Endstände:
MSV - FCS 8:0
FFC - Fuewa 1:4
Alt - Sberg 2:1
OFC - Brieske 1:2
FVM - GWL 1:0
Brb - Laub 1:2
SVB II - Kuck 1:3
Gibt es ein Wechsel an der Spitze und was passiert unten? 14. Spieltag
-
-
Ich war genau 1 Minute schneller. Der MSV dadurch jetzt auf Platz 2. Hätte mir das einer vor 3 Monaten erzählt
-
@ Neuruppiner:
Könnt ihr wenigens mal nen Kurzbericht schreiben?
Hat Schwedt überhaupt mit 11 Spielern das Spiel beendet?
-
Motorfan
brilliante Vorstellung unserer Mannen
Schwedt nur in den ersten Fünf Minuten aktiv danqach der Msv mit einem Spiel wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe
zwei Alutreffer retteten die vollkommende Blamageansonsten konnte Schwedt nicht den Hauch eines Spielaufbaues an den Tag legen da der Msv einfach in allen Belangen um mindestens zwei Klassen besser war
kurz vor Schluss sah ein Schwedter noch die rote Karte da er beim Stand v0n 6:0 auf der Torlinie absichtlich Hand spielte
-
Endstand
OFC Eintracht - Brieske/ Senftenberg 1 : 2
so langsam kann man sich Sorgen um unsern Nachbarn machen , die erste viertel Stunde machen sie das Spiel hätten eigentlich noch höher führen können als 1 : 0 , das in der 15. min durch einen schönen Heber fiel .
Brieske kam durch Kampf zurück ins Spiel und glich recht überraschend in der 35 min aus Oranienburg dann nur noch Konzeptlos überließen dem Gegner das geschehen und mussten noch vor der Pause das das 2 : 1 hinnehmen durch ein schönes Tor unter die Querlatte.
In der zweiten Halbzeit stellte der OFC um aber es blieb Planlos die guten Spieler Böse und Schuldig wurden eigentlich zu spät eingewechselt da sie noch das Spiel belebten.
Trotzdem auch Brieske hatte Chancen auf 3 : 1 zu erhöhen scheiterten aber am teilweise recht guten Torhüter der Oranienburger.
In der Rückserie muss der OFC endlich den Bock umstoßen sonst geht wohl nach unten , aber man hört ja Schwedt bewirbt sich auch recht erfolgreich um einen Startplatz in der Landesliga Nord
-
Motorfan
brilliante Vorstellung unserer Mannen
Schwedt nur in den ersten Fünf Minuten aktiv danqach der Msv mit einem Spiel wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe
zwei Alutreffer retteten die vollkommende Blamageansonsten konnte Schwedt nicht den Hauch eines Spielaufbaues an den Tag legen da der Msv einfach in allen Belangen um mindestens zwei Klassen besser war
kurz vor Schluss sah ein Schwedter noch die rote Karte da er beim Stand v0n 6:0 auf der Torlinie absichtlich Hand spielte
Alles andere als ne Niederlage war mit der heutigen Truppe nicht drin. Dennoch so ne Klatsche ist sehr enttäuschend. Da die anderen aber kräftig mitgespielt haben, kann man das abhaken und weiter gehts... !
-
So langsam sieht man an Hand der Tabelle auch eine 3-Klassengesellschaft in der Liga.
Die besten 9 Teams haben schon satte 6 Punkte Vorsprung auf die Verfolger.
Schwedt, Oranienburg und Brieske stehen noch eine Etage tiefer....Übrigens ist Neuruppin momentan 3.
Tabellenführer ist noch Sachsenhausen, vor Hütte und dem MSV.
Aber da die Punktabstände zwischen den besten 9 Teams ziemlich gering ist, spielt die aktuelle Tabellenplatzierung doch kaum ne Rolle. -
So langsam sieht man an Hand der Tabelle auch eine 3-Klassengesellschaft in der Liga.
Schwedt, Oranienburg und Brieske stehen noch eine Etage tiefer....Übrigens ist Neuruppin momentan 3.
Tabellenführer ist noch Sachsenhausen, vor Hütte und dem MSV.
Aber da die Punktabstände zwischen den besten 9 Teams ziemlich gering ist, spielt die aktuelle Tabellenplatzierung doch kaum ne Rolle.also erster ist der EFC und zweiter der Msv
-
Schwedt, Oranienburg und Brieske stehen noch eine Etage tiefer....Ich verwette meinen Ar... darauf, daß bis auf Brieske von den genannten keiner absteigt.
-
Alles andere als ne Niederlage war mit der heutigen Truppe nicht drin. Dennoch so ne Klatsche ist sehr enttäuschend. Da die anderen aber kräftig mitgespielt haben, kann man das abhaken und weiter gehts... !
Du klopfst hier ganz schöne Sprüche....
Ob das eure Spieler und Betreuer auch so locker sehen!?
Schließlich habt ihr euer Torverhältnis mit einem Schlag auch deutlich verschlechtert.Überrascht bin ich vor allem vom Briesker Sieg, die ja auswärts noch keine Punkte geholt hatten.
Fand Oranienburg im Spiel gegen uns um einige Längen besser, als Brieske die doch arg blass gegen uns aussahen. -
@ motorfan - heult eben nicht jeder gleich so wie Du. Glaub mir, in der Winterpause geht es in Oranienburg und Schwedt richtig zur Sache. Und soweit sind die anderen nicht weg und besser sind se schon gar nicht. Motor inklusive.
-
Ich verwette meinen Ar... darauf, daß bis auf Brieske von den genannten keiner absteigt.
Ehrlich gesagt bei euch bin ich mir nicht ganz sicher....
ob ihr es packt. Mich wundert es ehrlich auch ziemlich das ihr so schlecht darsteht, soviele schwerwiegende Abgänge hattet ihr doch nicht im Sommer oder?Brieske ist für mich auch ein Favourit für den Abstieg.
Oranienburg eher nicht.Zitat@ motorfan - heult eben nicht jeder gleich so wie Du. Glaub mir, in der Winterpause geht es in Oranienburg und Schwedt richtig zur Sache. Und soweit sind die anderen nicht weg und besser sind se schon gar nicht. Motor inklusive
Wenn du meinst....
-
Bei uns und beim OFC weiß man, was man zu tun hat und man wird reagieren (das weiß ich sogar definitiv).
Bei uns ist einfach die Linie durch die vielen Trainerwechsel, die man auch keinem vorwerfen kann, verloren gegangen. Darunter litt auch die Physis. Ich habe aber schon zum Antritt des neuen Trainers gesagt, daß es für uns nur gilt, mit nicht allzu großem Abstand in die Winterpause zu gehen. Dann werden die Karten neu gemischt.
-
@ Silli da muss aber viel bei euch passieren so wie ihr heute gespielt habt viel spaß in der LL
bin aber erstaunt das ihr trotz eurer Verletztenmisere doch noch 5 Auswechselspieler dabei hatteterstaunlich fand ich noch das Gespräch nach dem spiel mit eurem verletzten der in Krücken da stand
Zitat: mit mir hättet ihr das nicht gemacht wartet mal auf das Rückspiel da mach ich euch allein fertig Zitat ende
der Junge hat mich schon imponiert -
Nach dem, was Du heute gesehen hast, mag ich Dir zustimmen. Naja und der mitgereiste Verletzte ist oftmals ein wenig impulsiv.
-
Frankfurter FC Viktoria -- FSV Union Fürstenwalde 1:4 (1:3)
... und wieder mal ein 3er Pack von Christian "Mietze" Mlynarczyk , diesmal sogar ein lupenreiner Hattrick ( 5 min. - 21 min. - 29 min.) !! Praktisch mit den Schlußpfiff traf noch Benjamin Schüler zum 1:4 Endstand .
-
OFC- FSV Glückauf Brieske/Senftenberg 1:2 (1:2)
Tore FSV Gensigk und Bartsch
-
Wenn ich Oranienburg , Schwedt und Senftenberg vergleiche scheint mir Oranienburg die stärkste Mannschaft zu sein .
Es läuft da im Moment eben nicht , wenn Leute wie Hartmann aus 7 Meter den Ball gegen die Latte setzen ist der wurm drin , Brieske verliert gegen jede halbwegs durchschnittlich aufgelegte Mannschaft das ist genau so ein Strohfeuer wie der Sieg von Schwedt gegen Hütte, man sieht ja wie Schwedt vom Aufsteiger zerlegt wird !
Schwedt hat jahrelang von Wendland gelebt , der in dieser Saison nicht wohl nicht gut drauf ist und zu Neuzugängen kann man sagen welcher Spieler kommt in der laufenden Saison zu Schwedt der richtig gut ist ?
Für mich heißen die Absteiger Schwedt und Brieske !
-
Schwedt hat jahrelang von Wendland gelebt , der in dieser Saison nicht wohl nicht gut drauf ist und zu Neuzugängen kann man sagen welcher Spieler kommt in der laufenden Saison zu Schwedt der richtig gut ist ?
Du mußt es ja wissen ! Ohne Kommentar !
-
Meine Güte. Hier wird eine Zickerei am Tage gelegt. Manche können wohl nicht mit Niederlagen umgehen.