Deutschland:Chile abgesagt. Gibt es ein für und wieder ?

  • Der DFB hat das Länderspiel gegen Chile wegen des Todes von Robert Enke abgesagt.
    Ist das die einzigste Option die man hätte ziehen können ?
    Ich hoffe das ganze ist nicht zu Brisant um darüber zu diskutieren ?
    War die Absage richtig oder nicht ?


    Ich finde die Absage vertretbar. Ich denke die Spieler wären wohl kaum Gedanklich beim Spiel.


    Was sagt ihr dazu ?

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

    Einmal editiert, zuletzt von MSVer2009 ()

  • Dr. Zwanziger hatte in seiner Ansprache meiner Ansicht nach völlig Recht, indem er gesagt hatte, es gibt zur Absage des Spiels KEINE Alternative. Chile zeigte bereits vollstes Verständnis für diese Entscheidung. Auch hierzulande wird es wohl kaum jemanden geben, der diese Entscheidung nicht versteht ...

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Zu machen diesen Fred!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es gibt keinen Grund darüber zu Diskutieren!!!!!!!
    Es gibt auch keine Alternative zu dieser Absage!!!!!!!!!!¨



    R.I.P. Robert Enke

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • ich denke die absage ist völlig in ordnung. die nationalspieler sind auch nur menschen und mit den gedanken wohl gerade ganz woanders. denn im moment steht nicht der fussball im vordergrund.
    auf der anderen seite hätte robert enke vielleicht gewollt, dass man dieses spiel austrägt??? und man hätte dann NUR für ihn und seine familie gespielt.
    aber ich denke die absage ist die bessere von beiden lösungen, kein wenn und aber!!!

  • Ich hätte es nur aketzeptiert wenn der DFB das spiel zu einem Benefizspiel zu Ehren von Robert Enke gestaltet hätte . Und die Einahmen der Familie Enke zu 100% zukommen lassen hätte .

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................