Neuer Trainer beim FC Schwedt 02

  • Folgende Nachricht erschien gerade auf der Homepage des FC Schwedt www.fcschwedt.de


    1. Männer: Neuer Trainer vorgestellt
    Am heutigen Montag-Abend wurde Jürgen Bogs als neuer verantwortlicher Trainer der Mannschaft und der Presse vorgestellt. Hardy Duckert, dem der Vorstand ausdrücklich für seine Arbeit und sein Engagement dankte, wird ihm als Co-Trainer zur Seite stehen. Zum Team gehören weiter Peter Jäger als Mannschaftsleiter und Jörg Striemer als Torwarttrainer.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Na das nenn' ich doch mal 'ne Riesen-Überraschung! Das der FC Schwedt so einen bekannnten Namen aus dem Hut zaubern kann um die Talfahrt zu stoppen nötigt mir Respekt ab, ebenso wie der Umstand, dass man Urgestein Duckert nicht gleich den Stuhl vor die Tür setzt, sondern ihn im Trainerstab behält. Bleibt zu hoffen, dass diese Entscheidung auch den erhofften Effekt erzielt...

  • Bogs kommt wohl wieder in die Heimat zurück. Familie Bogs stammt ja aus Biesendahlshof bei Schwedt und wohnte dann komplett in Schwedt. Jürgen Bogs spielte auch bei Aufbau Schwedt Fußball bis er nach Berlin ging. Es gab darüber immer gute Kontakte über all die Jahre bis heute.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Sorry ! War zuletzt um 1993 bis 1995 beim 1. FC Schwedt Trainer. Kam damals von seiner Dauerbeschäftigung beim BFC und ging dann weiter nach Emden zu den Kickers.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Bogser Trainer in Schwedt - ist ja der Hammer!


    Da wird sich ja Wuschi in der Rückrunde auf ein Wiedersehen der besonderen Art freuen dürfen, wenn er auf seinen alten Erfolgstrainer vom BFC trifft. Und beim FC02 dürfte dann auch die Kaderqualität ( 2, 3 oder mehr Spieler kommen nun in der Rückrunde mit Sicherheit dazu ) auf eine rettende Stufe klettern.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Das geht gut mit Beiden ! Charakterlich und auch in anderen Dingen. Außerdem hat Hardy ja das zeitliche Problem. In diesen Fall ist es nicht unbedingt das "Übliche" bei Mißerfolg, denn es wurde niemand "abgesägt", sondern eher qualitative Hilfe hinzu geholt. Ich denke, daß auch die Spieler das so sehen. Daß was passieren mußte, hat jeder außer- und auch innerhalb des Vereins gesehen.
    Aber ob Bogs aus unserer dürftig besetzten Abwehr in Kürze was machen kann, sehe ich auch noch nicht, da es da ein offensichtliches Quanti- und Qualitätsproblem gibt.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • auch nach 20 jahren wende möchte ich einen langjährigen trainer/funktionär des mielke-stasiclubs nicht in den eigenen reihen haben. daher bin ich etwas im zwiespalt mit meinen guten wünschen für den fc schwedt. aber viele denken ja, es ist gras drüber gewachsen.
    ansonsten ist es für mich eine galante degradierung von hardy duckert, was ja von den umständen her auch kein beinbruch ist. der misserfolg hat ursachen und eine lässt sich so beheben.
    wo wohnt herr bogs derzeit?
    gegen babelsberg II muss schon fast gewonnen werden, sonst verpufft der neue besen.
    und silli: habe gehört, dass schönow in der winterpause nachrüsten will, um die landesliga zu halten. passt auf, dass ihr nicht den ein oder anderen unzufriedenen spieler leichtfertig verschenkt.