Fakt ist auch, mit solcher Leistung wie heute, wird es selbst in Brieske nächsten Samstag schwer...
Zumal Brieske ja bis jetzt fast immer die bessere Mannschaft war
Fakt ist auch, mit solcher Leistung wie heute, wird es selbst in Brieske nächsten Samstag schwer...
Zumal Brieske ja bis jetzt fast immer die bessere Mannschaft war
hauptsache ihr last die hundertprozentigen am nächsten spieltag auch aus!
so lang wir trotzdem mehr tore schießen werden
ich hoffe doch nicht!
Hütte-Laubsdorf 0 : 2
Hütte geht die Puste aus
jaja und absteigen werden wir wahrscheinlich auch noch... ich finds doch immer wieder bemerkenswert, was für Fußballexperten sich hier tummeln
kritisier doch bitte den Dx Alex nicht.
wenn hier einer ahnung hat, dann er!
Naja, hinterher ist man immer schlauer, als vor dem tippen. Deswegen heißt es ja auch tippen, und nicht vorher sagen. Und Strausberg.tv hat unsere Mannen auch mal auswärts begleitet. Schön für den Torschützen der Neuruppiner, so hat er seinen Traumschuss auch noch auf Video. Vielleicht hat er sich den sogar extra aufgehoben.
http://www.strausbergtv.de/tes…tent/videos/kw48l_17sport
Aber was ist denn das immer für nen Mist, das dauernd meine Lieblingsspieler verletzt werden.
Den Bildern nach wirklich eine bittere Niederlage
Fehre sind die bei jedem spiel von euch bei?
klasse sache mit den berichten
nein, in der regel nur bei heimspielen, oder aber immer auswärts in eberswalde.
brb-meyer
Entscheidend ist doch, dass verloren wurde oder nicht.
Wo du recht hast, hast du wohl recht. Das letzte Tor für Fürstenwalde war nur noch Ergebniskosmetik. Trotzdem hab ich mich entschuldigt, denn die Leute, die den Ergebnisticker lesen, vertrauen ja darauf, daß alles richtig ist, was da steht. Wenn ich da ein Tor unterschlage, wenn auch unabsichtlich, dann isses für mich eine Entschuldigung wert, auch wenn es am Ende kaum relevant war. Verloren ist verloren.
Edit: Das Zitat war natürlich von Tadeus, irgendwas is beim Zitieren verkehrt gelaufen.