Forum abgeschmiert

• Wie Ihr heute morgen gemerkt habt, hat das Forum den Geist aufgegeben, so dass ich das gesamte System neu installieren musste. Leider konnte ich einige Dinge nicht mehr retten und werde diese nach und nach in den kommenden Tagen wieder einbauen.

Fall Euch Fehler oder Probleme auffallen, postet die bitte hier. Ich werde dann versuchen, mich darum zu kümmern.

Und bitte probiert, ob das mit dem Editieren nach Neu-Installation jetzt eventuell funktionert.

• smilyleiste war weg - geht nun wieder

neue funktionen tauchen auf
    - bildergalerie im profil
    - schnellantwort unter den beiträgen

nord-ost-bereich war zeitweise blau - geht nun wieder

themenstarter werden nicht mehr kursiv dargestellt, sondern mit stern gekennzeichnet

• Kann man noch den Nickname selber ändern ? Oder kommt es mir so vor als würde es die Funktion nicht mehr geben ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Beim Firefox-Browser gibt es Probleme mit der Anmeldung. Sobald ich ein Thema öffne, wird meine Anmeldung zurückgesetzt auf "nicht angemeldet"! Beiträge schreiben geht da natürlich dann auch nicht mehr. Aber zum Glück habe ich ja den IE noch als Zweit-Browser zur Verfügung. Da klappt es besser, wie an diesem Beitrag zu sehen ist!

• ne, doch nicht. Zitieren hat kurzzeitig funktioniert. Editieren geht nicht und die Schrift in der Übersicht muss noch deutlich angepasst werden...

Bei mir funktioniert das alles. Kannst Du mal genauer beschreiben, was bei Dir passiert oder auch nicht passiert.

Beim Firefox-Browser gibt es Probleme mit der Anmeldung. Sobald ich ein Thema öffne, wird meine Anmeldung zurückgesetzt auf "nicht angemeldet"! Beiträge schreiben geht da natürlich dann auch nicht mehr. Aber zum Glück habe ich ja den IE noch als Zweit-Browser zur Verfügung. Da klappt es besser, wie an diesem Beitrag zu sehen ist!

Scheinbar gibt es bei Dir ein Problem mit den Cookies. Könntest Du diese mal im Firefox löschen.

• Ma kann nicht mehr die Gruppenmitglieder sehen wenn man seine Gruppe anklickt. Folgende Fehlermeldung: Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Also ich habe heute Nachmittag schon problemlos einen Beitrag doppelt korrigiert. Werde gleich mal sehen, ob sich jetzt da etwas geändert hat.

Edit: Hat geklappt ! Liegt also sicher nicht am System, vielleicht am Browser ?
    Edit 2: Versuch doch mal deine Cookies zu löschen, zumindest die von die-fans.de, bei mir hat sich dadurch das Problem mit dem wieder aus dem System werfen erledigt. Vielleicht erledigt das ja gleichzeitig auch Dein Editierproblem mit ?

Auf zu neuen Taten in der Saison 2025/26 ! :schal1:

Einmal editiert, zuletzt von VfL-Sammy ()

• Ma kann nicht mehr die Gruppenmitglieder sehen wenn man seine Gruppe anklickt. Folgende Fehlermeldung: Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

Danke für den Hinweis, sollte nun wieder gehen.

... dass man jetzt nach versuchter Änderung ausgeloggt ist! Wird immer "bunter"! :thumbup:

Am Besten einmal die Cookies Deines Browsers löschen.

• Komme selten in einem Themenbereich hinein,wo ich Beiträge lesen kann,ohne das ich einen Warnhinweis von seiten des PC´s bekomme.Der Wortlaut ist:Diese Website enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß!
    Wer kann helfen?Zumal ich in einzelne Themenbereiche kaum noch rein komme!
    Danke im vorraus

• Komme selten in einem Themenbereich hinein,wo ich Beiträge lesen kann,ohne das ich einen Warnhinweis von seiten des PC´s bekomme.Der Wortlaut ist:Diese Website enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß!
    Wer kann helfen?Zumal ich in einzelne Themenbereiche kaum noch rein komme!
    Danke im vorraus

Ich hoffe, das Problem ist nun beseitigt.

• Gibt es die Option mit der "Umfrage" nicht mehr? Finde das nicht.

Doch, nur gibt es diese nur noch bei der Erstellung eines neuen Themas, damit man künftig nicht mehr in Themen nach der Umfrage suchen muss. Der entsprechende Reiter sollte bei der Erstellung eines neuen Themas eigentlich bei Dir angezeigt werden.