13.Spieltag 2009/10

• Sonnabend, 07.11.09, 14.00 Uhr

Magdeburger SV 90 Preußen - TSV Völpke

TV Askania Bernburg - Haldensleber SC

FC Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Lok Stendal

BSV Halle-Ammendorf 1910 - Oscherslebener SC 1990

VfB 1906 Sangerhausen - Naumburger SV 1905

1. FC Romonta Amsdorf 1921 - Mansfelder SV Eisleben

Sonntag, 08.11.09, 14.00 Uhr

FC Einheit Wernigerode - 1. FC Magdeburg II

FC Grün-Weiß Piesteritz - Hallescher FC II

Magdeburger SV 90 Preußen - TSV Völpke 3:1...de Preussen im Aufwind

TV Askania Bernburg - Haldensleber SC 2:1...Haldensleben mit Problemen

FC Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Lok Stendal 3:1...den Heimvorteil gnadenlos ausgenutzt :schal2:

BSV Halle-Ammendorf 1910 - Oscherslebener SC 1990 3:0...weil keiner weiß was mit Ammendorf los ist

VfB 1906 Sangerhausen - Naumburger SV 1905 2:0...SGH halt die 2 Tore besser

1. FC Romonta Amsdorf 1921 - Mansfelder SV Eisleben 1:1...schiedlich-friedlich

FC Einheit Wernigerode - 1. FC Magdeburg II 1:4...die Club II ohne Mühe

FC Grün-Weiß Piesteritz - Hallescher FC II 2:2...letztendlich gerecht

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Magdeburger SV 90 Preußen - TSV Völpke 1:1
    TV Askania Bernburg - Haldensleber SC 1:2
    FC Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Lok Stendal 2:0
    BSV Halle-Ammendorf 1910 - Oscherslebener SC 1:1
    VfB 1906 Sangerhausen - Naumburger SV 3:1
    1. FC Romonta Amsdorf 1921 - Mansfelder SV Eisleben 2:1
    FC Einheit Wernigerode - 1. FC Magdeburg II 0:2
    FC Grün-Weiß Piesteritz - Hallescher FC II 1:2
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Magdeburger SV 90 Preußen - TSV Völpke 1:2
    TV Askania Bernburg - Haldensleber SC 2:1
    FC Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Lok Stendal 3:0 Werd bei diesem Spiel auch mal wieder auf dem Platz sein :schal2:
    BSV Halle-Ammendorf 1910 - Oscherslebener SC 1:1
    VfB 1906 Sangerhausen - Naumburger SV 1:0
    1. FC Romonta Amsdorf 1921 - Mansfelder SV Eisleben 2:1
    FC Einheit Wernigerode - 1. FC Magdeburg II 1:2
    FC Grün-Weiß Piesteritz - Hallescher FC II 0:2

• Magdeburger SV 90 Preußen - TSV Völpke 3:1
    TV Askania Bernburg - Haldensleber SC 2:2
    FC Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Lok Stendal 1:1
    BSV Halle-Ammendorf 1910 - Oscherslebener SC 2:1
    VfB 1906 Sangerhausen - Naumburger SV 1:2
    1. FC Romonta Amsdorf 1921 - Mansfelder SV Eisleben 1:0
    FC Einheit Wernigerode - 1. FC Magdeburg II 1:3
    FC Grün-Weiß Piesteritz - Hallescher FC II 2:2

• Magdeburger SV 90 Preußen - TSV Völpke 2:1
    TV Askania Bernburg - Haldensleber SC 1:1
    FC Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Lok Stendal 3:1
    BSV Halle-Ammendorf 1910 - Oscherslebener SC 2:0
    VfB 1906 Sangerhausen - Naumburger SV 1:1
    1. FC Romonta Amsdorf 1921 - Mansfelder SV Eisleben 1:1
    FC Einheit Wernigerode - 1. FC Magdeburg II 2:3
    FC Grün-Weiß Piesteritz - Hallescher FC II 3:2

• GW Wolfen - Lok Stendal 3 : 2 - weil 5 Siege in Folge einfach geil wären
    Bernburg - HSC 1 : 1 - mal geht Bernburg 5 : 1 unter, dann gewinnen sie auswärts, weiß der Geier
    Ammendorf - Oschersleben 3 : 0 - weil Ammendorf keine schlechte Truppe ist
    Amsdorf - Eisleben 2 : 1 - das wird nichts mehr mit Eisleben
    SGH - Naumburg 2 : 1 - Naumburg zwar im Aufwind aber SGH ist zu Hause stärker
    Wernigerode - 1. FCM II 1 : 0 nein, war nur Spass es geht 0 : 3 aus
    Preussen - Völpke 1 : 0 - bei den Preussen gewinnt nicht jeder
    Piesteritz - HFC II 2 : 2 -

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• GW Wolfen - Lok Stendal 3 : 2 - weil 5 Siege in Folge einfach geil wären
    Bernburg - HSC 1 : 1 - mal geht Bernburg 5 : 1 unter, dann gewinnen sie auswärts, weiß der Geier
    Ammendorf - Oschersleben 3 : 0 - weil Ammendorf keine schlechte Truppe ist
    Amsdorf - Eisleben 2 : 1 - das wird nichts mehr mit Eisleben
    SGH - Naumburg 2 : 1 - Naumburg zwar im Aufwind aber SGH ist zu Hause stärker
    Wernigerode - 1. FCM II 1 : 0 nein, war nur Spass es geht 0 : 3 aus
    Preussen - Völpke 1 : 0 - bei den Preussen gewinnt nicht jeder
    Piesteritz - HFC II 2 : 2 -

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Wolfen - Stendal 0:1

1. weil ich der erste bin der auf einen Sieg von uns tippt ^^
    2. unser Trainer wird unseren Spielern schon das richtige nach dem schlechten Spiel gegen Preussen gehustet haben X(
    3. alle guten Dinge sind 3 um endlich mal die Tabelle anzuführen ;)

Magdeburger SV 90 Preußen - TSV Völpke 2:1

TV Askania Bernburg - Haldensleber SC 1:0

FC Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Lok Stendal 3:0 :schal2: hilft bei meiner Genesung :)

BSV Halle-Ammendorf 1910 - Oscherslebener SC 1990 1:1

VfB 1906 Sangerhausen - Naumburger SV 1905 2:0

1. FC Romonta Amsdorf 1921 - Mansfelder SV Eisleben 3:1

FC Einheit Wernigerode - 1. FC Magdeburg II 1:0....die hoffnung..................!!.. :versteck:

FC Grün-Weiß Piesteritz - Hallescher FC II 1:1

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

Einmal editiert, zuletzt von Wolfner1977 ()

• Wolfner1977

Eh Humpelchen!Dat wat du brauchst heißt Genesung und vielleicht ein bisschen Zaubertrank :thumbsup: da muß ich aber erst noch mit'm Fisch und mit Bocki reden das die dich ein bisschen rumtragen.... :happy: :schal2: :support: :schal2:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Wolfen Zaubertrank...Zaubertrank Wolfen?!? Da war doch mal was :versteck:

Hier meine Prognose:

Preussen - Völpke 1:1
    Bernburg - HSC 2:1
    FC GW Wolfen - FC Stendal 3:1 :schal2: :schal2: :schal2:
    Ammendorf - OSC 1:2
    Sangerhausen - Naumburg 1:1
    Ramona Amsdorf - MSV Eisleben 3:0
    Wernigerode - FCM II 1:4
    GW Piesteritz - Chemie Halle II 2:0

oder so.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Wolfner1977

Eh Humpelchen!Dat wat du brauchst heißt Genesung und vielleicht ein bisschen Zaubertrank da muß ich aber erst noch mit'm Fisch und mit Bocki reden das die dich ein bisschen rumtragen....

Ich werde mich schon mit meine IKK Knüppel und 3 kilo Gips vortbewegen :support: . Bei Fisch und Bocki habe ich angst das der eine beim tragen einschläft. und der andere wegen Erschöpfung zusammen klappt :versteck: ;)

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ich werde mich schon mit meine IKK Knüppel und 3 kilo Gips vortbewegen :support: . Bei Fisch und Bocki habe ich angst das der eine beim tragen einschläft. und der andere wegen Erschöpfung zusammen klappt :versteck: ;)

Wenn nich besorg mer dir was mit 4 Räder :thumbsup: Es ist aber kein Auto :halloatall: :schal2:

• Und jetzt ich ,
    äh meine Tipps :

TV Askania Bernburg - Haldensleber SC 1:3

FC Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Lok Stendal 2:0

BSV Halle-Ammendorf 1910 - Oscherslebener SC 1990 3:1

VfB 1906 Sangerhausen - Naumburger SV 1905 2:0

1. FC Ramona Amsdorf 1921 - Mansfelder SV Eisleben 0:5

FC Einheit Wernigerode - 1. FC Magdeburg II 0:2

FC Grün-Weiß Piesteritz - Hallescher FC II 2:2

• WAS SOLL DAS SEIN ? ?(

FC Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Lok Stendal 0:1

BSV Halle-Ammendorf 1910 - Oscherslebener SC 1990 2:0

VfB 1906 Sangerhausen - Naumburger SV 1905 1:2

1. FC Romonta Amsdorf 1921 - Mansfelder SV Eisleben 3:0

FC Einheit Wernigerode - 1. FC Magdeburg II 0:0

FC Grün-Weiß Piesteritz - Hallescher FC II 2:1

• Trainer vor Derby mit viel Zweckoptimismus
    Verbandsligist 1. FC Romonta Amsdorf gilt gegen Schlusslicht Eisleben als Favorit

EISLEBEN/MZ. "Gegen uns haben die Eisleber bestimmt wieder ihr bestes Aufgebot zur Verfügung", orakelte Amsdorfs Trainer Thomas Müller schon vor einigen Tagen. "Bei uns geht im Moment schief, was schief gehen kann", hält sein

Eisleber Kollege Henryk Lihsa dagegen. Wenn schief geht, was schief gehen kann, sprechen Experten von Murphys Gesetz. Doch vor dem Derby der Verbandsliga Fußball zwischen dem 1. FC Romonta und dem MSV am Samstag verlassen sich beide Trainer lieber auf die Fakten sowie ihren Sachverstand.

Fakt ist. Lihsa hat Vlado Semanco und Igor Syrotuk nicht zur Verfügung. Syrotuk muss arbeiten, während Semanco verletzt ausfällt. Dieser hat zwar seine Sperre abgesessen, sich aber im Training so schwer verletzt, dass er wohl länger ausfallen wird. Fraglich ist der Einsatz von Michal Durila, Miroslav Risian sowie Robert Bendzko.

Beim Amsdorfer Gastgeber hat sich Patrick Zimmermann krank gemeldet. Auch Michael Jahn wird noch nicht wieder auflaufen können und der Einsatz von Kapitän Patrick Albrecht ist fraglich. Dafür kehren Andreas Jüttner und Torhüter Robert Höllriegel zurück. "Aber eigentlich ist es egal, wer spielt. Die elf, die auflaufen, werden sich zeigen", so Trainer Müller. "Wir wollen und wir müssen das Spiel machen. Aber Eisleben wird natürlich alles versuchen, nicht mit leeren Händen nach Hause fahren zu müssen", glaubt er. Zwar sei es am Samstag nicht Eislebens letzte Chance, aber die Chance, Amsdorf weiter mit nach unten zu ziehen.

In der vorigen Saison war der MSV dank seiner starken Besetzung zweimal der Favorit, zweimal ging das Derby unentschieden aus. In Eisleben hatte Amsdorf lange geführt. Am Ende hieß es 1:1. Beim Rückspiel sah der MSV schon wie der sichere Sieger aus, ehe Amsdorf im Schlussspurt noch zu einem 2:2 kam. Mit einem Remis könnte am Samstag wohl nur Lihsa leben. "Das wäre schon nicht schlecht und würde auch zur Steigerung des Selbstvertrauens beitragen", so der Eisleber Trainer. Ohnehin könne seine Mannschaft, wie zuletzt, sicher nur kämpferisch dagegen halten, auch wenn sich so

die knappen Niederlagen in Sangerhausen und zu Hause gegen Piesteritz nicht verhindern ließen.

"Für uns zählt nur ein Sieg", fordert indes Amsdorfs Trainer Müller vor der Partie gegen das Schlusslicht. "Alles andere bringt uns nicht weiter." Dass seine Mannschaft diesmal in der Favoritenrolle ist, ficht er nicht an. Ob sich das auch im Ergebnis niederschlägt?

Anpfiff in Amsdorf ist am Samstag um 14 Uhr. Die Partie wird von Mike Weiß aus Sülzetal geleitet.

http://www.mz-web.de/servlet/C…8755&listid=1121262478739

Magdeburger SV 90 Preußen - TSV Völpke 3:1

FC Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Lok Stendal 0:2

BSV Halle-Ammendorf 1910 - Oscherslebener SC 1990 2:1

VfB 1906 Sangerhausen - Naumburger SV 1905 2:2

1. FC Romonta Amsdorf 1921 - Mansfelder SV Eisleben 3:0

FC Einheit Wernigerode - 1. FC Magdeburg II 1:0

FC Grün-Weiß Piesteritz - Hallescher FC II 2:1