Forum neu installiert - Neue Funktionen

• Wie Ihr ja alle bemerkt habt, ist in der vergangenen Woche das Forum komplett abgeschmiert und ich musste dieses neu installieren. Dies habe ich gleich dazu genutzt, ein paar kleinere technische Fehler zu beseitigen und die neueste Version aufzuspielen. Dadurch ergeben sich einige kleinere Änderungen. Es kann an einigen Stellen noch Darstellungsfehler geben. An diesen Stellen einmal Strg+F5 drücken, damit die neue Style-Datei in den Cache Eures Rechners geladen wird. Dies auch einmal bei der Beitragsstellung machen, da der Editor erneuert wurde und einmal neu geladen werden muss.

Usergalerie: Jeder User hat nun direkt im Forum eine eigene Usergalerie. Während der "Foto & Video"-Bereich der Hauptseite auch weiterhin ausschließlich dem Fußball vorbehalten bleibt, könnt ihr hier private Fotos hochladen, ob von Partys, dem letzen Angelausflug oder vom eigenen Auto, den eigenen Hund, ... Über 100 MB Speicher sollten ausreichend Platz für bis zu 1.000 Fotos bieten. Zum Ansehen kann man dann unter anderem die Dia-Show-Funktion nutzen.

Profil: Die Darstellung der Userprofile wurde komplett überarbeitet und diesen Bereich kann nun jeder noch besser selbst gestalten. So könnt ihr nun z.B. auch Gravatare nutzen und es werden die letzten fünf Beiträge, Gästebucheinträge und Fotos direkt im Profil angezeigt. Der Eintrag auf der Karte ist von Eurem Eintrag im Profil unter Wohnort abhängig. Desso genauer dort Eure Angabe ist, desso genauer ist der Eintrag. Es empfiehlt sich zumindest Postleitzahl und Ort einzugeben, damit es zu keiner Verwechslung mit Orten kommt, die den selben Namen tragen. Wenn ihr zusätzlich Straße und Hausnummer eingebt, sollte der Pfeil am Ende auch auf Eurem haus stehen. Hier mal ein Beispiel für ein neues Profil: http://diskussionen.die-fans.d…sball/user/181-nollinger/

Blog: Jeder User hat nun direkt im Forum einen eigenen Blog. Dort kann nun jeder über Gott und die Welt philosophieren. Ob über Fußball, das Fernsehprogramm, die schwarz-gelbe Regierung, die häusliche Regierung oder den letzten Zahnarztbesuch.

Private Nachrichten: Bei den Privaten Nachrichten wird nun immer gleich der komplette Dialog, den Ihr mit einem bestimmten User geführt habt, untereinander angezeigt.

Falls es noch irgendwo Probleme oder Fehler geben sollte, schreibt dies bitte in den folgenden Thread:
    Forum abgeschmiert

• Hatte die Probleme beim "Bearbeiten" mit Fatal Error eben wieder. Außerdem hackt die Seite mittlerweile ab und zu. Also will sich nicht öffnen lassen. Ebenso beim Antworten. Drücke dann öfter dieses F5 und dann klappt es öfter. Normal kann das doch aber nicht sein. Ansonsten natürlich alles ne feine Sache...

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Den Fehler wenn man seinen Post bearbeiten will hatt ich auch eben.

Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0

• Hi Stephan,

habe gerade meinen letzten Beitrag im LL-Süd-Forum innerhalb von 5Min. 3x zitiert - ging problemlos.
    Mal sehen, wie lange ich Zugriff habe...

Allet jute weiterhin Herr Admin :halloatall:

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Hab weiterhin das gleiche Problem...

Ich kann meine Beiträge nicht über den Editor schreiben, wenn ich auf den Button klicke passiert nichts.
    und über den Quellcode nimmt man meinen Text nicht an. Jedenfalls ist das bei PNs so und bei den normalen Antworten!

• Ich kann meine Beiträge nicht über den Editor schreiben, wenn ich auf den Button klicke passiert nichts. und über den Quellcode nimmt man meinen Text nicht an. Jedenfalls ist das bei PNs so und bei den normalen Antworten!

Welchen Browser nutzt Du denn und hast Du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Sind eventuell Funktionen Deines Browsers deaktiviert oder zu hohe Sicherheitsmaßnahmen deaktiviert?