Hey Leute,
2 Spieltage noch und dann ist Winterpause. Gibt es denn schon Gerüchte, das sich einige Mannschaften verstärken wollen, oder der gleichen ???
Hey Leute,
2 Spieltage noch und dann ist Winterpause. Gibt es denn schon Gerüchte, das sich einige Mannschaften verstärken wollen, oder der gleichen ???
Habe gehört in Barleben hat sich der Torwart abgemeldet ??? Gibt es dort denn bereits Ersatz ???
Rachid Maadaoui wechselt von Stassfurt zu Concordia Nachterstedt in die LK. Motiv laut VS ist wohl Zeitmangel aus privaten Gründen.
Zugang:
Christoph Rezler (Wacker Gotha II), Alter: 19, Position: Sturm
Abgang:
Tobias Herrmann, Mittelfeld, Ziel unbekannt
Quedlinburger SV
Zugänge:
Reza Hormozi - (England / 5. Liga),
Thomas Miosga - Germania Gernrode (Landesklasse)
Chris Baway - Olympia Schlanstedt (Harzoberliga),
Axel Schröder (Torhüter) - Badeborn (Harzliga)
Abgänge:
Dennis Mzyk
Gruß
Uwius
Abgang:
Daniel Ahlers, Abwehr / Concordia Harzgerode (LK)
VfB Ottersleben:
Zugang: Marcus Rasche
Abgang: Kai Kühne
weiterer Zugang: Tobias Herrmann (SSV)
Na Herr Rasche sammelt ja ähnlich wie H. Fleck :-).
Und weiß man etwas über die Ziele von Kai Kühne?
sv bräunrode
sv bräunrode
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/44.gif]
Kai Kühne in die Kreisliga Mansfeld-Südharz
Hoffe das'n Witz...
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/44.gif]
Kai Kühne in die Kreisliga Mansfeld-Südharz
Hoffe das'n Witz...
Kai wäre auf jedenfall eine echte Verstärkung für die Kreisliga Manfeld-Südharz, ohne Frage. Allerdings weiss ich nicht ob Markus Rasche ihn ersetzen kann !!!
Wenn er denn mal Lust auf kicken hat, ist Raschi schon nen richtig Guter!!! Gutes Verbandsliganiveau würd ich sagen.... Das Problem ist nur, wenn er aus welchen Gründen auch immer keine Lust mehr hat....
Wenn er denn mal Lust auf kicken hat, ist Raschi schon nen richtig Guter!!! Gutes Verbandsliganiveau würd ich sagen.... Das Problem ist nur, wenn er aus welchen Gründen auch immer keine Lust mehr hat....
Ich würde einfach mal sagen das Rasche in den letzten Jahre sehr viele Vereine hatte wo er nicht klar kam.
Eins ist auf jeden Fall Fakt.....bei Raschi brauchst du als Trainer verdammt viel Fingerspitzengefühl!!!
na ist doch sicher auch ne interessante aufgabe für unséren trainer:)...
soweit ich mitbekommen habe, ruft wohl die bundeswehr nach kai kühne...
herr feiersinger hat recht - maximal ist wohl noch kicken beim heimatverein drin
Abgänge: Daniel Ahlers - Concordia Harzgerode, Christian Otto - Lok Aschersleben
Zugänge: Michel Kretschmer - Wacker Nordhausen
Stahl Feuer