BFC-Labberfred


  • Liebe Maja,


    der Vornahme und der Anfangsbuchstabe stimmt. Bei der Schule liegst du leider komplett daneben, quasi sehr schlecht recherchiert. 14.OS durchgehend :rofl: . Du kannst ja weiterforschen und ungefragt persönliche Daten durchs Netz jagen. Is ja nicht das erste Mal. Fünf setzten. Im übrigen hatte meine Schule nicht ansatzweise eine mil. Ausrichtung, ich hatte schon zu Schulzeiten das Privileg von allen GST-FDJ usw-Veranstalltungen ausgeschlossen zu werden, was meine Ausrichtung zum damaligen Zeitpunkt wohl ausreichend wiederspiegelt. Noch schlechter als die Veröffentlichung von Klarnamen ist hier die Denunzierung auf Grund falscher Recherchen einer angeblichen Journalistin. Du kritisierst Leute wie Th. H, alias Holzkopf, wegen Beleidigungen etc., aber wenn du dich in die Ecke gedrängt fühlst, schlägst du ebenso aus-nur hintenrum. Th. (welcher im übrigen zu meinen Freunden zählt) hat wenigstens die Eier den Leuten direkt ins Gesicht zu sehen. Was man von dir nun weniger behaupten kann.


    Du schreibt: im Internet bleibt man nicht lange anonym. Wie auch wenns, Leute wie dich gibt ? Vielmehr habe ich langsam das Gefühl, dass du dein Leben nur noch im Internet verbringst, weil dir im wahren Leben eben keiner mehr zuhört (siehe Mitgliederversammlungen und die Reaktion fast aller Mitglieder auf deine Beiträge). Wenn dein wahres Leben nur noch aus dem Gang zum Bäcker oder zum Arzt besteht, dann quäle doch nicht einen Verein und seine Anhänge, welche täglich mit Blut und Schweiß und dem Einsatz von privaten finanziellen Mitteln, versuchen diesen Verein wieder in die richtige sportliche Richtung zu bringen.


    Letztendlich hat sich mit dieser Aktion nun auch die Meinung der meisten User beider Foren über dich bei mir gefestigt. Obwohl ich immer versucht habe sachlich zu bleiben. Du intregrierst, denunzierst und verbiegst Tatsachen mit einer extrem pseudomoralischen Art und Weise, dass sich ein normaler Bürger -wie Ich- nur noch fragt, was ist nur mit dieser Frau los, warum ist sie so verbittert.


    Liebe Tebeer. Tut mir leid, dass euer Fred wieder missbracht wird. Aber --------------- Pech gehabt.


  • Lieber O-Bauer,
    Herr A.S aus D.H. hat nicht die 14. Oberschule durchgängig besucht.
    Er hat sich das BFC Forum ausgesucht, wie andere auch, um immer mal zu beleidigen.



    Du beleidigst hier - und vermutlich merkst du es nicht einmal mehr. Das Gedicht finde ich übrigens fast so lustig, wie das über die Kalaschnikow, das Schüler einst an eine Wandzeitung pinnten. (http://www.bstu.bund.de/cln_02…d3__inhalt.html__nnn=true


    Und lieber O-Bauer, wo habe ich falsch recherchiert? Und wieso bin ich eine "angebliche" Journalistin? Deine angeblichen sachlichen Beiträge - nebst dem Gähnen und der Verteilung von roten Karten, kann sich jeder ansehen. Dass ich nicht "nur zum Bäcker und zum Arzt" gehe, kann ich beweisen, muss man nur auf die Fotos auf diesem Portal gucken.


    Und dann biete ich eine Wette an, wenn TEBE die Lizenz nicht bekommt, würde ich 20.- € an den Jugendfördeverein des BFC Dynamo zahlen - aber nur, wenn hier öffentlich jemand dagegen hält und für den Fall, dass Tebe die Lizenz bekommt seine 20.- an den Jugendförderverein von TEBE zahlt.


    Dann hat in jedem Fall die Jugend was davon.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell



  • so, nun mal karten auf den tisch:


    andre schowin, geb. 13.11.1972 berlin


    eltern: tischler und verkäuferin


    Schule: 1 Klasse, Oberschule in der Alfred-Kowalke-str- Lichtenberg


    2-10 Klasse 14. OS Fritz Schmenkel Lichtenberg


    Berufl. Werdegang:


    Ausbildung zum Mechaniker VEB Fortschritt, 1 jahr bis 1990


    danach aufnahme der Tätigkeit als Tischler


    ab. 1994 selbst. Tischler


    ab. 2001 Baugesellschaft später (2007) Objektbau-Schowin und Geuge GmBH




    falls du mir weiterhin versuchst irgendwelche Stasi-Militärscheiße anzuhängen, werde ich dem entsprechend reagieren.


    (im Übrigen war ich zum Zeitpunkt des Mauerfalls 16 Jahre alt und weder in der NVA oder Bundeswehr etc.)




    nun du




    PS. auf deinen link zum BFC-Forum:


    ja, jetzt glaube ich dass du ir.. bist und das ist keine beleidigung sondern mein persönlicher eindruck von deinen ergüssen und versuchen mir hier irgend eine sch------ anzuhängen.

  • Sorry, A.S. - es gibt noch mehr Leute, die heißen wie Du. André S. (BFCer) hat die obengenannte Schule besucht. Dass Du- diese Schule - sofort mit Stasi in Zusammenhang zu bringst, das ist falsch - ich würde in dem Fall eher ein Interesse an Technik sehen und eine damals "normale" Meinung und Entwicklung. Außerdem ist es mehr als 20 Jahre her.


    So und nun darfst Du gern reagieren, und nun schau noch mal genau hin - wann ich A.S. geschrieben habe und wann André S.
    Und wenn du die 14. Oberschule durchgängig besucht hättest, wärest Du noch dort.


    Und vergiss nicht, dem geneigten Leser auch zu erklären

    Zitat

    naja-haste ja früher schon gelernt (habe ich gehört).

    was Du denn gehört hast und was Du damit sagen wolltest. Ich könnte ja auch ganz schnell mal schreiben: Ich habe gehört, Du hast Schulden...
    Und was die Schei...e betrifft - für die Du das hältst, was ich über André S. schrieb - so befrag Dich mal...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • ich glaube da is noch ne entschuldigung an ralf w. fällig, den du ja fälschlicher weise angezählt hast.

  • Falls ihr beiden es noch nicht mitbekommen habt: Es interessiert echt keinen einzigen hier im TeBe-Thema, was ihr beide für persönliche Probleme miteinander habt. Es ist nur noch peinlich, wie dieses ewige gegenseitige Rumgezicke hier mehrere MByte an Speicher zumüllt.


    Der BFC hat ein eigenes Fanforum und auch hier sogar mehrere eigene Threads. Lasst euch bitte dort aus. Vielen Dank.


    falls du den ursprung der situation verfolgen würdest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich lediglich neue erkenntnisse zum fall thiel (hat ja wohl auch mit TEBE zu tun) verlinkt haben, dass ich mich gegen persönliche angriffe wehre dürfte wohl ok sein. da ist es mir auch egal in welchem forum das ist.



    im übrigen: den spielern von tebe, würde ich den aufstieg gönnen (sind je genug ehem. bfc-er bei :D ). der schlechte beigeschmack der thiel-weinkauf-gang bleibt jedoch.


  • Echt traurig und peinlich. Wenn man einen Fehler macht entschuldigt man sich und teilt nicht weiter aus!

  • Lieber Grauer,
    wen habe ich angeredet? A.S. oder André S.?
    So viel dazu - wer einen Fehler gemacht hat, denk mal drüber nach...


    Und wer wie A.S. mit anderen umgeht - jüngstes Beispiel: "Thiel-Weinkauf-Gang" - wirkt ziemlich lächerlich, wenn er dann aufheult, wenn er sich selbst mal getroffen fühlt.


    Da kann man über die schlechte Außendarstellung des Vereins jammern - aber wer wie BFCer öffentlich rückwärts zählt, die Fehler immer bei den anderen sucht (Schiedsrichter/Verbände/TEBE/Türkyiemspor/Politik und Online-Kritiker z.B.), darf sich nicht wundern, wenn alle anderen die bessere Außendarstellung haben.


    Wenn man wie beim BFC Dynamo zur Zeit, die wirklichen Themen "intern" diskutiert und das öffentliche Forum der Außendarstellung nur schadet, dann sollte man es einfach abschalten.


    Da wird jemand als "widerwärtiger Suppenkaspar" bezeichnet - der Beitrag wird "gemeldet" bleibt aber lange stehen - obwohl mehrere Leute aus dem Online-Team anwesend sind. Dann wird er gelöscht, nach vielen Stunden, wenn ihn auch der letzte User gelesen hat - bleibt aber bei allen stehen, die ihn zitieren. Wer den "Unterhaltungswert" eines Forums darin sieht, andere zu beleidigen, scheint wenig Spaß im Leben zu haben!


    Vielleicht sollte man einfach mal auf das hören, was Kritiker sagen, man muss ihn ja nicht recht geben - aber dass sie Recht haben, sollte man wenigstens in Erwägung ziehen.


    Wenn eine Fangemeinschaft zum Auswärtsboykott aufruft, ist es dann sinnvoll, auf der Titelseite des Programmheftes auswärts jubelnde BFCer zu zeigen? War bedacht, dass der Auswärtsboykott auch vielleicht auch zu sinkenden Zuschauerzahlen zu Hause führen könnte?


    Betrifft Wetten: Ich bitte alle die, die dem BFC ihre Gelder versprochen haben, falls ich am letzten Spieltag ins Sportforum käme, dem Verein das Geld trotzdem zu geben. Es ist ein leicht Geld zu versprechen, dass man sicher nicht zahlen muss.


    Gebt dem Verein das Geld, er kann es gebrauchen, Unterstützung braucht auch der Buddelkasten - da sind erst - oder schon - 35 % finanziert.


    Da auch der User 6878 bereits geschrieben hat, dass er nicht kommen wird, könntet ihr die entsprechenden Gelder gleich auch entsprechend verwenden - denn jedem der Wettanbieter war doch auch dabei klar, dass er sein Geld behalten darf...


    Schönen Tag noch!

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell



  • wie recht du hast maja!! wir bfcer sind ja dafür bekannt weinig spaß zu haben!! :rofl: :rofl: :rofl:


    unsere partys waren schon immer die leisesten!! :D :D :D


    wenn du nur halb so viel spaß im leben hättest wie die meisten von uns liebe maja, wärst du auch nur halb so verbittert!!


    ich schätze mal wir werden in ein paar tagen so richtig feiern beim bfc... allerdings ohne dich! kannst dir ja dann wieder aus
    zweiter hand, so wie alle deine infos sind, berichten lassen wie es war.


    sport frei!!

  • ich schätze mal wir werden in ein paar tagen so richtig feiern beim bfc... allerdings ohne dich! kannst dir ja dann wieder aus
    zweiter hand, so wie alle deine infos sind, berichten lassen wie es war.


    Was feiert ihr denn in ein paar Tagen? Die Etatlücke, die durch das Wegbleiben der Zuschauer entstanden ist?


    Also außer dem Aufstieg der C-Jugend ist mir bisher kein Feiergrund bekannt - und der wurde ja schon gefeiert. Aber vielleicht sind ja auf dem "Bomberkonto" inzwischen mehr als 15000 € - 200 BFCer mit 5 € Eintritt pro Spiel und 5 € Verzehrgewinn - da sollte das bei all den Auswärtsspielen ja drin sein. Für Patsche wird das auch nicht reichen, aber der eine oder andere "Bomber" sollte dafür schon zu engagieren sein.


    Un Mirko - nicht wieder über Trios Glaskugel schimpfen - Trio kann nichts dafür!

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • maja......ich glaube der BFC hat viele Gründe zu feiern !


    eine A-Jugend die eine erfolgreiche Saison gespielt hat und wer weiß vielleicht klappt es ja noch mit dem Aufstieg (Staaken muß auch erstmal den Jackpot knacken um ein Jahr Regio zu spielen......


    die D1 hat eine Supersaison in der Verbandsliga gespielt......


    es wird im Sportforum einen neuen VIP-Bereich geben......


    und ja es sind noch 4 Tage und keiner kann es hier mit Sicherheit sagen, ob TEBE die Gelder zusammen hat.....


    ......natürlich kann meine Aufzählung erweitert werden.....

  • „Und als der Pfingsttag gekommen war, waren sie alle an einem Ort beieinander. Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. Und es erschienen ihnen Zungen zerteilt, wie von Feuer; und er setzte sich auf einen jeden von ihnen, und sie wurden alle erfüllt von dem heiligen Geist und fingen an, zu predigen in andern Sprachen, wie der Geist ihnen gab auszusprechen.“


    – Apostelgeschichte 2,1-4



    :bia:

  • Was feiert ihr denn in ein paar Tagen? Die Etatlücke, die durch das Wegbleiben der Zuschauer entstanden ist?


    Also außer dem Aufstieg der C-Jugend ist mir bisher kein Feiergrund bekannt - und der wurde ja schon gefeiert. Aber vielleicht sind ja auf dem "Bomberkonto" inzwischen mehr als 15000 € - 200 BFCer mit 5 € Eintritt pro Spiel und 5 € Verzehrgewinn - da sollte das bei all den Auswärtsspielen ja drin sein. Für Patsche wird das auch nicht reichen, aber der eine oder andere "Bomber" sollte dafür schon zu engagieren sein.


    Un Mirko - nicht wieder über Trios Glaskugel schimpfen - Trio kann nichts dafür!


    welche etatlücke meinst du? die bei tebe? wobei es ja schon fast vermessen wäre, da von einer lücke zu sprechen.
    jeder weiß doch, dass da wohl eher von einem schwarzen loch die rede sein müsste, das alles geld sofort verschlingst und das dann auf nimmer wiedersehen verschwunden ist. ;)


    bin schon in froher erwatung, zu hören, wer dieses loch bei tebe alles nicht füttern wird.


    da kann man den leuten die kein geld geben, nicht mal böse sein.


    bin mal gespannt, wie lange herr thiel, der ehmalige hauptsponsor von tebe, der wegen kindesmisshandlung seines eigenen sohnes, im knast sitzt, noch mitinhaber der tebe-sport-marketing-gmbh ist, über die die geschäfte von tebe abgewickelt werden.


    na ja mal sehen ob auch der dfb solche fragen stellt?

  • Die Etatlücke beim BFC Dynamo war gemeint.
    Die, die durch das Fernbleiben von Zuschauern entstanden ist.
    Kalkuliert wurde nicht mit 300 Zuschauern.
    Vermutlich erhöht die Lücke die Verbindlichkeiten.


    Der Kindesmisshandler - von dem Du geredet hast - ist Miteigentümer des BFC Dynamo-Logos. Wie lange noch?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Da Pre so groß schreibt, fällt es ja richtig ins Auge ... was ist "labbern" eigentlich"???

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)