Lehrgang...:-)
ich wünsche viel erfolg in der kommenden Rückrunde!
Lehrgang...:-)
ich wünsche viel erfolg in der kommenden Rückrunde!
Dachte ich mir. Er hat auf jeden Fall gute Voraussetzungen als Keeper. Hoffe für Ihn, dass er das Verletzungspech für diese Saison aufgebraucht hat. So viele Spiele hat er ja auch nicht gemacht auf Grund einer Sperre und seiner Verletzung. Und sein Pass war schon in Rodenwalde bevor Ihr aktiv wurdet?
Ja er ist mir zufällig in den Kopf geschossen und wusste noch gar nicht das Rodenwalde dran ist. Unsere Eltern verstehen sich sehr gut und so kam dann auch der Kontakt zu stande. Dachte eigentlich es wäre schon vergebens aber dann hat sich das Blatt nochmal gewendet . Naja ist wie gesagt noch nicht ganz durch aber er will und ist schon gedanklich in Hagenow...Eine Frage der Zeit....Wie heißt es so schön...wer zu spät kommt den bestraft das Leben.....in dem Fall " wohl" nicht
Das wird Deinem Ex Trainer aber gar nicht schmecken das Du Ihm die Tour versaut hast.
Naja aber ich glaube er ist klug genug um zu wissen das das Fußballgeschäft sehr schnelllebig ist und er wird hoffentlich verstehen das es für ihn schon ein wenig attraktiver ist.Vor allem im Bezug auf die Spielklasse und dem Fahrweg ...
Genau deshalb kommt er mit zu Spaßham... LOL
Nee Spaß bei Seite, Többi unsere derzeitige Nr.1 möchte nächste Saison gerne kürzer treten, Alter, Familie, usw... Er wird uns weiter erhalten bleiben als Torwarttrainer und seine Erfahrung und sein Können weiter einbringen und vielleicht auch etwas weitergeben an "den Neuen"Wir freuen uns jedenfalls...
Also der zweite Nemcomer, mit dem Hallengott " Nippi Nippler" zusammen 8|. Hast du denn schon mit dem Enrico die Torwartfrage geklärt....?Nicht das der sich noch in die Offensivabteilung drängen möchte...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Angst Jürgen, Knaacki wird ohne Konkurrenz bleiben den Abend
Schließlich wollen wir ja wieder paar Buden vorne machen, damit er hinten, wie jedes Jahr, auch seine Aussetzer haben darf. LoL Vielleicht peilt er ja auch wieder die Auszeichnung zum besten Torwart an, wie die letzten Jahre auch...
Erstmal ist Svenni noch verletzt bzw krank... Da kann man AWO ja nur gratulieren. Ich hab mir im Sommer ein Korb bei Ihm geholt... Wundert mich jetzt eigentlich, dass er in der Winterpause wechselt da er normal jemand ist der Sachen zu Ende bringt. Mal ganz abgesehen von Seiner Verbundenheit zu Wöbbelin. Denke aber, dass sein Dad Ihn da gut beraten hat. Rodenwalde war ja schon länger an Ihm dran.
@ B-King
Im dicken Fritz gewesen?
![]()
Wie, wer, wo, ich?! Ja aber ist schon bissl her und dann auch mit meiner Freundin... Wie kommst auf sowas?! Ich bitte um Stellungnahme...
Keine Angst Jürgen, Knaacki wird ohne Konkurrenz bleiben den Abend
Schließlich wollen wir ja wieder paar Buden vorne machen, damit er hinten, wie jedes Jahr, auch seine Aussetzer haben darf. LoL Vielleicht peilt er ja auch wieder die Auszeichnung zum besten Torwart an, wie die letzten Jahre auch...
Aussetzer?! Tztztz...
Ich frage mich gerade wer Jürgen Sparwasser sein könnte...? Ne Vermutung hab ich ja...
Nachricht von EDITH: Okay, die Idee mal auf sein Profil zu klicken, hätte ich auch früher haben können. Da hat das Alexanderle Angst, dass er vorne Konkurrenz kriegen könnte...
Denke auch das Enricole stehen sollte... da können wir wenigstens schon vor den Spielen abschätzen,wieviele Buden wir machen müssen um zu Gewinnen....
Wünsche ihm aber wirklich, dass es im dritten Anlauf mit der lang ersehnten Auszeichnung klappt...
ZitatWie, wer, wo, ich?! Ja aber ist schon bissl her und dann auch mit meiner Freundin... Wie kommst auf sowas?! Ich bitte um Stellungnahme...
![]()
@ B-King
Denk mal nach was Du mir Picher Wendeschleife bei der letzten Übergabe der Anzüge erzählt hast? Da hatte Dich doch noch ein anderer Trainer auf dem Zettel der gerne mal in den Dicken Fritz lädt. Nun aber genug davon. Nicht das Du noch ärger bekommst.
VfL Blau-Weiß Neukloster
Abgänge: B.Brügmann (unbekannt), P.Brügmann (unbekannt), M.Sprenger ( SV Glasin 06 )
Trainer: Dirk-Holger Freund
Zugänge: -
Alles anzeigenVfL Blau-Weiß Neukloster
Abgänge: B.Brügmann (unbekannt), P.Brügmann (unbekannt), M.Sprenger ( SV Glasin 06 )
Trainer: Dirk-Holger Freund
Zugänge: -
Wieso geht denn der Trainer,wenn man fragen darf????
Wieso geht denn der Trainer,wenn man fragen darf????
genaue Info`s kommen die Tage.
aha,ok!!!!!und warum nicht jetzt????
weil ich noch keine Freigabe habe.
weil ich noch keine Freigabe habe.
achso ok....naja hier kannst ja auch gerüüüchte in die Welt setzen ob´s stimmt oder nicht....wer weiß das schon...
achso ok....naja hier kannst ja auch gerüüüchte in die Welt setzen ob´s stimmt oder nicht....wer weiß das schon...
jupp ...
naja ich setz jetzt mal in die Welt, dass ich bei ...... spiel
![]()
Dynamo
mhm..... neeeeeeeee
![]()
naja ...
bei dir kann man sich auch nie sicher sein
du spielst ja jedes Jahr wo anders