Hallenturniere 2009/2010

• Die Hallensaison beginnt bald.

20. Benefizturnier des MSV Eintracht Frankfurt.
    20.12.2009 - 15:00 Uhr - Sporthalle Sabinusstraße (Stadtteil Neuberesinchen in Frankfurt)

Teilnehmer: MSV Eintracht FF (LK) / FFC Viktoria 91 (VL) / MKS Polonia Slubice (3.Liga) / B.W.Markendorf (1.KK) / Dynamo Eisenhüttenstadt (LK) / Victoria Seelow (LL) / FF-Allstar / Post SV Frankfurt (KL)

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Hier sind die Hallenturniere des FSV Rot-Weiß Prenzlau (Landesklasse Nord):

20.12.09 Weihnachtsturnier des FSV Rot Weiß 10 Uhr Uckerseehalle in Prenzlau
    27.12.09 Uckermarkmasters Schwedt 15 Uhr Neue Zeit in Schwedt
    10.01.10 1. Fensterbau Schöpper Cup 10 Uhr Uckerseehalle in Prenzlau
    16.01.10 ME-LE Cup Torgelow 15 Uhr Volkssporthalle in Torgelow

• Grün-Weiß Ahrensfelde wird am 09.01.2010 (Samstag) beim FUNRENT-Hallenfussballcup vom BFC Dynamo in der Dynamohalle am Sportforum mitspielen.

Teilnehmer: BFC Dynamo (OL), Malchower SV (OL), SV Falkensee/Finkenkrug (OL), FC Stahl Brandenburg (VL), Eintracht Mahlsdorf (VL), Lichtenberg 47 (VL), Adlershofer BC (VL), Fortuna Biesdorf (LL), SG Blankenburg (Kreisliga B) und GWA.

www.gwa-fussball.de :schal2: :schal2: :schal2:

• Samstag, 02.01.2010 15:00:

30.Hallenturnier des SV Hertha Finsterwalde & 15. Ausspielung Wanderpokal Spk Elbe-Elster in der Sporthalle Tuchmacherstraße mit folgenden Mannschaften:

SV Grün-Weiß Lübben (BL), SV Empor Mühlberg (LL),
    VfB Hohenleipisch 1912 (LL), SV 1919 Hoyerswerda (BL),
    SC Union 06 Berlin (BL), Potsdamer Kickers (LL),
    SpVgg Fiwa (KL), Hertha Fiwa (LK)

Fußball aus der Sängerstadt = Hertha !!!
    Kreismeister E-E 2006/07 / Landesklasse 2007-2012

• Das Team der Frankfurter Allstars hat das 20. Benefiz-Turnier des MSV Eintracht Frankfurt gewonnen.
    Die teils doch schon geringfügig etwas älteren Spieler der Allstars (O.Bitzka, M.König,C.Moritz,T.Bleck,G.Bernsten,H.Haufe u.a.) setzten sich im Finale gegen den FFC Viktoria 91 mit 3:1 durch. Henry Haufe, zur Zeit in Diensten des FC Hansa Rostock wurde mit 15 (!!!) Treffern bester Torschütze des Turniers. Gastgeber MSV Eintracht unterlag leider im kleinen Finale dem MKS Polonia Slubice glatt mit 3:7, stellte dafür aber mit Christopher Krüger den besten Turnierspieler.
    Leider ist mir entgangen wer die Ehrung des besten TW erhalten hat.

Bewegte Bilder zum Turnier könnt ihr unter www.moz.de anschauen.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Das Team der Frankfurter Allstars hat das 20. Benefiz-Turnier des MSV Eintracht Frankfurt gewonnen.
    Die teils doch schon geringfügig etwas älteren Spieler der Allstars (O.Bitzka, M.König,C.Moritz,T.Bleck,G.Bernsten,H.Haufe u.a.) setzten sich im Finale gegen den FFC Viktoria 91 mit 3:1 durch. Henry Haufe, zur Zeit in Diensten des FC Hansa Rostock wurde mit 15 (!!!) Treffern bester Torschütze des Turniers. Gastgeber MSV Eintracht unterlag leider im kleinen Finale dem MKS Polonia Slubice glatt mit 3:7, stellte dafür aber mit Christopher Krüger den besten Turnierspieler.
    Leider ist mir entgangen wer die Ehrung des besten TW erhalten hat.

Bewegte Bilder zum Turnier könnt ihr unter www.moz.de anschauen.

Tony Schnürrer wurde bester TW!!!!

• III. Fußball - Hallenturnier um den Pokal der Stadtwerke Eisenhüttenstadt

Am 09.01.2010 veranstaltet der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt sein nun schon traditionelles Hallenfußballturnier für Männermannschaften.
    Dabei geht es zum dritten Mal um den Pokal der Stadtwerke Eisenhüttenstadt.
    Die Organisatoren haben keine Mühen gescheut ein Hochkarätiges Teilnehmerfeld an den Start zu bringen.
    Mit der U23 der SG Dynamo Dresden (derzeit 3. der Oberliga Süd), den Verbandsligisten EFC Stahl und FSV Union Fürstenwalde, den Landesligisten BSV Guben Nord und SV Vogelsang, dem Landesklassenvertreter MSV Eintracht Frankfurt/Oder, dem Kreisligisten Eintracht Groß Gastrose und dem eigenen 1. Männerteam ist das eindrucksvoll gelungen. :thumbsup:
    Gespielt wird am 09.01.2010 ab 15:00 Uhr in der Eisenhüttenstädter Inselhalle.
    Zunächst treffen in zwei Vorrundengruppen jeweils 4 Mannschaften aufeinander.
    Die beiden Bestplatzierten jeder Gruppe ermitteln dann im Überkreuzvergleich in zwei Halbfinals die Finalisten. Die Verlierer der Halbfinals bestreiten das Spiel um Platz 3.
    Die Gruppendritten spielen um Platz 5 und die Gruppenvierten Spielen um Platz 7.
    Karten können ab dem 04.01.2010 in der Zeit von 08:00 – 14:00 Uhr im Vorverkauf in der Geschäftsstelle im Dynamo Sportpark oder am Spieltag an der Tageskasse erworben werden. Der Eintritt kostet 3,00 Euro. Für das leibliche Wohl der Gäste und Zuschauer :bia: wird wie immer gesorgt sein.
    :schal4:

• Die Organisatoren haben keine Mühen gescheut ein Hochkarätiges Teilnehmerfeld an den Start zu bringen.
    Mit der U23 der SG Dynamo Dresden (derzeit 3. der Oberliga Süd), den Verbandsligisten EFC Stahl und FSV Union Fürstenwalde, den Landesligisten BSV Guben Nord und SV Vogelsang, dem Landesklassenvertreter MSV Eintracht Frankfurt/Oder, dem Kreisligisten Eintracht Groß Gastrose und dem eigenen 1. Männerteam ist das eindrucksvoll gelungen.

:gruebel: ich glaube mal eher , daß da unsere II. Vertretung antreten wird ... Zum gleichen Zeitpunkt findet nämlich auch das Hallenturnier von Blau-Weiß Briesen statt , an dem der FSV Union auch teilnimmt ! Und da man sich da schon seit Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat , wie bei allen anderen Hallencups eigentlich auch , werden unsere besten Hallenspieler wohl bei dieser Veranstaltung aufdribbeln , um sich nicht gänzlich zu blamieren :rolleyes: :stumm:
    ... aber in der Halle ist eh nicht wichtig , sondern nur so zum Spass an der freude :verweis: :ja:

• Na ja wie Faker schon sagt ne Mannschaft besteht in der Regel aus mindestens 16-18 Spieler da wird man ja 2 Turniere spielen können.
    In jedem Fall sind im Vorfeld von beiden Vereinen Vertragliche Zusagen gemacht worden :verweis: und da ich aus gut unterrichteter Quelle weiß das dieses Turnier in diesem Jahr sehr gut dotiert ist :stumm: , bin ich mal gespannt wen eure sportlich Verantwortlichen wohin schicken ;) . Übrigens Scheiss Energie, alleine aus Dresden wurden bereits 100 Eintrittskarten im Vorfeld geordert :schal3: , glaub es, die kommen nach Hütte. :thumbsup:

• Gestern war wieder Hallenmasters. Sehr enttäuschend der (peinliche)Auftritt der beiden Mannschaften aus Templin(Landesliga) und Schwedt 02(Brandenburgliga).Die höheren Spielklassen war ihnen nicht an zu merken,wenn man nur mit einer "Nottruppe"anreist,kein Wunder.Hier hätte man mehr Suveränität erwarten können,auch wenn es nur ein schöner Jahresausklang für Spieler und Fan's sein soll.Dank aber allen anderen angetretenen Mannschaften,die wirklich Spielkunst und Einsatz gezeigt haben und bei denen kein Klassenunterschied zu sehen war.

• @scheiss energie
    Wir haben auch im vorigen Jahr unsere Hausaufgaben gemacht, weiß garnicht was du hier für ein Scheiß sabbelst. Falls Du auf die Handvoll Chaoten anspielst wurden diese der Halle verwiesen mehr kann man als Veranstalter nicht machen.
    Und Silli was Du da zu Lachen hast frag ich mich nun wirklich. ?(
    Aber anscheinend habt ihr was gegen unseren Verein und müsst deshalb hier ein wenig Blöd labbern.
    Deswegen wird unser Hallenturnier trotzdem statt finden und das sicherlich wieder auf einem guten spielerischen Niveau, wie die letzten drei Jahre auch. :bindafür: :schal4: :schal4: :schal4:

• So muss mich revidieren und entschuldigen. @ scheiss energie Du hattest Recht. :thumbup:
    Bei der Reserve der Dresdener Mannschaft handelt es sich nicht um die II. sondern um die III. Mannschaft.
    Ansonsten gesundes Neues und allen viel Spaß im Fußballjahr 2010. :bia:

• Und Silli was Du da zu Lachen hast frag ich mich nun wirklich. ?(

Wollte für keinen Partei ergreifen, fand die Dissse halt irgenwie lustig !

@ rastelli - meine Meinung über das Turnier steht im LK Nord-thread. Habe nämlich keine guten Leistungen gesehen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de