in BBG ein für die temperaturen hockklassiges spiel mit gerechtem unentschieden. der boden sah auch gut aus. kein verspringender oder liegenbleibender ball wegen zu hohem schnee. gespielt wurde auf dem nebenplatz.
18. Spieltag 2009/10
-
-
Ende - Aus - 2:2 !
Allen Nachholern dann viel Erfolg bei der Terminsuche
die ausgefallenen spiele von diesem spieltag sind komplett auf den 06.02.10 termiert worden, da brauch keiner ein termin suchen.....da dieses wochenende für nachholespiele ausgeschrieben ist.....
-
So einfach ist das wohl doch nicht. An diesem Wochenende (06.02.) sollten eigentlich die Viertelfinalspiele im FSA-Pokal ausgetragen werden.
-
Wenns das Wetter am 06.02. zulässt werden dann die beteiligten Teams im Pokal kicken und der Rest seine Nachholspiele absolvieren. Pokal bzw. Nachholtermin betrifft Amsdorf, Stendal, Ammendorf und Sandersdorf
Und wenn ich hier lese in BBG gabs ein hochklassiges Match für diese Bodenverhältnisse dann wäre es sicher an dem ein oder anderen Ort möglich gewesen auch zu spielen...
-
Schiri Fettback (Stendal) ließ es sich als Einziger nicht nehmen , in BBG , anzupfeifen!
Wie gut das auf Schnee klappte ist hier zu sehen: -
Spiel in Stendal abgesagt. Nachholtermin offen.
Soll lt. Presse am 30.01. nachgeholt werden. -
Sa., 30.01., 13.00
TSV Völpke - Haldensleber SC
TV Askania Bernburg - Naumburger SV 1905
1. FC Romonta Amsdorf - FC Einheit Wernigerode
BSV Halle-Ammendorf - SG Union Sandersdorf
FC Grün-Weiß Wolfen - Hallescher FC II
1. FC Lok Stendal - MSV EislebenSa., 06.02., 14.00
TV Askania Bernburg - MSV Eisleben
Magdeburger SV 90 Preussen - Naumburger SV 1905
TSV Völpke - Oscherslebener SC
FC Grün-Weiß Piesteritz - VfB 1906 Sangerhausen -
Wenn ich es der Zeitung heute richtig entnommen habe, fällt das Nachholspiel gegen Eisleben auch am 30.01 aus.
-
Wahrscheinlich weil die Brasilianer noch nicht da sind.
-
Es ist zwar noch nichts in der Richtung vermeldet worden
,aber ich glaube auch nicht das unsere Grün Weißen am 30.01. den Nachholer gegen die Zweite vom HFC bestreiten werden. Und so wie es bei uns rein platztechnisch aussieht wird das wohl auch die nächsten Wochen nichts werden
. Geht aber sicher den meisten Teams ähnlich.
-
-
Wahrscheinlich weil die Brasilianer noch nicht da sind.
Atze biste neidisch oder was. -
Der erste Brasi wechselt in der Winterpause von SDL nach HDL,anscheinend war Butze in Goldbeck.
-
Atze biste neidisch oder was.
Der erste Brasi wechselt in der Winterpause von SDL nach HDL,anscheinend war Butze in Goldbeck. -
Der erste Brasi wechselt in der Winterpause von SDL nach HDL,anscheinend war Butze in Goldbeck.nein war er nicht
-
Amtlich ist, dass die Stendaler das ausgefallene Punktspiel gegen den MSV Eisleben am 30. Januar ab 13 Uhr im heimischen Stadion austragen.
-
Der erste Brasi wechselt in der Winterpause von SDL nach HDL,anscheinend war Butze in Goldbeck.wer lesen kann ist klar im vorteil, 2 brasis wechseln nach HDL...
-
Ich glaube nicht das es in der nächsten Zeit ein Punktspiel, oder ein Pokalspiel am Hölzchen geben wird.
Vor Ende Februar geht da nichts.
Nur meine Meinung.
Na dann bis zum Ende der Winterpause. -
Sa., 30.01., 13.00
TSV Völpke - Haldensleber SC
1. FC Romonta Amsdorf - FC Einheit Wernigerode
BSV Halle-Ammendorf - SG Union Sandersdorf
...aaaaaaabgesagt !!! -
Wolfen - HFC II.: abgesagt