eindeutig ein Zeichen für gute Vorsätze in 2010!

• ...Vielen lieben Dank für diese Zeilen.Es ist immer schön gelobt zu werden und zeigt mir das ich mich auf dem richtigen Weg befinde.
    Anscheinend sieht das der allseits geschätzte Maro eher weniger.
    Meine Frage an alle Mods,was kann ich tun,was soll ich machen?...Ganz liebe Grüße an alle hier

Hoflichst und wie immer in tiefer Demut der gewandelte

Stone Island

Endlich ist der Tag gekommen, an dem auch in unseren Forumsteil Höflichkeit und Rücksichtnahme einzieht. Dafür auch Dir großen Dank. Deine Ansätze sind gut und richtig, und sie werden bestimmt nicht nur von mir dankbar aufgegriffen. Das Weihnachtssingen ist eine gute Idee. Mit etwas Glück könnte daraus sogar ein jährliches Event entstehen. Ich könnte mir sogar noch andere Highlights vorstellen, beispielsweise wäre es denkbar, dem Verein Erlöse aus Aufwandsentschädigungen für Blutspenden der Mitglieder zukommen zu lassen. Oder wie wäre es mit einer "Faninitiative"? Man könnte da endlich mal Strukturen schaffen, die für Sponsoren und Marketing enorm wichtig sind. Wie wäre es denn mit einem Fußballspiel unserer Frauenmannschaft gegen eine afghanische Frauenmannschaft? Der "Integrationspreis" wäre uns sicher. Oder aber, wir gehen alle gemeinsam ins Kino.

• Um mal zum eigentlichen Thema zu kommen...Labberei...

Was ist oder wäre denn eigentlich, wenn wir es diese Saison nicht schaffen, trotz aller "Ankündigungen und Bekundungen" diverser Sportsfreunde?

Geht dann das Licht endgültig aus?

Fliegen die dann endlich mal raus?

wrwg

• Westpolen

Rona, Rona ich bin schwer enttäuscht. Gerade hält hier eine neue Diskussionskultur und gegenseitige Achtung Einzug und dann kommt so eine Bemerkung. Lese ich hier etwa Resentiments gegen über unseren östlichen Nachbarn heraus ?Wenn es tatsächlich an dem ist, werde ich eine Sperrung für Dich beantragen. Es hat ja schon leicht rassistische Züge, wenn man "Westpole" als unterschwellige Beleidigung einfügt. :nein: Schäme Dich.

• Nein, bitte keine Sperung beantragen! ;(

Ich bin schon glücklich, dass die Mods meine als rassistisch deutbaren Ausführungen noch nicht gelöscht haben! Dabei wollte ich doch nur nach jahrzehntelanger Abstinenz ein wenig internationales Flair im Zusammenhang mit dem Serienmeister einbringen! Auch sollte zum Ausdruck gebracht werden, dass selbst im Wald sich für Probleme von Minderheiten und westslawischer Volksgruppen (ich verwechselte diese Bezeichnung irrtümlich im zurückliegendem Posting) interessieren.

Leider kann ich auch nicht den letzten Beitrag von Stones Island lesen. Dieser wollte seiner Abbitte sicher nur noch hinzufügen, dass er uns doch alle liebt, alle Menschen ......

Darf ich ankreuzen, wünschen?? Mach doch mal eine Abstimmung!

• Zitat

Und jetzt singen wir bitte alle gemeinsam:

Maja ? Das WIR liest sich sooo schön.

Gegrüßet seist du, Maja,
    voll der Gnade,
    der Herr ist mit dir.
    Du bist gebenedeit unter den Frauen,
    und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes,
    Jesus, der in uns die Liebe entzünde.
    Heilige Maja, Mutter Gottes,
    bitte für uns Sünder
    jetzt und in der Stunde unseres Todes.
    Amen.

Zitat

Was ist oder wäre denn eigentlich, wenn wir es diese Saison nicht schaffen, trotz aller "Ankündigungen und Bekundungen" diverser Sportsfreunde?

Hallo Neutral 70,

was Matzesdenn so ??? 123 zählen ?

Warum möchtest du denn das "WIR" rausfliegen ? Mags du uns "mich" nicht ?

Es ist doch so, Polizist werden kann jeder..je nach Shulbildung wird man ABV ---> Verkehrspolizist ---> Hunderstschaftenzugehöriger ---> Krimanalbeamter ---> SEK ---> Horatio Cain.

Bloß muß man dann auch Leben und handeln wie Dirty Harry. Bei rot fahren, haue verteilen, konsumieren, koruption, ist alles bäh bäh.
    Zum, Glück gibts sowas nur in den USA.

Das Wort rausfliegen hat auch so einen bitterbösen Beigeschmack... Da denk ich wirklich noch das mein Kumpel Neutral70 alles daran setzt... Sieh mal, das ist doch keine leichte Aufgabe was "Wir" machen. Sonst könntest du es ja auch. Jeder hat so seine Aufgabe und Bestimmung.

In tiefer Bückung deine Holzpuppe

• Was machen die ganzen Joner und Teeblöden hier, kann mal einer Klacks machen 8o

Na das nenne ich mal rekordverdächtig. Gleich mit dem ersten Beitrag pöbeln und so eine Sperrung erbetteln. Mods bitte reagieren ! Gerade jetzt, als wieder ein wesentlicher Beitrag von Stone zur Belebung der Kultur des Forums kam, kommt so ein Rückschritt. :nein: :nein: :nein: