Winterpause - Wechsel, Hallenturniere, Testspiele
-
-
Der OFC vermeldet einen weiteren Neuzugang zum Schnee schieben.
Stürmer Rafael kommt vom SV Altlüdersdorf.Da hat ja euer Präsi ganze Arbeit gemacht.
Einer fehlt aber noch!? -
wieso? reicht das nicht zum klassenerhalt?
-
wieso? reicht das nicht zum klassenerhalt?
Zwei Kracher habt ihr ja nun geholt. Die Anderen sind schwer einzuschätzen.
Ich hoffe ihr habt auch zwei, drei ,,Kampfschweine" drin. -
Einer kommt noch.Und der hat in der Oberliga auch gekämpft.
Auf Grund der Wetterlage wird das Training des OFC nächste Woche in die Türkei verlegt.
Das sollte dazu beitragen das sich die Truppe findet
-
unser trainer wird schon eine ordentliche truppe formen, die die klasse halten kann.
und wenn noch einer dazu kommen sollte ( ), ist das auch ein guter, wie schon im training zu sehen ist.aber tus hat sich sich ja auch im sturm mit einem sehr guten man verstärkt. wollen die nun doch aufsteigen?
-
Unser Saisonziel wurde schon verbessert.
Zwischen Platz 5-8 sollten wir einkommen. -
Unser Saisonziel wurde schon verbessert.
Zwischen Platz 5-8 sollten wir einkommen.na super tief gestapelt
-
na super tief gestapelt
Wie im jeden Jahr wird eine Mannschaft von der Hinrunde abfallen und eine nach oben kommen.
-
Wie im jeden Jahr wird eine Mannschaft von der Hinrunde abfallen und eine nach oben kommen.
na dann hoffe ich mal, das wir es noch zwei plätze nach oben schaffen.
wie siehts aus? wird am wochenende gespielt? und wo? -
@O-Burger zur Info
Es sollte eigentlich nächste Woche ein Trainingslager in der Türkei stattfinden.
Auf Grund der Kurzfristigkeit können verständlicherweise nicht alle Spieler den Termin wahrnehmen.
Dauraufhin wurde umdisponiert und ein Trainingslager von nächste Woche Freitag bis Sonntag in Lindow mit Testspiel organisiert.
-
@O-Burger zur Info
Es sollte eigentlich nächste Woche ein Trainingslager in der Türkei stattfinden.
Auf Grund der Kurzfristigkeit können verständlicherweise nicht alle Spieler den Termin wahrnehmen.
Dauraufhin wurde umdisponiert und ein Trainingslager von nächste Woche Freitag bis Sonntag in Lindow mit Testspiel organisiert.
naja, irgendwie muss unser trainer die ja alle fit bekommen und die namen lernen
gegen wen spielen wir denn? -
Genau;) der neue ist auch kein Eismann hi hi.
Am Freitag vorrausichtlich gegen Hennigsdorf und Samstag gegen Werder. -
Genau;) der neue ist auch kein Eismann hi hi.
Am Freitag vorrausichtlich gegen Hennigsdorf und Samstag gegen Werder.
Ich tippe mal auf Aimen Ayadi... -
Ich tippe mal auf Aimen Ayadi...richtig !!!
Bekommst ein Zeitungsaboaus vorstandskreisen ist zu hören, dass damit die Aktivitäten zu ende sind und man mit diesem kader die rückrunde bestreiten und den klassenerhalt schaffen will.
-
richtig !!!
Bekommst ein Zeitungsabo
Klasse, dann nehme ich einmal den OGA bitte. Da ist man so kreativ mit Namen. -
Motor wartet weiter auf sein 1. Testspiel, auch das Testspiel bei den Reinickendorfern Füchsen wurde abgesagt.
Nächstes WE soll ein Test in Seelow stattfinden...Im heimischen Westendstadion liegen ca. 40 cm Schnee.
Aus Sicherheitsgründen waren heut auch alle Sporthallen in Eberswalde gesperrt. -
richtig !!!
Bekommst ein Zeitungsaboaus vorstandskreisen ist zu hören, dass damit die Aktivitäten zu ende sind und man mit diesem kader die rückrunde bestreiten und den klassenerhalt schaffen will.
Ich könnte bei euch den Hellseher machen.
Alles so eingetreten wie vorausgesehen. -
Ich könnte bei euch den Hellseher machen.
Alles so eingetreten wie vorausgesehen.wie meinste denn das? wenn man einen guten draht zur presse hat, ist das ja auch keine kunst
-
Das hat mit der Presse nichts überhaupt garnichts zu tun.
Jetzt bin aber gespannt wer sich um die beiden Abstiegsplätze reißt. Wo ihr jetzt raus seid.