BFC-Labberfred

• Mir gefällt diese ehrliche,offene Art wie hier miteinander umgegangen wird...Drum würde ich gern auch bei der Gruppensitzung beiwohnen,dies ist natürlich mein eigener Wille.
    Ich finde wir sollten für unsere Gruppensitzung ein geeignetes Objekt auswählen,wo wir alle in tiefster Geschlossenheit unsere Probleme austauschen und natürlich Lösungen finden...ganz ohne Zwang natürlich!

Ps:
    Wer bringt Musik mit?

• Oh super, Ball zuwerfen finde ich echt toll.

• Ganz bestimmt kommt Maja. In einer Atmosphäre der gegenseitigen Achtung und Harmonie wird sie sich auch geborgen fühlen. Und ich habe die leise Hoffnung, lieber Stoni, dass diese Gruppe für euch beide, der erste Schritt zu einer wunderbaren Freundschaft wird

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Ich bin total dafür, daß interessierte User zuerst einmal ihren Namen tanzen, so wird das ganze viel plastischer.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Wer bringt Musik mit?

wenn ich mitmachen darf, könnte ich ja was singen und wenn ihr wollt könnt ihr auch euren Namen danach Tanzen 8o

oder wir fassen uns alle an den Händen und bilden spontan ein Lichterkette mit Kerzen und singen gemeinsam "we shall over come"

• Wie wäre es mit Joe Rilla? :versteck:

wenn ich mitmachen darf, könnte ich ja was singen und wenn ihr wollt könnt ihr auch euren Namen danach Tanzen 8o

oder wir fassen uns alle an den Händen und bilden spontan ein Lichterkette mit Kerzen und singen gemeinsam "we shall over come"

ich finde Joe Rilla ganz passend der hebt auch die Faust für uns wenn wir ihn fragen und bei der Lichterkette ist er bestimmt auch dabei

• Danke ihr Lieben Liebenden bin sehr gerührt von eurer Anteilnahme ..... meine Angst ist auch schon fast weg .... bin sogar etwas selbstbewußter geworden, so das ich der starken Disskusionskulturbesitzergruppe zu rufe:
    " JAAA ich will euer Gruppenratsvorsitzender werden !!!!"

PS: habe mir ganz viele Wellen in der Badewanne angesehen und nun habe ich auch verstanden ... ich bin nur ein elender Wellenbrecher !!! Bitte verurteilt mich nicht dafür !

• Buddelflink ist raus !
    "Blubberblasen" in der Badewanne zerstören unser Klima. Und das wollen wir ja nun wirklich nicht.

* * *

Pre, der *** Sexist, ist ebenfalls raus !
    Joe Rilla ballt Fäuste. Ein Relikt aus dunkler Vorzeit !

* * *

Greg ist schon lange raus !
    Trier geht gar nicht und Musikkonserven, an denen nur Konzerne verdienen, sind fast noch schlimmer, als autobahnenanprangernde Bonusmeilenrekordbrecher mit dem Mittelinitial "Baptist".

* * *

Ich zünde jetzt ne Kerze und n paar lecker Räucherstäbchen an, trinke nen Mate-Tee, rauche Bio-Gras vom Helmholtzplatz, meditiere mich in meine innere Mitte und umarme das Weltall - in der Hoffnung, das "love, peace & harmony" fortan als alle verbindendes Band der Eintracht in allen Foren (insbesondere jene mit BFC-Bezug) dieser und (sofern existent) allen anderen Welten Einzug halten mögen.

Wann & warum bin ich raus ?
    Sagts mir.
    Bitte.
    Eine "selbstkritischer Rechenschaftsbericht" folgt !
    Pionierehrenwort !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• So, jetzt ist es schon wieder so weit. Nicht mal zwei Tage und einige fangen an andere raus zu werfen. Geht es jetzt wieder um echte und falsche Labberer. Dies stimmt mich traurig. Niemand sollte auf Grund seiner Herkunft ( lieber Greg ) seinen religiösen Wertvorstellungen ( Vielweiberei Pre ) oder krankheitsbedingter Schwächen im zurückhalten von Verdauungsnebenerscheinungen ( Buddelflink ) ausgegrenzt werden. Denkt mal darüber nach ! Ansonsten eröffnet Toralf ein Kolloquium oder ein Internesforum. dann könnt ihr nur noch Zitate lesen, die dann, von findigen Codeknackern oder eingeschleusten Tscheckisten, veröffentlicht werden.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !