BFC-Labberfred

• Wenn Rainer dabei gewesen ist, dann kann er ja vielleicht mal mit der Begründung rausrücken.

Ich habe lediglich mehrmal gesagt, dass die Behauptung, ich hätte dem RBB ein Video verkauft auf dem BFC-Fans "Asylanten" rufend zu sehen sind, eine Lüge ist.
    Das betreffende Video wurde vom RBB gedreht.

So nun Rainer und Du, was ist/war die Begründung?

Im Beisein ! Rainer stand daneben , genauso wie Lenzer. Und Du schreibst es doch selber, dass es auch um das Video ging. Also ist Dir doch noch etwas eingefallen. Wie war es doch gleich ? Du hast nie erfahren warum ?

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Wenn Rainer dabei gewesen ist, dann kann er ja vielleicht mal mit der Begründung rausrücken.

Ich habe lediglich mehrmal gesagt, dass die Behauptung, ich hätte dem RBB ein Video verkauft auf dem BFC-Fans "Asylanten" rufend zu sehen sind, eine Lüge ist.
    Das betreffende Video wurde vom RBB gedreht.

So nun Rainer und Du, was ist/war die Begründung?

Der Lausitzer hat recht. Auf deine Nachfrage hin wurde als Begründung das Video angegeben. Du hast abgewunken und bist gegangen.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Es ist schon erschreckend, wie oft Leute doch Sachen vergessen und dann etwas anderes daraus zaubern. Tja, in der heutigen schnelllebigen Zeit kommt so etwas leider öfters vor. Oder liegt es eventuell nur am Alter? Oder am Wohnort? Ist man manchmal nicht vielleicht zu weit weg vom Geschehen? Ich selber muss dies ja auch ab und an mir selbst eingestehen. Fragen über Fragen, welche uns sicherlich in der Sommerpause noch lange beschäftigen werden.

PS: Man kann ja auch mal die fußballfreie Zeit für einen Arzttermin nutzen. Ich werde mich mal um einen Termin bemühen...

• Der Lausitzer hat recht. Auf deine Nachfrage hin wurde als Begründung das Video angegeben. Du hast abgewunken und bist gegangen.

Ich sage es doch. Das Video wurde von einem Kamerateam des RBB gedreht, die eine Dreherlaubnis hatten. Die hatten sie vom Verein bekommen. Dass sieht man auch - Professionelle Kameratechnik macht etwas anderes als meine Videos. Ich habe aus meinem im Netz verbreiteten Videos grundsätzlich alles problematische rausgeschnitten
    Niemals habe ich Bilder oder Videos von BFCern verkauft.
    (Lediglich ein Bild der Meisterfreude beim Aufstieg ging für Honorar an den Berliner Fußballverband - ansonsten habe ich alle Anfragen immer abgelehnt - auch die nach dem Platzsturm - lediglich der BFC Dynamo hat eine CD mit allen Bildern und dem Videomaterial bekommen))
    Da nun zwei Leute bestätigen, dass Peter Meyer gesagt hat, dass es wegen des von mir stammenden Videos sei - bringt er offensichtlich Dinge unter die Leute, die nicht stimmen. Das Video ist nicht von mir. Auch wenn Lügen immer wieder verbreitet werden - es bleiben Lügen.

Abgewunken habe ich, als Peter Meyer sagte, ich die Fotoseite schade dem Verein.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ich sage es doch. Das Video wurde von einem Kamerateam des RBB gedreht, die eine Dreherlaubnis hatten. Die hatten sie vom Verein bekommen. Dass sieht man auch - Professionelle Kameratechnik macht etwas anderes als meine Videos. Ich habe aus meinem im Netz verbreiteten Videos grundsätzlich alles problematische rausgeschnitten
    (Lediglich ein Bild der Meisterfreude beim Aufstieg ging für Honorar an den Berliner Fußballverband - ansonsten habe ich alle Anfragen immer abgelehnt - auch die nach dem Platzsturm - lediglich der BFC Dynamo hat eine CD mit allen Bildern und dem Videomaterial bekommen))
    Da nun zwei Leute bestätigen, dass Peter Meyer gesagt hat, dass es wegen des von mir stammenden Videos sei - bringt er offensichtlich Dinge unter die Leute, die nicht stimmen. Das Video ist nicht von mir. Auch wenn Lügen immer wieder verbreitet werden - es bleiben Lügen.

Abgewunken habe ich, als Peter Meyer sagte, ich die Fotoseite schade dem Verein.

Maja, hier ging es ja nicht darum, ob das wahr oder unwahr ist. Ich las es jetzt hier so heraus, dass es darum ging, dass du keine Begründung kennst. Oder täusche ich mich.
    Und Peter hat auch nicht gesagt, dass die Fotoseite dem Verein schadet, er sagte das deine Blogseite dem Verein schade. Hier verdrehst du etwas, Maja.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Stimmt nicht.
    Es ging um www.dynamoberlin.com

Und die dort zitierten Presseartikel...
    Außerdem gab es die Blogseite noch gar nicht, als die Geschichte mit der Akkreditierung kam.

Wieso geht es nicht um Wahrheit? Mir schon! Macht keinen Spaß, wenn Leute Lügen über einen verbreiten!

Meyer redete von der Foto-Webnseite und den darauf veröffentlichten Zeitungszitaten. Die Sache mit dem Video wurde mir zugetragen.
    Aber da der Lausitzer und Du es bestätigen, muss ich davon ausgehen, dass Peter Meyer das behauptet hat. Es ist aber eine Lüge.

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Laß es doch einfach. Was bringt dir die Diskussion über und um den BFC Dynamo e.V. in diesem Forum? Was bezweckst du mit deinen Beiträgen? Dich interessiert doch der BFC überhaupt nicht mehr. Oder liege ich da etwa nicht ganz richtig? Maja zieh dich zurück und dein Herz wird es dir danken :) Bitte :) Herzlichen Dank im voraus!

WrwG von Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Hätte hätte Fahrradkette! Aber was wäre gewesen wenn einer von uns die Masern bekommen hätte?

Maja es sagen ja immer viele man soll nicht mit dir schreiben weil bringt nichts(STIMMT). Aber ich sage es jetzt mal so besser wäre du schreibst nicht mehr mit uns. Hack doch die Geschichte BFC einfach ab und gut ist. Der Rest lässt dich dann auch in Ruhe und in Jahren lachen die meisten drüber und wieder anderen ist es dann egal. Was bringt es dir noch außer das noch mehr Menschen gegen dich sind? Oder gönne dir ne Auszeit bis zur Hinrunde. Kritik ist ja gut aber du schießt immer über das Ziel hinweg. Vorschläge kommen schon lange nicht mehr. Sondern ehre nur hatte schon mal einer die Idee usw. aber nur weil einer schon mal auf die Idee gekommen ist das etwas so gut ist macht man es ja auch nicht gleich. Gibt es viele Beispiele in der Geschichte der Menschheit.

• Macht keinen Spaß, wenn Leute Lügen über einen verbreiten!

Lieber Olaf, es ist nicht "geklärt" worden. Zwar weiß ich, wer der Geschäftsführer ist - aber ob und inwiefern, wirtschaftliche Kontakte zum BFC Dynamo bestehen, bestanden oder in absehbarer Zeit bestehen werden, kann ich nicht sagen. Vielleicht klärst Du uns mal auf. .....

In deinem Kolloquium
    "es gibt die hier angegebene GmbH, aus der Herr Almstedt ausgeschieden ist - diese GmbH hat mit dem Verein BFC Dynamo ausschließlich den Namen gemeinsam. Darüber hinaus gibt es keinerlei offizielle Verbindung." März 2008

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Maja, du verwechselst hier etwas. Du vermischst Dinge. Es ging um die Blogseite, denn die gab es schon zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung. Dieser Punkt hat nichts mit der anderen Sache zu tun. Das war bei eurem Gespräch ein neues Thema.

• In deinem Kolloquium
    "es gibt die hier angegebene GmbH, aus der Herr Almstedt ausgeschieden ist - diese GmbH hat mit dem Verein BFC Dynamo ausschließlich den Namen gemeinsam. Darüber hinaus gibt es keinerlei offizielle Verbindung." März 2008

Das hat Maja geschrieben?

• Das hat Maja geschrieben?

Nein, hat Maja nicht geschrieben, aber auf jeden Fall gelesen. Der Verfasser ist jemand, der Höflichkeit nur in der Signatur trägt!

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Maja, du verwechselst hier etwas. Du vermischst Dinge. Es ging um die Blogseite, denn die gab es schon zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung. Dieser Punkt hat nichts mit der anderen Sache zu tun. Das war bei eurem Gespräch ein neues Thema.

Irrtum Rainer. Es ging um die Pressezitate und Links unten auf der Fotoseite. Peter Meyer hat einen zitiert: Wo die Mitte rechts liegt. Es war aber nur eine Verlinkung von Artikeln, die in einem bestimmt Zeitraum kamen und den BFC erwähnten...
    Aber das war ja eben bei der Mitgliederversammlung und alles andere lief schon lange vorher.
    Nein, ich war nicht für Peter Meyer an der Spitze des BFC und auch nicht für Ralf Wurzel in der Jugendabteilung. Und darum ging es. Aber ich habe meine Meinung imemr offen gesagt und vertreten - und auch begründet.
    Die Lüge mit dem Video wurde in die Welt gesetzt und verbreitet. Und andere, die ich nicht kenen vermutlich auch.

In deinem Kolloquium

Das hat Maja geschrieben?

Nein, das habe ich nicht gechrieben, Rainer.
    Olaf, fängst Du jetzt an Texte aus einem internen Forum zu veröffentlichen?

• ... ist es verwunderlich, warum es einer einzelnen Usererin seit mehreren Monaten mit einfachsten stilistischen Mitteln gelingt, eine absurde Diskussion am Leben zu halten?!

Man lernt nie aus, aber dazulernen sollte man mitunter...

Ich setze mich nun wieder tillschweigend mit meiner kürzlich käuflich erworbenen Stickleiter vor den Brunnen und warte, bis eines meiner Kinder in selbigen fällt, da ich vorbeitet sein will...

• Olaf, fängst Du jetzt an Texte aus einem internen Forum zu veröffentlichen?

Ich dachte zur besagten GmbH steht nichts im Kolloquium, da wäre nichts geklärt? Wie denn nun?

• In deinem Kolloquium

Das Original lautet aber so!

es gibt die hier von Maja angegebene GmbH, aus der Herr Almstedt ausgeschieden ist - diese GmbH hat mit dem Verein BFC Dynamo ausschließlich den Namen gemeinsam. Darüber hinaus gibt es keinerlei offizielle Verbindung. Bis auf ein paar Dinge im Untergrund/Hintergrund ...

Wenn schon - dann richtig!

Da Du meinen Namen weggelassen hattest und zusätzlich den letzten Satz - konnte ein völlig falscher Eindruck entstehen.
    Soll ich jetzt paar Dinge aus einem internen Forum von einem die Magie liebenden Olaf hier einstellen?

Ich verstehe jetzt, dass höfliche Leute, die die Höflichkeit in der Signatur haben, manchmal nicht mehr höflich sein können.

• Maja

Halten wir mal fest, trotz deiner Behauptung, das im Kolloquium nichts steht, steht da nun doch was.
    Du wusstest auch, das es keine offizielle Verbindung gibt. Beides hast Du aber noch ein paar Threads vorher widersprochen!
    Bei der Info-Veranstaltung gab es vom Verein die Mitteilung, das keinerlei Geschäftsbeziehungen zu dieser GmbH bestehen.

Falls mir jemand wieder einen Besuch abstatten möchte, der Kinderwagen ist wieder das gleiche Modell.
    Ist ja schließlich ganz schlimm, wenn man zur T-AG was fragt. Oder diesmal das Trüffelschwein gleich schlachten?

• Ich sage es doch. Das Video wurde von einem Kamerateam des RBB gedreht, die eine Dreherlaubnis hatten. Die hatten sie vom Verein bekommen. Dass sieht man auch - Professionelle Kameratechnik macht etwas anderes als meine Videos. Ich habe aus meinem im Netz verbreiteten Videos grundsätzlich alles problematische rausgeschnitten

Ach Maja !

Ich habe doch nur dargestellt, dass Du eine oder sogar mehrere Begründungen für Deinen "Verweis" aus dem Innenraum erhalten hast. Über den Wahrheitsgehalt hat weder Rainer noch ich etwas geäußert. Ich habe Dir auch schon im Fred zur MV geschrieben, dass die öffentliche "Bekanntmachung" von Fehlverhalten von Peter oder Ralf, schon Rufschädigend sind. Schon dies hätte als Begründung reichen können. An dieser Stelle hast Du schon gewußt warum Dir der Zugang verwehrt wurde. Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob Du nur in Pawlowscher Manier um dich beißt oder ob Du dir deine eigene Welt schönreden mußt. Um Dich sinngemäß zu zitieren, nur weil man eine Lüge ständig wiederholt, wird sie noch lange nicht zur Wahrheit. Und als Ergänzung, nur durch verdrehen oder ignorieren von anderen Beiträgen werden aus Lügen auch keine Wahrheiten.
    Messe Dich an Deinen eigenen Maßstäben.

Sport Frei !

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !