14.Spieltag VL Sachsen Anhalt

• Sangerhausen, wurde qausi in der ersten Halbzeit überrollt! Es hätte auch noch höher stehen können! Die Rote Karte war ein absoluter Witz vom Schiri! Verkic setzt sich gegen 3 Spieler durch und kommt zu Fall, im Fall trifft er völlig unabsichtlich einen Gegenspieler von Shg mit dem Fuss im Gesicht! Der Schiri, geschätze 15 jahre aus der b" Jugend berät sich mit seinen Linienrichter und zeigt Verkic Rot!
    Traurig nur das der auch am Sonntag beim wichtigen Spiel der ersten in Oberneuland fehlt!

EINFACH NUR TRAURIG!

Ich glaube der Schiri kam sogar aus Stendal, und hat uns auch schon gegen den HFC gepfiffen!

Ich glaube der Schiri kam sogar aus Stendal, und hat uns auch schon gegen den HFC gepfiffen!

Kurz vor dem Seitenwechsel sah Marko Verkic vom Stendaler Referee Plaue die Rote Karte wegen Nachschlagens ( 44. ).

ORDEN DER GERECHTIGKEIT.....

warum sollen immer nur wir benachteiligt werden ???? :thumbsup:

• Sangerhausen, wurde qausi in der ersten Halbzeit überrollt! Es hätte auch noch höher stehen können! Die Rote Karte war ein absoluter Witz vom Schiri! Verkic setzt sich gegen 3 Spieler durch und kommt zu Fall, im Fall trifft er völlig unabsichtlich einen Gegenspieler von Shg mit dem Fuss im Gesicht! Der Schiri, geschätze 15 jahre aus der b" Jugend berät sich mit seinen Linienrichter und zeigt Verkic Rot!
    Traurig nur das der auch am Sonntag beim wichtigen Spiel der ersten in Oberneuland fehlt!

EINFACH NUR TRAURIG!

Also zur roten Karte kann ich mich nicht äußern, da ich zu weit weg war. Aber du willst doch nicht allen ernstes behaupten, der Schiri hätte euch benachteiligt? Bis auf diese Szene gab es keinerlei zweifelhafte Entscheidungen.
    Zum einen musst du wenn schon dem Linienrichter den Vorwurf machen, denn der hat den Schiri rangewunken und ihm das erzählt. Zum anderen fällt es mir, mir vorzustellen, wie man seinen Gegenspieler unabsichtlich ins Gesicht treten kann ?(

Und zwecks der Sperre für die ersten hab ich schon garkein Mitleid. Was lasst ihr auch regelmäßig die zweite zur Hälfte mit Männern aus der ersten spielen. Selber Schuld...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Die Halbzeit- bzw. Endstände:

Sonnabend | 21.11.09
    Hallescher FC II - Romonta Amsdorf 2:2 (1:0)
    MSV Eisleben - Halle-Ammendorf -:- (0:0)
    Oschersleben - Askania Bernburg -:- (0:0)
    Haldensleber SC - Pr. Magdeburg -:- (1:2)
    Naumburger SV 05 - GW Piesteritz -:- (1:1)
    TSV Völpke - Grün-Weiß Wolfen -:- (0:1)

• tore: 2x instenberg

:thumbup:

Und als Info >>>> Moritz Instenberg kam aus Stendal, ging den Weg Sportgymnasium/Internat, studiert jetzt an der Universität Magdeburg im ersten Semester Sozialwissenschaften. Er spielte in der Landesauswahl, nahm als B-Jugendlicher sogar an einem DFB-Lehrgang teil. Sein sportliches Ziel: Berufsfußballer.

EINFACH NUR TRAURIG!

Verkic ist jetzt schuld das die RL-Mannschaft verloren hat, der müßte gleich noch eine interne sperre dazu bekommen :lach: ....

• Wer sich beide Berichte anschaut ( MZ -Halle / MZ - Eisleben ) muß zu dem Entscheid kommen , dass es sich um 2 unterschiedliche Spiele handelt . Wie dem auch sei : Ansichtssache !
    Der da sich Trainer des HFC II nennt : Halt mal den Ball flach .Hochmut kommt vor dem Fall !!! Das gilt auch für dich arroganten Schnösel ! Die Herde , die da auf eurem feuchten Geläuft trabte ,hat ein Durchschnittsalter von 27 Jahren . Es muss bitter für einen Trainer eines "hochklassigen Vereins " sein , bei dem sich die Schiris danach nicht mal duschen können , weil kein heisses Wasser da ist und wenn dann auch noch eine trabende Herde alter Männer nen Punkt mitnimmt .