Gibt es ein Wechsel an der Spitze und was passiert unten? 14. Spieltag
-
-
Auch kein Wunder ,wenn der FSV nicht mal weiss,wie sein Gegner in O'burg hiess.
Für uns war wichtig, zu wissen, wo es am We drei Punkte einzusacken gibt!
-
@ O´burg
hast jetzt noch ne frage oder hat es sich geklärt...das wir die punkte mit genommen haben...
-
hat sich alles geklärt. gewinnt halt nicht immer der bessere. ich hoffe unsere zeit kommt in der rückrunde und wir werden die klasse halten.
und uns revangieren -
Nein, er trainiert fleißig mit. -
die haben wahrscheinlich gehofft es ist was schlimmeres!
-
-
na das werde wir sehen ist ja noch etwas hin...
vieleicht gibts ja dann ein echtes endspiel .....
-
vieleicht gibts ja dann ein echtes endspiel .....
Ich glaube kaum.
Euer Boss wird in der Winterpause an menge Geld in neue Spieler anlegen. -
Ich glaube kaum.
Euer Boss wird in der Winterpause an menge Geld in neue Spieler anlegen.Ich glaube kaum.
Euer Boss wird in der Winterpause an menge Geld in neue Spieler anlegen.alle im keller werden reagieren und nachrüsten. will ja schließlich keiner absteigen. und du weißt doch dass wir kein geld haben, weil wir ja einen reichen vorortverein haben
-
Gibts denn schon Namen, ich habe gehört Rautenberg aus der Berlinliga (Britz) kommt?!
-
Rautenberg wird nicht nach O-burg wechseln das weiß ich 100%ig
-
über namen spekulieren dürfte zum jetzigen zeitpunkt wohl nicht viel bringen, da die abgebenden vereine im winter eine riesenkohle aufrufen werden und wir kein geld haben. vor beginn der rückrunde wird da wohl nicht so viel rauskommen. oder wir fragen mal tusse, der weiß ja immer bestens bescheid über uns
-
über namen spekulieren dürfte zum jetzigen zeitpunkt wohl nicht viel bringen, da die abgebenden vereine im winter eine riesenkohle aufrufen werden und wir kein geld haben. vor beginn der rückrunde wird da wohl nicht so viel rauskommen. oder wir fragen mal tusse, der weiß ja immer bestens bescheid über uns
Da euer Trainer sehr massiv in der Öffentlichkeit nach neuen Spielern ruft, nicht das erste mal, wird sich das Magnetment dem nicht entziehen können.
Von wegen wir sind reich. Wir müssen genau wie ihr auch mit den Geld kalkulieren. -
Da euer Trainer sehr massiv in der Öffentlichkeit nach neuen Spielern ruft, nicht das erste mal, wird sich das Magnetment dem nicht entziehen können.
Von wegen wir sind reich. Wir müssen genau wie ihr auch mit den Geld kalkulieren.Ein Magnet (Plural Magnete; vgl. griech.: lithos magnes: „Stein aus Magnesia“, vgl. das Mineral Magnetit) ist ein Körper, der bestimmte andere Körper magnetisch anzieht oder abstößt. Magnetische Anziehung oder Abstoßung ist ein grundlegendes Naturphänomen – siehe dazu den Artikel Magnetismus.
.... ich frage mich , ob das im entferntestem sinne etwas mit fußball zu tun hat ?!
-
Von wegen wir sind reich. Wir müssen genau wie ihr auch mit den Geld kalkulieren.na unsere personalsituation mit de verletzten ist ja nun bekannt. dazu kommen für das letzte spiel noch hartmann. müller und schuldig. nun kannst du dir alleine ausrechnen, mit was für einer elf wir antreten werden.
und wenn man nicht absteigen will und eine menge langzeitverletzte hat bei denen man noch nicht weiß, wann sie einem wirklich weiter helfen, muss man halt personell nachrüsten.klar müsst ihr auch kalkulieren, aber doch auf einem erheblich höheren niveau
wer sogar füwa ausstechen kann -
Ein Magnet (Plural Magnete; vgl. griech.: lithos magnes: „Stein aus Magnesia“, vgl. das Mineral Magnetit) ist ein Körper, der bestimmte andere Körper magnetisch anzieht oder abstößt. Magnetische Anziehung oder Abstoßung ist ein grundlegendes Naturphänomen – siehe dazu den Artikel Magnetismus.
.... ich frage mich , ob das im entferntestem sinne etwas mit fußball zu tun hat ?!
Danke Du Schlaumeier, für diese Aufklärung!
-
... nichts zu danken Tusse , ich helfe doch gerne