Hallenstadtmeisterschaft 2010

• Wenn ich das ( vom Eisbär ) so lese , fällt mir nur folgendes ein ?(

...........und aus dem Chaos sprach

eine Stimme zu mir:

" lächle und sei froh,

denn es könnte

schlimmer kommen ! "

..... und ich lächelte

und war froh ........

..... und es kam

schlimmer ! . . . .

• Dann sage mir, woher sollen die Mannschaften wissen, wo ein Spieler in der Saison schon gespielt hat. Woher soll ein Verein wissen, wieviel gelbe Karten ein Spieler hat? Außerdem war es nur meine Meinung, solltest du es besser wissen bzw. eine andere Meinung vertreten, dann kannst du sie ja hier niederschreiben, anstatt so einen Spruch hier zu bringen. Ist zwar ganz lustig, hat aber nichts mit dem Sachverhalt zu tun.
    Fakt ist die Turnierleitung bzw. der Turnierveranstalter hat eine Regel aufgestellt, also gilt es diese auch zu überwachen, die Mannschaften können die Einhaltung dieser Regel nicht überprüfen, oder würde der entsprechende Staffelleiter der Landesliga die Informationen ohne Protest oder Einspruch herausgeben?

Außerdem habe ich betont, das es mir schei... egal ist welcher Spieler, welche Mannschaft an der Hallenendrunde teilnimmt.

Wie ich also nun erfahren habe,kam es schlimmer. Ich möchte mich dafür auch noch einmal recht herzlich entschuldigen. Es tut mit aufrichtig leid, dass ich hier meine Meinung (ohne irgendwelche Beldeidigungen etc.) vertreten habe, dachte immer ein Forum ist dafür da. Anscheinend nicht!

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Jeder Spieler ist nun mal selbst verantwortlich für seine Strafen. Und wo er vorher gespielt hat weiß der Spieler sicherlich am besten. Und die Daten würde ein Staffelleiter mit Begründung sicherlich herausgeben. Das weiß ich aus eigener Quelle.

Also hört auf jetzt hier so ein Trara zu machen. Es geht hier nur um eine Hallenmeisterschaft.

• Wann gehts Sonntag eigentlich los?

Termin: 17. Januar 2010 - 14.00 Uhr Spielort: BbS1 (nähe Albert Vater Straße)
    Teilnehmer:
    Germ. Olvenstedt II :thumbsup:
    VfB Ottersleben II
    Roter Stern Sudenburg
    Arminia II
    Lok Südost

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• ich muss dem eisbär hier mal zur seite stehen.

der spruch vom staffelleiter ist wirklich wenig hilfreich und tut nichts zur sache. im gegensatz zum statement vom eisbär.

:gelbekarte: fürn staffelleiter...... 8) :versteck:

• In einer keineswegs hochklassigen, aber stets spannenden Endrunde verwiesen die Sterne eine starke Arminia-Reserve, Olvenstedt II,Ottersleben II und LSO (in dieser Reihenfolge) auf die Plätze 2-5! Bester Torschütze der Endrunde wurde Mirko In der Au (RSS) mit 3 Treffern.

Dank an meine Jungs zu einem geilen Nachmittag. Hat Spass gemacht, von der Tribüne aus mitanzusehen, wie ihr alles im Griff hattet! Vor allem die Null hinten war schon beeindruckend. Da hatte auch unser Bartschi im Sterne-Kasten einen gehörigen Anteil dran.

Hoffe, das man dieses Erfolgserlebnis mental mit in die Rückrunde nimmt,wo man mit genau dieser Konzentration einen 5 Punkte-Rückstand aufholen wird!!!

In diesem Sinne.....allen noch eine gute Vorbereitung.:)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Zuerst einmal Glückwunsch an RSS zum verdienten Sieg des schillernden Pokales, obwohl auch die Jungs von Arminia II sicher ein würdiger Sieger gewesen wäre.
    Nun aber mal zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich saß auf der Tribüne und war froh, dass ich nicht mitspielen konnte. Was sich Truppen wie Olvenstedt oder LSO das ganze Turnier über geleistet haben, geht über keine Kuhhaut. Jungs, wenn ihr da antreten wollt, um andere Spieler kaputt zu treten, dann ist das vielleicht die falsche Sportart. Nur gut,dass der Verband es geschafft hat die wohl besten Schiris derzeit in MD anzusetzen. Hätten die beiden nicht so rigoros durchgegriffen, wär das wohl völlig ausgeartet.
    Ich habe nichts gegen eine aggressive Spielart aber allein die Tatsache, dass die oben genannten Mannschaften eigentlich fast jedes Spiel in Unterzahl spielen "mussten" oder ne Rote Karte erhielten, sagt ja wohl schon alles. Einige Spieler werden sich eine nochmalige Teilnahme wohl überlegen. Da geht die Gesundheit dann doch vor den Spaß, der bei solch Tretertruppen eh nicht mehr gegeben ist.

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• Zuerst einmal Glückwunsch an RSS zum verdienten Sieg des schillernden Pokales, obwohl auch die Jungs von Arminia II sicher ein würdiger Sieger gewesen wäre.
    Nun aber mal zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich saß auf der Tribüne und war froh, dass ich nicht mitspielen konnte. Was sich Truppen wie Olvenstedt oder LSO das ganze Turnier über geleistet haben, geht über keine Kuhhaut. Jungs, wenn ihr da antreten wollt, um andere Spieler kaputt zu treten, dann ist das vielleicht die falsche Sportart. Nur gut,dass der Verband es geschafft hat die wohl besten Schiris derzeit in MD anzusetzen. Hätten die beiden nicht so rigoros durchgegriffen, wär das wohl völlig ausgeartet.
    Ich habe nichts gegen eine aggressive Spielart aber allein die Tatsache, dass die oben genannten Mannschaften eigentlich fast jedes Spiel in Unterzahl spielen "mussten" oder ne Rote Karte erhielten, sagt ja wohl schon alles. Einige Spieler werden sich eine nochmalige Teilnahme wohl überlegen. Da geht die Gesundheit dann doch vor den Spaß, der bei solch Tretertruppen eh nicht mehr gegeben ist.

War leider nicht vor Ort.Deshalb kann ich deine Anschuldigungen nicht entkräften. Kann mir aber nicht vorstellen das Lok und Olvenstedt wie du sagst,bewusst nur in die Beine getreten haben. Das haben beide doch garnicht nötig. Das sind schon sehr schwerwiegende und verunglimpfende Äusserungen von dir. :bindagegen:

Ich wollte eigentlich nie wieder in diesem Forum etwas schreiben aber was solls. Zuerst einmal Glückwunsch an die Sterne zum
    verdienten
    Turniersieg. Zu unserer Mannschaft muß ich sagen, dass ich ziemlich
    enttäuscht vom Auftreten und von der spielerischen
    Leistung war. Es
    wurde nur gemeckert über Entscheidungen des Schiris was die erste rote
    Karte bedeutete dazu kam noch ne rote durch Frust eines Spielers der
    zuvor von den Beinen durch seinen Gegenspieler geholt wurde.
    Schiedsrichterentscheidungen waren meistens immer korrekt. Aber ich muß
    ihnen ehrlich sagen, ich habe von den vier Spielen meiner Mannschaft
    nicht gesehen, dass irgend ein Spieler angeblich kaputtgetreten wurde.
    Selbst das brisante Spiel gegen die Sterne blieb im Rahmen. Also was
    soll das und dann in solch einer arroganten Art und Weise. Es gibt halt
    Mannschaften in der Liga die etwas emotionaler Auftreten als der VfB
    Ottersleben.
    Aber du solltest das ja auch wissen oder spielste erst
    seit Sonntag Fußball. So ich hoffe, dass ich jetzt kein Flächenbrand
    ausgelöst
    habe aber das wollte ich mal loswerden.

Schönen Abend noch!

• Erst einmal find ich es gut, dass du hier deine Mannschaft nicht in Schutz nimmst. Sicherlich hab ich mit meiner Wortwahl etwas übertrieben aber du kannst nicht von der Hand weisen, dass einige geführte Zweikämpfe nichts mit aggressiver Zweikampfführung zu tun hatten. Ich erinnere dich nur an die Situation als der Ottersleber Spieler mit Absicht an die hölzerne Hallenwand gecatcht wurde oder ein Sterne-Spieler mit gestrecktem Bein umgemäht wurde.
    Wie gesagt, sicherlich war meine Wortwahl nicht optimal aber ich fand, dass das teilweise nichts mehr mit fairem, körperbetonten Hallenfußball zu tun hatte.

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• Da hast du vollkommen recht, aber die Wortwahl war ziemlich arg wie ich fand. Ich hoffe, dass euer Spieler bei dem Foul nicht zu doll verletzt wurde. Aber ich glaube und hoffe, dass dies keine Absicht vom Olvenstedter Spieler war. Auf diesem Wege gute Besserung. Ich wünsche euch noch alles Gute für die Rückrunde und ein faires Spiel beim Aufeinandertreffen. :D :D

• tretertruppe hau mich weg klar wir machen extra alle fouls solche mist hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen naja als zuschauer solche bewertung hier abzugeben :nein: und niemand anders beklagt sich komisch wie oft passiert es halt mal weil ein spieler schneller war wie der andere und ich hab nicht mal mitgespielt ^^ also weeste mache lieber eier :abgelehnt:

wird zeit das der finke wieder erscheint wa ^^

• tretertruppe hau mich weg klar wir machen extra alle fouls solche mist hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen naja als zuschauer solche bewertung hier abzugeben :nein: und niemand anders beklagt sich komisch wie oft passiert es halt mal weil ein spieler schneller war wie der andere und ich hab nicht mal mitgespielt ^^ also weeste mache lieber eier :abgelehnt:

wird zeit das der finke wieder erscheint wa ^^

Ohne Worte :nein: