Ach Mensch Pre, ich weiß ...
Ich meinte, es ist traurig, das du lieber an dem Bier als an deiner Fraub "labbern" gehst
BFC-Labberfred
- BFC4èver
- Geschlossen
-
-
Sorry fürs falsch labern! Na dann halt laber Rhabarber.
-
Na geht doch! Darfst dann auch mal mit mir ne Runde wippen!
-
Liebste Usergemeide!
Wir sollten uns bitte wieder auf das Wesentliche konzentrieren und über den BFC labbern!
Wie war Euer Wochenende? War jemand im Sportforum und konnte all die bösen BFCer auf Trios-Photos für unsere gute Sache gewinnen? Kann man hier schon Neuzugänge vermelden?
Vom BFC-Labberfred lernen - heißt SIEGEN lernen![Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/forum/wcf/images/smilies/f045.gif]
-
Ich habe mir überlegt, erst mal einen Brief zu schreiben. Vielleicht einen offenen, an die bösen Jungs. Sie direkt ansprechen getraue ich mir noch nicht. Eventuell sind sie ja garnicht so böse und schreiben ganz viele nette Sachen zurück.
-
Ich habe mir überlegt, erst mal einen Brief zu schreiben. Vielleicht einen offenen, an die bösen Jungs. Sie direkt ansprechen getraue ich mir noch nicht. Eventuell sind sie ja garnicht so böse und schreiben ganz viele nette Sachen zurück.
Das gibt einen Integrationspreis! -
Ach ich weiß nicht. Da gibt es doch Vereine, die mit den bösen Jungs ein Bewerbungstraining machen. Das ist gut, denn wer arbeitet hat ja keine Zeit zum Böse sein. Die haben so einen Preis verdient.
-
Ach ich weiß nicht. Da gibt es doch Vereine, die mit den bösen Jungs ein Bewerbungstraining machen. Das ist gut, denn wer arbeitet hat ja keine Zeit zum Böse sein. Die haben so einen Preis verdient.
Oder wer Urlaub hat, hatte keine Zeit zum BÖSE sein...
-
Falsch ! Wer Urlaub hat ist erholt und hat keine Aufgabe ( im Sinne von Arbeit) zu erfüllen, somit hat er Zeit und Kraft sich Böses auszudenken. Ergo ich lehne Urlaub ab ! Es sei denn Mann oder Frau sind vom Bewerbungstraining völlig kaputt.
-
Liebe Schwestern und Brüder des gar so furchtbaren BFC!
Amüsiert kann ich nur die BFC-Nebenfreds hier empfehlen, zeigen sie uns doch täglich genau das wirklich Böse im Verein auf.
Ich möchte zur Abkühlung der Gemüter daher Ringelreihen vorschlagen! Ein großer Spaß für alle! Lasst uns an den Händen anfassen und auf gehts - drehen, drehen und noch mal drehen - bis wir vom Schwindel erfasst loslassen...
Wer macht mit?
-
Ich ! Ich ! Ich! Ich fühle mich von Anna unverstanden und angegriffen. Vielleicht kann ich dies Alles ertagen, wenn ich mich in Trance tanze.
-
Ich ! Ich ! Ich! Ich fühle mich von Anna unverstanden und angegriffen. Vielleicht kann ich dies Alles ertagen, wenn ich mich in Trance tanze.
Prima! Überrede doch bitte noch Anna, Maja, Kreml und all die anderen User in den Nebenfreds zum MITMACHEN! Lasst uns endlich die Gräben schliessen und gemeinsam in die Zukunft tanzen!
MACH MIT - MACHS NACH - MACHS BESSER!
-
Prima! Überrede doch bitte noch Anna, Maja, Kreml und all die anderen User in den Nebenfreds zum MITMACHEN! Lasst uns endlich die Gräben schliessen und gemeinsam in die Zukunft tanzen!
MACH MIT - MACHS NACH - MACHS BESSER!
Gibt es Grütze auch als Dessert?
-
Gibt es Grütze auch als Dessert?
Selbstverständlich! Im Nachbarfred bitte zu erfragen!
-
Nix mehr los hier!?
Und was ist mit den Nachbarfreds des BFC!? Sind alle im Urlaub oder hat man(n)/frau sich dem bösen BFC ergeben? Diese erschreckende „Ruhe“ beim/im Club und seinen Freds ist ja unheimlich!
Wo sind die ewigen Diskussionsteilnahmer nur geblieben. Auf zu alten und neuen Labbereien, aber bitte nur zum Wohle des BFC!
-
Kann man noch Mitglied werden?
-
Willst du dir so eine Operation wirklich antun?
-
-
-
Is denn noch Suppe da?