Mensch wenn ich mir das so angucke, dann waren in Gruppe E N. Röhlinger (LSO) und A. Brockel (SGH II)Torschützenkönige mit jeweils 3 Treffern was...
oder hat bei Besiegdas noch einer 3 mal getroffen?
Hallenstadtmeisterschaft 2010
-
-
nein!
torschützen: 2x lux, 2x markus hummelt, 1x bierstedt
-
Gab ja die ein oder andere Überraschung in den Vorrundengruppen. Fasse mal zusammen. Folgende Endrundenteilnehmer stehen jetzt fest: Germania Olvenstedt II , VfB Ottersleben II , RS Sudenburg , Arminia MD II , Lok SO .
Mal die Frage an alle hier: Wer ist euer Favorit auf den Hallenstadtmeistertitel 2010 ????
ganz klar olvenstedt2...die sind unschlagbar....sonst wären wir ja in der endrunde (und der favorit)...... -
Ich tippe auf Lok Süd Ost.
-
Wenn Du dich da mal nicht verzettelst, denn gerade der 1.FCM III mit seinen quirligen Drippelkünstlern und der MSV Börde III, als Titelverteidiger und mit vielen A-Jugendlichen werden eine Rolle spielen.
Scheinst ja ein Experte zu sein. Da hast du ziemlich daneben gelegen Stan Libuda.
-
Sagt mal meines Wissens hat Nils Röhlinger doch letztes Jahr Landesliga gespielt. Demzufolge hätte er doch nicht an den Hallenstadtmeisterschaften teilnehmen dürfen???
-
Ich glaube aber das er kein Spiel mitgemacht hat.
Viel Erfolg
-
Meines Wissens hat er sich sehr früh zu Beginn der Hinserie entschieden, in der Winterpause zu LSO zu wechseln. Und das - so meine ich - weil er nicht spielte. Danach sicher auch nicht mehr. Ob er nun überhaupt nicht aufgelaufen ist, weiß ich nicht. Da können andere hier sicher mehr sagen.
-
-
Hmmmm, dann dürfte ein Protest der Handwerkreserve wohl Aussicht auf Erfolg haben, oder?
-
Denke ich auch. Da hätten die Verantwortlichen aber mal aufpassen müssen. Ich wusste das ja auch, doch ich dachte Nils hatte kein Spiel gemacht.
Mal sehen was dabei rauskommt.
-
Was für ein Protest und was wobei rauskommt?
Zunächst einmal muss man sagen, dass einer der unsrigen hier im Forum per PN überhaupt erstmal auf diese Fährte gebracht wurde. Das hätte sonst wohl keinen Handwerker gekratzt.
Dann sollte man auch vorsichtig sein, denn es kann sich auch um einen Druck-/Übermittlungsfehler der Volksstimme handeln.Also die Sache steht nun im Raum, aber was man daraus macht, bleibt erstmal offen. Zumal man sich die Frage stellt, ob es sinnvoll ist, sich nach verpasster sportlicher Qualifikation die Teilnahme am Finale anderweitig zu sichern.
Im Endeffekt ist die ganze Sache von LSO-Seite einfach nur kurios, zumal hier im Forum lang und breit drüber diskutiert wurde und es auch der Letzte mitbekommen haben müsste. Dumm-Dreist, diese Mixtur beschreibt es wohl am trefflichsten.
-
also ich bezweifle ja, dass wir auch mit der Abwesenheit Herrn Röhlingers die sportliche Qualifikation nicht geschafft hätten.
Schließlich hat LSO zweimal sehr glücklich gewonnen und Herr Röhlinger war LSOs Torschützenkönig... demnach... -
Muss man diesen nicht innerhalb kurzer Zeit nach Beendigung des Spiel einreichen?
Würde es zwar mehr als lächerlich finden, aber evtl. bekommt ihr ja eine Wildcard... -
Nach Beendigung welchen Spiels? Die Rede ist hier vom Vorrundenturnier der Hallenstadtmeisterschaft.
Oder meinst du man sollte dann direkt bei der anschließenden Bockwurst am Bierstand den Protestbogen ausfüllen?
Als Trainer solltest du doch wissen, dass es immer gewisse Einspruchsfristen gibt.
Wildcard? Seltsame Ideen gibt es...Aber abgesehen davon betone ich für alle, die sich gern um ungelegte Eier Gedanken machen möchten:
Einziger Anhaltspunkt war und ist die Volksstimme, was kein Beweis dafür ist, dass Röhlinger ein LL-Spiel bestritten hat.
Oder weiß da jemand mehr?
Und es hat hier niemand von unserer Seite von einem Protest gesprochen. -
Also laut meinem Kenntnisstand muss man direkt nach Beendigung des Spiel Protest einlegen. Zumindest ist dies bei den Hallenmeisterschaften im Nachwuchs so. Bevor man eine Aussage eines Forumusers lächerlich macht sollte man sich am Besten vorher erstmal korrekt informieren was derjenige meint.
Und mit der Wildcard sollte Pepelemoco auch wissen was und v.a. wie es gemeint ist.
Nein, ich setze dafür nicht extra Smileys....Große Gedanken mache ich mir im übrigen auch nicht. Meinetwegen könnt ihr die Hallenstadtmeisterschaft alle spielen.
Ich halte von diesem Event nach wie vor absolut nix. -
Einziger Anhaltspunkt war und ist die Volksstimme, was kein Beweis dafür ist, dass Röhlinger ein LL-Spiel bestritten hat.
Oder weiß da jemand mehr?
Geht mal davon aus dass R. damals gespielt hat, schließlich hat dessen Trainer den bewussten VS-Artikel selbst geschrieben und der sollte seine Spieler nun wirklich kennen -
Wer spielt denn nun am Sonntag in der Endrunde mit? Lok oder Handwerk? Hatt denn Handwerk schon Protest eingelegt? Oder war N.Röhlinger vielleicht doch spielberechtigt? Fragen über Fragen.
-
Solange Handwerk nix macht, passiert gar nichts. Also ganz normal LOK im Finale
-
Vorne weg, mir ist egal, welche Mannschaft in der Endrunde spielt und mit welchen Spielern, doch meiner Meinung nach, muss nicht unbedingt Handwerk etwas machen. Was passiert, wenn im Spielbetrieb ein Spieler mit der 5. Gelbe spielt? Dann kann der Gegner auch kein Protest einlegen, da er es gar nicht wissen konnte. In einem solchen Fall kann nur der jeweilige Staffelleiter eingreifen, da er alle Spielformulare hat. So verhält es sich auch beim Spieler von LSO! Woher soll ein Verein offiziell wissen, dass ein Spieler schon Landesliga gespielt hat? Wenn man schon solche Ausschreibungen ausgibt, ist die Turnierleitung auch für die Einhaltung zuständig. Und wenn auch noch so kompliziert muss für die Einhaltung gesorgt werden. Da dies aber anscheinend nicht passiert ist, wird LSO zur Endrunde antreten, diesmal wahrscheinlich ohne den Spieler.