19. Spieltag 2009/10

• Hey!

Zum Ende hin war es doch ein heißes Derby bei eiskalten Temperaturen geworden. Die erste Halbzeit der VfB zwar optisch überlegen, jedoch konnte er sich kaum nennenswerte Chancen erarbeiten. Mir fehlte hier bei den Spielern der Mut, einfach mal aus 20 Metern den Ball aufs Tor zu hämmern.
    In der zweiten Hälfte machten wir mehr Druck nach vorne, doch der Ball wollte nicht ins Tor. So gab es dann auch noch einen Lattentreffer und ich dachte schon, das wird heute nichts mehr. Doch in den letzten Minuten dann doch noch die verdienten Tore durch Klarner und Gollnow.
    Janecek gab heute sein Punktspieldebüt und zeigte meiner Meinung nach eine gute Leistung. Im fehlt natürlich noch die Kondition für 90 Minuten und der letzte Zug zum Tor ist noch nicht wieder da, aber ich bin sicher, dass wird mit der Spielpraxis auch zurückkommen. :) Ansonsten gefielen mir auch Meyer und Rauer sehr gut.
    Zu Amsdorf kann man nicht viel schreiben, außer, dass sie einige unfaire Spieler in ihren Reihen haben. Der 8er (glaube Zimmermann) lag öfter am Boden als er stand und fand das ganze auch noch lustig. 8| Und Kollege Fengler wurde schon rechtzeitig ausgewechselt, sonst hätte der sich sicher heute die Ampelkarte abgeholt.
    Ich hätte wohl an der Stelle des Schiris eine etwas härtere Gangart gepfiffen, aber das ist denke ich mal Auslegungssache. Egal die Punkte sind geholt, mal sehen wann es das nächste Spiel gibt. :)

Gruß,
    Soran

• Jep 2:0 :thumbsup: Tore 1:0 86.Min. Klarner 2:0 90. Min Gollnow

1.HZ ausgeglichenes Spiel mit wenig Chancen 2. HZ der VFB am Drücker was spät belohnt wurde !!

Zur Schirileistung (uwius) sage ich nichts :cursing: ,nur soviel warum wurde der Fengler ganze 4x ermahnt????

Die gute Schirileistung heute hat er bei euch scheisse gebaut was. Sind wir wenigtents nicht die einzigen die meckern über die Schiedsrichter des FSA.

• Und das sagt einer, der selber Schiri ist. :nein: :nein:

Also wenn Baum Schiri ist , möchte ich keinen Spielberichtsbogen lesen , "müssen" :rofl: :rofl: :rofl: !!!!!

Und ja die Leistung war heute net pralle , der Fengler hätte klar gelb bekommen müssen (nicht nur 1mal) und bei seiner Auswechslung g-r!! Über den 8er von Amsdorf will ich gar nicht reden !! Mit einer von Anfang an härteren Leitung hätte er sich den Zorn der Zuschauer ersparen können !! Riesengrosse Fehler hat er allerdings nicht gemacht!! Und zu seiner Entlastung sein Gespann an den aussen , das nenne ich blind aber wirklich!!

• Also wenn Baum Schiri ist , möchte ich keinen Spielberichtsbogen lesen , "müssen" :rofl: :rofl: :rofl: !!!!!

Und ja die Leistung war heute net pralle , der Fengler hätte klar gelb bekommen müssen (nicht nur 1mal) und bei seiner Auswechslung g-r!! Über den 8er von Amsdorf will ich gar nicht reden !! Mit einer von Anfang an härteren Leitung hätte er sich den Zorn der Zuschauer ersparen können !! Riesengrosse Fehler hat er allerdings nicht gemacht!! Und zu seiner Entlastung sein Gespann an den aussen , das nenne ich blind aber wirklich!!

Und das sagt einer, der selber Schiri ist. :nein: :nein:

Man kann auch meckern obwohl man selber Schiri ist habe ich schon zu genügend erlebt Schiri.

• Man kann auch meckern obwohl man selber Schiri ist habe ich schon zu genügend erlebt Schiri

Sag mal bist du Harte oder der deutschen Sprache wirklich nicht mächtig! Wenn du Schiri bist kann man nur hoffen das du net allzu häufig Stellungnahmen zu irgendwelchen Spielen schreiben mußt! :gelbekarte:

Kann natürlich auch sein das du schneller schreibst als denkst!

Ihr seit sicher net die einzigsten die sich über die Schiris negativ äußern, aber Ihr macht das so ziemlich nach jeden Spiel und glaubt inzwischen an Verschwörungstheorien! :rotekarte:

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Zweifle doch ein bisschen, ob das Bäumchen nen Sieg von SGh feiert . Kann mich schon an gewisse Differenzen zwischen Stendalern und Sangerhäusern errinnern .

War ganz sicher auf die Rechtschreib- und Ausdrucksschwäche von baumi bezogen. Ich habe mich aber schon dran gewöhnt und lese seine postings immer 2 mal und langsam durch . Dann gehts schon .