Der Torhüter hat den Ball sicher gefangen. Nun wirft er diesen einem Ordner, der seitlich hinter dem Tor steht, ins Gesicht, weil dieser den Torhüter beleidigt haben soll - was allerdings weder SR noch SRA wahrgenommen haben. Was nun?
Gruß
Uwius
Der Torhüter hat den Ball sicher gefangen. Nun wirft er diesen einem Ordner, der seitlich hinter dem Tor steht, ins Gesicht, weil dieser den Torhüter beleidigt haben soll - was allerdings weder SR noch SRA wahrgenommen haben. Was nun?
Gruß
Uwius
und Ecke
Wenn das SR Team nichts wahrgenommen hat, können sie auch nichts entscheiden.
Es geht weiter mit Ecke.
und Ecke...da man die Beleidigung nicht vernommen hat, bleibt der Brausepaul von Ordner da sogar noch stehen und kann dann sein nä Opfer (Torwart) rund machen
Dann gehts weiter mit Ecke.
was hat den das SR-Team nicht wahrgenommen? Die Beleidigung, die Wurfattacke oder beides???
So wie ich die Frage verstanden habe wurde die Beleidigung nicht wahrgenommen. Also ind. FS wo TW stand und
wieso einige die rote karte nicht zücken wollen?
rot ganz klar und ecke...(obowhl ich mir bei ecke nicht so sicher bin...)
... die angebliche Beleidigung hat der SR nicht wahrgenommen ...
Gruß
Uwius
Ich würde sagen: rote Karte und ind.Freistoß unter Beachtung Torraum-Regel
Dann doch und Ecke.
Blöd geschrieben, oder ich zu blöd.
Wurfgeschosse gegen einen Ordner werden doch unabhängig vom Gegenstand als Unsportlichkeit gewertet? Dann also und ind. Freistoß am Wurfort unter Beachtung der Torraumregel. Ecke würde es m.E. geben, wenn er nach einem Gegenspieler wirft...
Auflösung:
Der Torhüter ist mit der Roten Karte des Feldes zu verweisen. Das Spiel wird mit indirektem Freistoß für die angreifende Mannschaft unter Beachtung der Torraumregel fortgesetzt.
Gruß
Uwius