Schiedsrichter in der B Klasse

• Ich habe gerade spaßeshalber mal nachgelesen, was die FuWo in den letzten Wochen so an Spielberichten gebracht hat. Wie gesagt, über die Qualität der Schiedsrichter brauchen wir nicht streiten, da müssen die Ansetzer in den unteren Klassen nun mal nehmen, was da ist. Aber von Einseitigkeit ist da nichts zu lesen. Der SR gegen Heiligensee gibt in der 91.Minute Elfmeter für Brandenburg, der zum 2:2 verwandelt wird - macht man sowas, wenn man die Mannschaft "verpfeifen" will? Beim Spiel gegen Kladow wird zwar eine Rote Karte erwähnt, aber für die Niederlage wird in erster Linie der gute Sturm von Kladow verantwortlich gemacht - und der Spielbericht wurde doch wohl von einem Brandenburger Verantwortlichem durchgegeben, oder?

Ach doch, ich habe etwas in der Richtung gefunden: Der Spielbericht vom 2:1-Sieg von Brandenburg beim CSV Olympia beginnt mit den Worten "Olympia fühlte sich benachteiligt vom angesetzten Schiri..."

Also erstmal warst du vor Ort ? 2. In der FuWo steht ja auch immer ge´nau das was man sagt? 3. kann auch die Auswärtsmannschaft bei der FuWo anrufen. 4 Was hatte ein guter Sturm mit einem schlechten Schiedsrichter zu tun, die Stürmer waren gut . 5 Er gibt den Elfmeter in der 91 min , weil er vorher einen für heilegnsee gibt der keiner war und er lässt ja dann nochmal 7:30 min spielen und gibt dann einen Freistoß am 16er der keiner war. 6. zu dem Olympia Spiel war das Tor klar Abseits und der Schiri in diesem Spiel war ja auch ganz ordentlich. Da du den bericht gelesen hast liest du auch was der Trainer von Olympia schreibt klägliches Versagen seine Mannschaft
    Ich glaube auch das es keinen Sinn macht das zu diskutiern da ja jeder 2 Meinungen hat und eigntlich nur wer dabei war sich äußern sollte.

• und eigntlich nur wer dabei war sich äußern sollte.

Dann führ doch einen Monolog Delphin.

PS: bitte kritisiere keine Anonymität anderer User. Deinen Namen unter deinem Text hab ich auch noch nicht gelesen!
    PPS: Warst du schonmal im Cafe King und hast mal nachgefragt, ob die auch auf Kreisliga B-Spiele wetten? Soll ja ein Heidengeld dort gemacht werden!

PPPS: Hast du dich denn schonmal mit den betroffenen Schiris persönlich und in Ruhe unterhalten? Und damit mein ich nicht, gekränktes Anzicken nach Abpfiff. Übrigens bist du mir noch die Antwort schuldig, wann du Schiri in der Kreisliga B wirst.

Ciao Oli

Umfrage Bundestagswahl 2009 bei Diskussionen die Fans: Eine Blamage! Wer rechts wählt-ist nicht recht gescheit!

• Leider ist es mir zu anstrengend die ganzen Beiträge von Anfang an durchzulesen, aber die letzten Beiträge reichen mir.
    Ich verstehe die Diskussion nicht :?: Ich glaube jede Mannschaft die es gibt hat schon schlechte Erfahrungen mit Schiedsrichtern gemacht :!: Die Einen mehr die Anderen weniger ... Es steht doch jedem Sportsfreund frei den Schiri - Schein zu machen ... Un dwürde das jeder machen der sich hier im Forum über Schiris beschwert, dann würde doch schon in den nächsten Jahren Besserung in Sicht sein ... :!:

Es sit nun mal wie es ist ... Es gibt schlechte und gute Schiedsrichter, es gibt falsche und richtig Entscheidungen, den Einen trifft es mehr, den Anderen weniger ... usw.