Ich habe gerade spaßeshalber mal nachgelesen, was die FuWo in den letzten Wochen so an Spielberichten gebracht hat. Wie gesagt, über die Qualität der Schiedsrichter brauchen wir nicht streiten, da müssen die Ansetzer in den unteren Klassen nun mal nehmen, was da ist. Aber von Einseitigkeit ist da nichts zu lesen. Der SR gegen Heiligensee gibt in der 91.Minute Elfmeter für Brandenburg, der zum 2:2 verwandelt wird - macht man sowas, wenn man die Mannschaft "verpfeifen" will? Beim Spiel gegen Kladow wird zwar eine Rote Karte erwähnt, aber für die Niederlage wird in erster Linie der gute Sturm von Kladow verantwortlich gemacht - und der Spielbericht wurde doch wohl von einem Brandenburger Verantwortlichem durchgegeben, oder?
Ach doch, ich habe etwas in der Richtung gefunden: Der Spielbericht vom 2:1-Sieg von Brandenburg beim CSV Olympia beginnt mit den Worten "Olympia fühlte sich benachteiligt vom angesetzten Schiri..."
Also erstmal warst du vor Ort ? 2. In der FuWo steht ja auch immer ge´nau das was man sagt? 3. kann auch die Auswärtsmannschaft bei der FuWo anrufen. 4 Was hatte ein guter Sturm mit einem schlechten Schiedsrichter zu tun, die Stürmer waren gut . 5 Er gibt den Elfmeter in der 91 min , weil er vorher einen für heilegnsee gibt der keiner war und er lässt ja dann nochmal 7:30 min spielen und gibt dann einen Freistoß am 16er der keiner war. 6. zu dem Olympia Spiel war das Tor klar Abseits und der Schiri in diesem Spiel war ja auch ganz ordentlich. Da du den bericht gelesen hast liest du auch was der Trainer von Olympia schreibt klägliches Versagen seine Mannschaft
Ich glaube auch das es keinen Sinn macht das zu diskutiern da ja jeder 2 Meinungen hat und eigntlich nur wer dabei war sich äußern sollte.