Alles anzeigenIm Gegensatz zu Dir - lieber André S. - habe ich da nicht gelernt! Niemand bleibt im Internet lange anonym!
Das Marschlied der Militärtechnischen Schule
An die Ostsee rief mich der Marschbefehl
zur Armee als Spezialist.
Ich lerne was auf technischen Gebiet
der Volksarmee Sache ist.
Ob im Hörsaal oder Geländedienst,
eisern wird studiert und trainiert,
nur so wächst ja ein junger Kommandeur,
der sein Kampfkollektiv gut führt.
Wir machen uns mit der Technik vertraut,
ich schieße und treffe nicht schlecht,
der Maßstab für unsere Arbeit ist
allein der Sieg im Gefecht.
Mein Freund ist Sergeant der Sowjetarmee,
Kommandeur und Spezialist.
Er teilte mir manche Erfahrung mit
wie es beim Waffenbruder ist.
Wir wissen, wofür wir Soldaten sind,
unswer Haß gilt dem Klassenfeind
und wagt er den Angriff, schlagen wir ihm
mit den Waffenbrüdern vereint.
In der Truppenfahne weht stolz dein Name
Genosse Habersaath
wofür du gekämpft hast,
das schütze ich heute als Arbeitersoldat
Liebe Maja,
der Vornahme und der Anfangsbuchstabe stimmt. Bei der Schule liegst du leider komplett daneben, quasi sehr schlecht recherchiert. 14.OS durchgehend . Du kannst ja weiterforschen und ungefragt persönliche Daten durchs Netz jagen. Is ja nicht das erste Mal. Fünf setzten. Im übrigen hatte meine Schule nicht ansatzweise eine mil. Ausrichtung, ich hatte schon zu Schulzeiten das Privileg von allen GST-FDJ usw-Veranstalltungen ausgeschlossen zu werden, was meine Ausrichtung zum damaligen Zeitpunkt wohl ausreichend wiederspiegelt. Noch schlechter als die Veröffentlichung von Klarnamen ist hier die Denunzierung auf Grund falscher Recherchen einer angeblichen Journalistin. Du kritisierst Leute wie Th. H, alias Holzkopf, wegen Beleidigungen etc., aber wenn du dich in die Ecke gedrängt fühlst, schlägst du ebenso aus-nur hintenrum. Th. (welcher im übrigen zu meinen Freunden zählt) hat wenigstens die Eier den Leuten direkt ins Gesicht zu sehen. Was man von dir nun weniger behaupten kann.
Du schreibt: im Internet bleibt man nicht lange anonym. Wie auch wenns, Leute wie dich gibt ? Vielmehr habe ich langsam das Gefühl, dass du dein Leben nur noch im Internet verbringst, weil dir im wahren Leben eben keiner mehr zuhört (siehe Mitgliederversammlungen und die Reaktion fast aller Mitglieder auf deine Beiträge). Wenn dein wahres Leben nur noch aus dem Gang zum Bäcker oder zum Arzt besteht, dann quäle doch nicht einen Verein und seine Anhänge, welche täglich mit Blut und Schweiß und dem Einsatz von privaten finanziellen Mitteln, versuchen diesen Verein wieder in die richtige sportliche Richtung zu bringen.
Letztendlich hat sich mit dieser Aktion nun auch die Meinung der meisten User beider Foren über dich bei mir gefestigt. Obwohl ich immer versucht habe sachlich zu bleiben. Du intregrierst, denunzierst und verbiegst Tatsachen mit einer extrem pseudomoralischen Art und Weise, dass sich ein normaler Bürger -wie Ich- nur noch fragt, was ist nur mit dieser Frau los, warum ist sie so verbittert.
Liebe Tebeer. Tut mir leid, dass euer Fred wieder missbracht wird. Aber --------------- Pech gehabt.