P.S.: Ich persönlich werde die Sache mit dem Fatal Error hier überleben.
*bedank & zustimm*
P.S.: Ich persönlich werde die Sache mit dem Fatal Error hier überleben.
*bedank & zustimm*
Ich kann schon lange nicht mehr über den Editor schreiben, nur Schnellantwort ist möglich.
BS: Windows 7
Browser: Firefox 3.5.5 und IE 8
Kann auch sein, dass es erst seit Umstellung auf 7 ist... Der Editor (Quellcode) wird angezeigt, der Standardeditor nicht.
Gruß
Ich kann schon lange nicht mehr über den Editor schreiben, nur Schnellantwort ist möglich.
BS: Windows 7
Browser: Firefox 3.5.5 und IE 8
Kann auch sein, dass es erst seit Umstellung auf 7 ist... Der Editor (Quellcode) wird angezeigt, der Standardeditor nicht.
Hast Du eine Anti-Virus-Software oder Firewall auf Deinem Rechner? Eventuell Kaspersky? Ist eventuell ein Banner-Blocker an?
Ist bei mir manchmal auch noch.
Weiß auch noch nicht woran es liegt. ..
alles deaktiviert, klappt trotzdem nicht...
Aber ich schätze mal, dass es n Einzelschicksal ist, also muss ich den Fehler mal bei mir suchen...
Gruß
alles deaktiviert, klappt trotzdem nicht...
Nutzt Du Kaspersky?
jawohl
jawohl
Kaspersky ist der Grund für Dein Problem. Einfaches deaktivieren der Software behebt das Problem auch nicht, da einige Teile der Software trotzdem im Hintergrund weiterlaufen. Da hilft nur die Deinstallation.
Bei Kaspersky ist dieses Problem mittlerweile bekannt und vielleicht wird dies mit einem der kommenden Updates behoben.
jepp, ich schmeiß den Scheiß jetzt auch endgültig runter. Mit XP und der Vorgängerversion von Kaspersky hats alles noch geklappt.
Kannst dich ja morgen mal sehen lassen auf n Bierchen
Test
Edith: Dit jeht, und ich wollte schon Windows 7 wieder runterschmeißen