Nächsten Mittwoch SLOVAN Liberec - FC SCHALKE 04

• Wollte mal fragen, ob jemand aus dem Forum vielleicht dieses Spiel ins Auge gefasst hat???Oder gerne fahren würde, aber nicht weiß wie??

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Also Bock hätte ich schon, kann nur nicht so früh aufbrechen, wegen der Arbeiterei. In drei Stunden müßte man eigentlich die Strecke schaffen.
    Wenn Du kein Auto hast, dann könnte ich Dir evtl. eine Mitfahrgelegenheit bei einem Berliner Schalke Fanclub besorgen.

Ist denn schon irgendwas wegen dem Anstoß raus?

• Wann kommst du denn weg???
    Und 3 Stunden sind machbar aber schwer.......
    Das mit der Mitfahrgelegenheit wäre extrem geil, aber ich würde dich als Forumsmitglied natürlich auch gern mal "kennenlernen".......

Früher war ich Eitel!

• Also ich würde auch gerne fahren aber aus Richtung Dresden, gibt es da auch Interessenten ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also ich komme aller aller frühstens um 15 Uhr in (West)Berlin weg. Daher darf der Anstoß nicht später als 19 Uhr erfolgen.

Verbleiben wir so: Wir warten erst mal die genaue Zeit ab und dann sage ich ob ich mit kann oder nicht...

Wer würde denn fahren?

• Den Sachsen können wir ja unterwegs einladen...

Sehe gerade, daß das Rückspiel um 20:15 Uhr angepfiffen wird! Sieht ja wirklich gut aus...

Dann reicht eine Abfahrtszeit in Berlin um 16.00 Uhr.

Soll ich mal versuchen über den Fanclubverband Karten zu bestellen?
    Evtl. kann ich auch versuchen am Samstag beim Spiel gegen Doofmund Karten zu organisieren.

Fährt der ALLESFAHRER mit? (Bei dem Namen :lol: )

Denn ich bin mit Ihm schließlich auch nach WOB, obwohl ich den Ground schon hatte :D

• Zitat

Original von Marc 04
    Den Sachsen können wir ja unterwegs einladen...

:D

Würde denn das funktionieren ?
    Also ich würde mich schon bereithalten, aber dann müsste das chon klappen sonst muß ich mich ja andersweitig kümmern :cry:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich habe jetzt mal genau die Karte studiert:

Von Berlin-Siemensstadt bis Zittau sind das ungefähr 290 Km, davon fast alles Autobahn. Von Zittau nach Liberec noch mal ca. 30km.

Ich kann frühstens um 15:30 Feierabend machen. Wenn man mich in Siemensstadt abholt. bzw. von hier los fahren wären wir um spätestens um 18 Uhr im Raum DD. Dort würde ich vorschlagen, daß wir den Sachsen in Ottendorf-Okrilla oder an irgendeinem Rastplatz an der A4 auflesen.
    Somit dürften wird spätestens um 19:30 in Liberec sein.

Das mal als Grobplanung. Einwände? Vorschläge? Sorgen? Nöte?

• @ Marc 04

Würdest du dann selber fahren oder würden wir irgendwo mitfahren???
    Und bedenke in deiner Planung die Grenze....

Früher war ich Eitel!

• LETZTER AUFRUF:

Wer hat Lust am Mittwoch nach Liberec zu fahren?

Der Premnitzer und ich (Berlin) hätten Bock.

Ich habe zumindest ein Auto, aber keinen Bock die ganze Strecke zu fahren....

Es wird also noch ein Fahrer aus Berlin mit/oder ohne Auto, aber mit Führerschein gesucht.

Unterwegs könnten wir noch den Sachsen einladen!!!!

Also melden, Montag morgen bin ich wieder aus Westdeutschland zurück!

• Also ich finde die Zeitplanung ist verdammt knapp. Man weiß nicht wie der Verkehr an der Grenze ist und wie sich das ganze auch vorm Stadion verhält. Eine Stunde müsste man mindestens noch extra einplanen, meiner Meinung nach. Ansonsten wäre ich gern mit von der Partie.

Wie sicher ist es das Du Karten im voraus bekommst ?

• Nabend,
    Die Sachlage hat sich jetzt vollkommen geändert. Vier Mann fahren vom SchalkeFanclub Berlin nach Liberec. Ich würde da mitfahren.

1) Problem ist, daß wie den Premnitzer nicht mehr unterkriegen. Jetzt läuft die Sache an, doch evtl. mit 2 Autos zu fahren und dann ist der Premnitzer mit dabei.

2) Frage an den Sachsen: Würdest Du mit dem eigenen Auto fahren?
    Dann würde ich bei Dir zusteigen, damit Du nicht alleine fahren mußt und wir uns den Sprit teilen können.

Ist ein bißchen kompliziert, zumal ich morgen in Gelsenkirchen bin und da schon mal die fünf Karten besorge.

zu 2) Wenn wir das so machen wie vorgeschlagen, dann rufe ich morgen ab 10.00 Uhr an - aber Vorsicht ich sitze im Zug (tel. nur pm).

Tut mir leid, daß ich bis jetzt nicht mehr erreicht habe....aber noch läuft die Sache - nur Geduld

• Ihr macht Euch also solch große Umstände wegen mir, find ich ja klasse :oops:

Ich würde aber lieber nicht mit meinem Auto fahren wollen, da dieses erst 4 Monate alt ist und ich ein wenig Angts um die Kiste dort haben werde.

Kann ich irgendwo zusteigen, wenn alles nicht hilft dann muss ich wohl oder übel doch selber fahren. Aber besser wäre es schon anders :-)

• Upps habe nun selber festgestellt, dass wenn ich selber net fahren will ihr ja dann mit 2 autos aus berlin kommen müsstet, dass wäre auch schlecht, also würde ich schon selber fahren damit ihr dann mit einem auto kommen könnt.
    aber das klappt nur wenn ich eine karte im voraus bekomme :razz:

gruß marco

• ja aber wir sind doch 6 Berliner....
    Marc, 4 Vom Fanclub und ich....
    wie soll das bitte gehen??? und um dein Auto brauchste dir da eigentlich keine Sorgen machen wir waren da schon 8 mal im Urlaub und uns is nie was passiert....

Früher war ich Eitel!

• Wenn Ihr wirklich fahren wollt, dann rate ich Euch die Tikets vorher zu kaufen. Ins Stadion passen nur ca. 8.000 Leute, könnte gegen Schalke voll werden. Als Alternative zum PKW (Grenz-Stau & Diebstahlgefahr)
    evt. ab Zittau mit dem Zug nach Liberec. Wenn das Spiel 20°° Uhr beginnt um gegen 17°° in Zittau am Bahnhof. Tschechische Kronen einstecken und im Zug bezahlen, ist ungefähr halb so teuer wie in ZI auf´m Bahnhof! Der Zug zurück fährt nur bis Hradek n.N., ist ca. 5 km hinter der Grenze - Deutsches Taxi bestellen und zurückfahren. Aber am besten noch mal selber erkundigen!!! Fahrzeit jeweils ca. 40 min.
    Eintittskarten kosten in der Liga 3 - 4 €, im EC variert das zwischen 10 & 15 €.
    Das Hinspiel war ziemlich gut, war selber auf Schalke. Ich drück dann aber trotzdem mal den Reichenbergern die Daumen. Und viel Spaß falls ihr fahrt!!