schade!
Bin mal gespannt, was der so bewegt!
Hab ihn mal beim EFC gesehen, das war echt ne granate.
schade!
Bin mal gespannt, was der so bewegt!
Hab ihn mal beim EFC gesehen, das war echt ne granate.
@ elsbeth
hättest ja wenigstens alle neuen veröffentlichen können.
Siblitz, Albrecht (ehm. Eintracht KW) sind ja auch zu euch gekommen, jedenfalls haben sie gestern schon für den RSV gespielt.
@ elsbeth
hättest ja wenigstens alle neuen veröffentlichen können.
Siblitz, Albrecht (ehm. Eintracht KW) sind ja auch zu euch gekommen, jedenfalls haben sie gestern schon für den RSV gespielt.
soweit ich weiß haben sie noch keine freigabe...
deshalb hab ich sie noch nich aufgeführt...
und was ist mit dem austritt von speiler? ist da was dran?
Benjamin Bartz wird bis zum Saisonende vom EFC Stahl an Vogelsang ausgeliehen.
und was ist mit dem austritt von speiler? ist da was dran?
7er
soweit ich informiert bin wird der SK Speiler auch in der Rückrunde für den RSV auf Torejagd gehen...reicht das?!?!
Alles anzeigenneues vom RSV...
enrico röver ist nicht mehr trainer...
ick wünsch ihm viel glück in seiner weiteren trainerlaufbahn...
"kutte" welzel übernimmt sein amt...
zugang: karsten staude (sv 09 arnstadt)
weitere werden folgen
abgang: christoph lindenberg (ludwigsfelder fc)
ick hab mich schon gewundert das nur Kutte da war.
zum spk. staude kann ick nur sagen wenn der draussen auch so dünne is wie inna halle(mault sich nach ball annahme ohne gegnerische einwirkung),herzlichen glückwünsch!
aber Kutte wird dit schon richten
soweit ich informiert bin wird der SK Speiler auch in der Rückrunde für den RSV auf Torejagd gehen...
Trotz Austritt zum 31.12.09 und dem Fakt, dass er seit Wochen in Wildau trainiert ?
ick hab mich schon gewundert das nur Kutte da war.
zum spk. staude kann ick nur sagen wenn der draussen auch so dünne is wie inna halle(mault sich nach ball annahme ohne gegnerische einwirkung),herzlichen glückwünsch!
aber Kutte wird dit schon richten
Der SK soll wohl eine ganze Weile nicht mehr im Training stehen, von daher nachvollziehbar, fand ihn aber trotzdem ganz gut...
Zu seinem Sturz kann ich nur sagen, dass das Großziethener Hallengeläuf ziemlich glatt war...
habe gehört, es gab wohl nochmal ein gespräch. da wurde ihm gesagt, dass er keine freigabe bekommt und nun bleibt er, da er ja nicht ein halbes jahr nicht spielen will...
da wollte man wohl geld einsparen, um sich die neuzugänge leisten zu können...3 x 450 macht ja dann auch fast 1500
naja, da er nun trotz bester voraussetzungen auch rein gar nix gerissen hat, war das ja ein längst überfälliger schritt...aber vielleicht sollte man auch mal einige andere abzocker vor die tür setzen. ich sag mal so, wenn man bei 2-(3)x training in der ll schon so viel geld verdienen kann, warum sollte man sich dann übermäßig reinhängen, um dann in der vl ggf. 3-4x trainieren zu müssen, mehr leistung abrufen zu müssen, obwohls beim gleichen geld bleibt, ne
aber die verantwortlichen scheinen, trotz viel geld, wohl nicht den unterschied zwischen "ehrgeizig" und "satt" zu kennen...
oh man da hab ich mich ja mal wieder weit aus dem fenster gelehnt und mir wieder viele freunde gemacht...
aber besser als die
....da er nun trotz bester voraussetzungen auch rein gar nix gerissen hat, war das ja ein längst überfälliger schritt....
Meinst du jetzt Sibilitz oder Speiler ?
Hier mal noch ein Link zum überfälligen Trainerwechsel in Waltersdorf Röver entlassen
Benjamin Bartz (EFC Stahl) kommt auf Leihbasis bis Saisonende 2009/2010 zum SV Vogelsang.
Meinst du jetzt Sibilitz oder Speiler ?
Hier mal noch ein Link zum überfälligen Trainerwechsel in Waltersdorf Röver entlassen
denke er meint Röver....
na klar mein ich röver...ergibt sich doch wohl aus dem kontext...
weiß gar nicht, wie man da auf sibilitz kommen kann... ich schreibe ja schließlich "...aber vielleicht sollte man auch mal einige andere abzocker vor die tür setzen"...da ja hier nur einer vor die tür gesetzt wurde, ist meiner meinung nach alles sonnenklar...
Das für den Samstag angesetzte Vorbereitungsspiel gegen Phönix Wildau wurde heute (sicher nachvollziehbar)wegen der Platzverhältnisse abgesagt.
Am Sonntag dann aber das Hallenfußballturnier des SCEM/Z in der Sporthalle der Grundschule am Wald. Beginn 14.00 Uhr
weiß gar nicht, wie man da auf sibilitz kommen kann...
Ich auch nicht ... eigentlich alles logisch!
Alles anzeigen
habe gehört, es gab wohl nochmal ein gespräch. da wurde ihm gesagt, dass er keine freigabe bekommt und nun bleibt er, da er ja nicht ein halbes jahr nicht spielen will...
da wollte man wohl geld einsparen, um sich die neuzugänge leisten zu können...3 x 450 macht ja dann auch fast 1500
naja, da er nun trotz bester voraussetzungen auch rein gar nix gerissen hat, war das ja ein längst überfälliger schritt...aber vielleicht sollte man auch mal einige andere abzocker vor die tür setzen. ich sag mal so, wenn man bei 2-(3)x training in der ll schon so viel geld verdienen kann, warum sollte man sich dann übermäßig reinhängen, um dann in der vl ggf. 3-4x trainieren zu müssen, mehr leistung abrufen zu müssen, obwohls beim gleichen geld bleibt, ne
aber die verantwortlichen scheinen, trotz viel geld, wohl nicht den unterschied zwischen "ehrgeizig" und "satt" zu kennen...
oh man da hab ich mich ja mal wieder weit aus dem fenster gelehnt und mir wieder viele freunde gemacht...
aber besser als die
@ dynamo81
Sehr auffällig ist doch hier mal wieder, dass man selbst bis zum Hals in Problemen steckt, aber erst einmal den trüben Blick Richtung Nachbarverein wirft, um dort ein bisschen im Dunkeln zu fischen. Kleiner Tipp: Kehr doch erst einmal vor der eigenen Haustür, denn der Dreck davor unterscheidet sich nicht wirklich von dem des Nachbarn...
alles gute zum geburtstag udo lattek
Nachdem sich am letzten Wochenende die M/Zener nicht gerade mit Ruhm beim hallenturnier des RSV bekleckert hatten, gewannen sie heute das eigene Turnier mit 5 Siegen vor dem RSV und Phönix Wildau.
@ dynamo81
Sehr auffällig ist doch hier mal wieder, dass man selbst bis zum Hals in Problemen steckt, aber erst einmal den trüben Blick Richtung Nachbarverein wirft, um dort ein bisschen im Dunkeln zu fischen. Kleiner Tipp: Kehr doch erst einmal vor der eigenen Haustür, denn der Dreck davor unterscheidet sich nicht wirklich von dem des Nachbarn...
Und Du bist wer? Und von welchem Verein?